Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 114.864 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | ... 1009
Kai Offline

11.03.2007 21:45
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als Amigo das sagte,richtete ich mich leicht auf,,Ich und ein Rock?Ich bin ein Mann und keine Frau´´,entgegnete ich und sah ihn an.
Amigo Offline

11.03.2007 21:47
""Na, dann musst du wohl ohne bleiben" erwiderte ich grinsend, küsste Kai dann auf die Lippen. Amüsiert sah ich ihm in die Augen, strich zeitgleich über seine brust.
Kai Offline

11.03.2007 21:49
'Da lässt sich nichts einwenden',entgegnete ich in Gedanken,da ich den Kuss sofort erwiederte.Ich schmiegte mich dicht an Amigo.
Amigo Offline

11.03.2007 21:51
(Muss leider off. Bye du, schlaf gut. Bis morgen )

Zärtlich fuhr ich Kai über die Brust, lächelte dabei in den Kuss hinein. Verliebt sah ich ihn an.
Kai Offline

11.03.2007 21:54
Ich schloss wieder meine Augen und drückte Amigo vorsichtig an mich.Leise aber zufrieden seufzte ich in den Kuss hinein.

(danke,schlaf du auch gut.Bis morgen)
Jonathan Offline

12.03.2007 16:40
Leise vor mich hinpfeifend beoabchtete ich die Elefanten. Mir war klar, dass ich eigentlich einen Sicherheitsabstand halten sollte, aber daran dachte ich nie. Die ganzen Gitterstäbe waren mir einfach zu wieder. Abgesehen davon, ich hatte es bei mir zu Hause geschafft zu überleben, da würde mich so ein par Zoo-Elefanten nicht klein kriegen.
"Na gut... dann Mal los" murmelte ich, ehe ich mein Shirt abstreifte. Den Wasserschlauch nehmend sprang ich zu den Elefanten in die Anlage hinunter -warnte sie aber vor. Einige der Damen konnten erstaunlich schreckhaft sein.
Tala Offline

12.03.2007 16:45
Da ich Jonathan heute Mal bei der Arbeit zusehen wollte,hatte ich mich auf den Weg zum Zoo gemacht.Es war nicht schwer den richtigen Weg zu finden,da ich mich noch immer an die bekannten Gerüche und Geräusche erinnerte.Es würde wohl noch dauern,bis ich die Angewohnheit los werde und mich wieder voll udn ganz auf meine Augen verlassen würde.
Am Eingang zum Zoo,musste ich erst Mal warten,denn ich war nicht der einzige,der bei diesen schönen Wetter aud die Idee kam in den Zoo zu gehen.
Erleichtert atmete ich aus,als ich endlich aus der langen Schlange und im Zoo war.Neugierig sah ich mich um,während ich mich nach Jonathan umsah´´Gut... wo sind jetzt die Elefanten?´´,fragte ich mich in Gedanken und folgte so gut es ging den Schildern.
Jonathan Offline

12.03.2007 16:48
Wäre ich nicht bei den Elefanten gewesen, hätten die ganzen Besucher mich ziemlich gestört - erst recht, da ich ja kein Shirt anhatte. Doch heute störte mich gar nichts. gut gelaunt schaltete ich das Wasser ein und richtete den Strahl auf die Elefantendamen. Dass ich dabei nass wurde wusste ich schon von den letzten Tagen. Da es so warm war, genossen die Elefanten jetzt den Luxus der alltäglichen Dusche.
Bald schon klebte meine Hose an meinem Körper - was einer der Hauptgründe war, warum ich mich weiterhinten in der Anlage aufhielt.
Tala Offline

12.03.2007 16:50
Als ich endlich das Gehege erreichte,ging ich sofort zu den anderen Besuchern,die sich die Elefanten ansehen wollten und drängte mich an ihnen vorbei nach vorne.Ich blieb bei der Absperrung stehen und sah mich nach Jonathan um,schnappte dabei immer wieder Fetzen einiger Gespräche auf.
Jonathan Offline

12.03.2007 16:53
Lange konnte ich mich mit den Elefanten nicht hinten halten - leider. Denn bald schon tauchte der Zooleiter auf und bat mich, mit den Tieren weiter nach vorne zu gehen. "Die Besucher haben sich beschwert" erklärte er, worauf hin ich doch leise seufzte. Leicht rot werdend rollte ich den Wasserschlauch weiter aus und trieb dann die Elefantendamen weiter nach vorne - weg vom Elefantenhaus.
Tala Offline

12.03.2007 16:56
´´Schade,er ist wohl doch nicht da´´,dachte ich enttäuscht und seufzte leise.Ich wandte dem großen Auslauf meinen Rücken zu und lehnte mich leicht gegen die absperrung.
Jedoch ließen mich recht schnell einige Aussagen der anderen Besucher aufmerksam werden´´Wie bitte?Was ist mit gutaussehenden Pfleger?Wegen Date fragen?Häh?´´,dachte ich verwirrt und drehte mich wieder langsam um.
Jonathan Offline

12.03.2007 17:00
"Shirrrrraaaaah" lockte ich eine der Elefantendamen zu mir, legte dabei den Wasserschlauch weg. Inzwischen konnte ich die 6 Damen auseinander halten und wsuste genau, wer was wollte - und Shirah wollte stets gekrault werden. Während die Elefantin ihr rechtes Bein ausstreckte schwang ich mich darauf und hielt mich vorsichtig fest, fing dann an sie zu kraulen. Dabei wand ich den leuten lieber meinen Rücken zu. 'Wah nee.... vielleicht sollte ich lieber nur Abends her kommen' dachte ich.
Tala Offline

12.03.2007 17:03
Ich stutzte als Jonathan den Rücken zu wandte und überlegte.Als ich jedoch Jonathan erkannte,sah ich überrascht zu ihn´´Warum läuft er da ohne Shirt herum?´´,regte ich mich in Gedanken auf,allerdings regte ich mich nur wegen einigen jungen Besucher auf,die ganz offensichtlich weniger Interesse an den Elefanten,sondern großes Interesse an deren Pfleger hegten.
Jonathan Offline

12.03.2007 17:04
Kurz lehnte ich meine Stirn gegen Shiras Kopf, kraulte sie dabei aber weiter. Zurück sah ich lieber gar nicht erst - hätte ja taub sein müssen um einige der Wörter zu überhören.
Da ich jetzt eigentlich fertig war, fiel es mir schwer nicht am ganzen Körper rot zu werden. Daher sprang ich vom Bein der Elefantin und packte recht hastig meine Sachen.
Tala Offline

12.03.2007 17:06
Als ich zwei Mädchen kichern hörte,sah ich aus den Augenwinkeln zu ihnen.Kurz noch beobachteten sie Jonathan,ehe sie sich aus der Menge der Besucher lösten und zielstrebig den Weg entlang liefen´´Die werden doch wohl nicht...´´,dachte ich misstrauisch und folgte ihnen lieber.Ihr gespräch über Jonathan und wie toll sie ihn fanden,war mir in keinster Weise entgangen.
Seiten 1 | ... 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz