|
|
|
|
Vorsichtig legte ich erneut einen Arm um Kai, damit ich ihm helfen konnte. "Wie fühlst d...d..d..d.d..du d...d..d.d..d..dich?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.02.2007 17:16
|
|
|
,,Ruhig,neben der Spur und ziemlich erschöpft´´,antwortete ich leise und entschloss dann doch lieber liegen zu bleiben.
| | |
|
|
|
"Beor meinte, d..d..d..d.d...dass d..d..d..d.d.d..d.u die Tropfen nehmen sollst - sie stärken d..d..d.d...d..d..d..den Kreislauf. Außerdem rät er d..d..d...d..dir zu einem Bad, aber nicht zu heiß" erklärte ich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 17:20
|
|
|
Verwirrt sah ich Jonathan an als er das sagte,,Wann war der denn hier?´´,fragte ich,hatte davon überhapt nichts mitbekommen.
| | |
|
|
|
"Vor ner Stunde oder so. Ach ja, er meinte auch noch, d..d..d..d.d..d..dass d..d..d..d..d..du weniogstens versuchen solltest regelmäßig zu essen und weniger Tabletten sowie Koffeein zu d..d..d.d.d.d..d..d..d..d..dir zu nehmen" setzte ich recht stockend hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 17:23
|
|
|
,,Alles leichter gesagt als getan´´,sagte ich leise und streckte meine Hand nach den Tropfen aus,,wie viele Tropfen soll ich nehmen?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|
"Heute gar keine mehr" erwiderte ich und schob die Flasche zur Seite. "Also nicht mehr, als in d..d..d.d..d.d..dd..d..d.dem Glas schon d..d..d.d..d.d..d..drin sind und täglich nie mehr als 10 Tropfen, kann sein, d..d..d..d..d..d.dass d..d..d..d.du d..d..d.d.d..d.davon für eine halbe Stunde oder so müde wirst" setzte ich hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 17:25
|
|
|
Ich griff dann nach dem Glas als Jonathan das sagte,richtete mich dann auch wieder leicht auf und trank das Wasser aus.
| | |
|
|
|
Vorsichtig hielt ich Kai fest, während er trank. "Kann auhc sein, d...d..d..d.d..dass d..d..d.d.d..d..du beim einen Mal müde wirst und beim anderen Mal nicht" setzte ich hinzu, weil mir ads grad noch einfiel.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 17:29
|
|
|
,,Dann sollte ich die Tropfen am besten vor dem schlafen gehen nehmen´´,sagte ich leise nachdem ich das Glas ausgetrunken hatte.Ich stellte das leere Glas wieder auf den Tisch und lehnte mich dann leicht gegen Jonathan,,Aber Amigo war noch nicht hier oder?´´.
| | |
|
|
|
"Noch nicht, sonst wäre er ja bestimmt auch an d...d..d..d.d..deiner Seite geblieben" erwiderte ich leise.
(Muss eben telefonieren )
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 17:33
|
|
|
Ich nickte leicht und blieb sitzen.Vorsichtig lehnte ich meinen Kopf gegen Jonathans Schulter und schloss meine Augen,,Ich habe keine Ahnung wie ich ihm die Sache mit Tala erklären soll.Wenigstens weiß er nicht dass Tala und ich früher mal zusammen waren´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Als Kai das sagte sah ich erstaunt drein, schwieg dann aber lieber. Leicht lehnte ich mich gegen das Sofa und sah nachdenklich drein. 'Das wird ihm bestimmt nicht gefallen' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 17:38
|
|
|
Ich seufzte leise und öffnete schließlich wieder meine Augen.Deprimiert sah ich nach vorne aus dem Fenster.
| | |
|
|
|
|
"Na komm, er wird d...d..d..d.d..d.dass schon verstehen" murmelte ich leise, lehnte dabei meinen Kopf gegen die Sofalehne. Dabei beobachtete ich Kai aber
| | |
|
|
|