|
|
|
|
Im Elefantenhaus angekommen suchte ich mir erst mal ein Handtuch und trocknete mich ab. Anschließend fing ich an frisches Stroh in den Boxen zu verteilen. Dabei sah ich ab und an auf den Bereich für die Besucher, der nur durch einen Graben sowie einigen Absperrungen von mir getrennt war.
| | |
|
|
Tala
|
|
12.03.2007 17:19
|
|
|
Wie ich mir dachte,blieben die beiden Mädchen beim Elefantenhaus stehen und sahen hinein,kicherten dabei immer wieder und warfen Jonathan ein Lächeln zu.Leise knurrte ich.
| | |
|
|
|
Mir fielen die Blicke der zwei Mädchen gar nicht auf - überhaupt sah ich gar net auf.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 17:23
|
|
|
Inzwischen versuchten sie schon durch pfeiffen und winken Jonathans Aufmerksamkeit zu erwecken´´Also das reicht mir jetzt aber´´,dachte ich wütend und ging auf die Mädchen zu.Direkt hinter ihnen blieb ich stehen und sah auf sie herab,knurrte dabei warnend.
| | |
|
|
|
Ich sah auf, bemerkte dabei die Mädchen aber. gut gelaunt winkte ich Tala zu. "Hey.. Tala" grüßte ich fröhlich, lies dabei den Besen stehen und schlenderte weiter nach vorne. Erst dabei fielen mir die zwei Mädchen auf. Recht iritiert sah ich zu ihnen, ehe mein Blick wieder zu Tala wanderte.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 17:32
|
|
|
Als ich Jonathan hörte,sah ich wieder auf und sah sofort erfreut drein,,Hey´´,grüßte ich zurück und schupste die beiden Mädchen leicht zur Seite und ging dann auf Jonathan zu.Ich achtete nicht auf den Protest der beiden.Bei der Absperrung blieb ich stehen,aber auch nur weil ich stehen bleiben musste.Ansonsten wäre ich sofort zu Jonathan gegangen.
| | |
|
|
|
Ziemlich verwirrt sah ich erst zu dem Mädels, dann zu Tala. Als mir aber einfiel, dass ich noch immer kein Shirt anhatte wurde ich sofort rot. "Äh..." fing ich an, deutete dann nur kommentarlos auf die Tür am anderen Ende des Elefantenhauses - diese führte direkt zu den Räumen des Pflegers. Anschließend drehte ich mich um und verschwand raus auf die Anlage, da ich dort wenigstens weniger beobachtet wurde und schneller zu den Räumen kam. 'Hoffentlich aht er das jetzt verstanden'
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 17:37
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich in die angedeutete Richtung,ehe ich verstand.Ich ging zur der Tür und trat durch diese hinein.
| | |
|
|
|
'Wenn ich die Elefanten nicht duschen müsste, könnte ich ja mein Shirt anlassen... aber dass klebt hinterher nur noch an meinem örper und verdeckt gar nichts mehr' dachte ich, während ich den Raum betrat. Komentarlos rannte ich auf Tala zu und umarmte ihn erst Mal.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 17:42
|
|
|
Überrascht,über diese stürmische Begrüßung,sah ich Jonathan an,legte dann aber meine Arme vorsichtig um ihn,,Wie geht's dir?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
"Gut" erwiderte ich, vergrub dabei aber meinen hochroten Kopf an seiner Schulter. "Und d..d..d..d..d.d..dir?"
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 17:46
|
|
|
,,Auch gut´´,antwortete ich und drückte Jonathan vorsichtig an mich und ließ meine Arme besitzergreifend um ihn gelegt.Dass ich eifersüchtig war,zeigte ich lieber nicht.
| | |
|
|
|
"Willst d..d..d..du d..d..d..d.die Elefanten kennen lernen?" erkundigte ich mich, hob dabei wieder meinen Kopf. Fragend sah ich Tala n.
| | |
|
Tala
|
|
12.03.2007 17:49
|
|
|
,,Ähm... sicher dass das eine so gute Idee ist?´´,fragte ich und sah Jonathan zweifelnd an.
| | |
|
|
|
|
"Warum nicht? Sie sind alle wirklich lieber... manchmal etwas anhänglich" erwiderte ich, küsste Tala dabei leicht auf die Wange. 'Und wenn Tala mit mir da draußen ist, werd wenigstens nicht nur ich angestarrt' dachte ich.
| | |
|
|
|