|
|
|
|
Wieder kommend musterte ich Kai besorgt. "D...d..d..d..d.du solltest eigentlich liegen bleiben" stellte ich fest, setzte mich dabei neben ihm. Um Kai zu stützen legte ich einen Arm um ihn, hielt ihm mit der anderen Hand das Glas Wasser hin.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.02.2007 14:07
|
|
|
,,Ich weiß,aber im Liegen kann ich nicht trinken´´,sagte ich und nahm das Glas entgegene und trank einen Schluck.Ich gab Jonathan dann das Glas wieder und streckte mich auf dem Sofa aus.Unbekümmert legte ich meinen Kopf auf Jonathans Schoß und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
Vorsichtig stellte ich das Glas ab, beobachtete Kai dabei weiterhin besorgt. Leicht fuhr ich durch seine Haare. "Soll ich einen Arzt kommen lassen?" fragte ich zögernd.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 14:11
|
|
|
Ich überlegte als Jonathan mich dies fragte,nickte dann schließlich aber leicht,,Ja´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Ich sah mich recht ratlos nach meiner Wegbegleiterin um. Sobald ich sie fand bat ich sie einen Arzt zu holen. Da Beor ja nicht in der Stadt war, konnten wir ihn auch nicht herholen.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 14:15
|
|
|
Zwar war ich von anderen Ärzten alles andere als begeistert,aber zum Glück wusste ich auch ohne deren Diagnose dass ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte.Allerdings hatte ich selbst nichts mehr da um meinen Kreislauf wieder zu stabilisieren.
| | |
|
|
|
Immer noch fuhr ich Kai leicht durch die Haare, sah dabei ungeduldig immer wieder zur Tür. Klar, Kiba musste den arzt erst auftreiben und her bringen, trotzdem konnten sie sich doch beeilen.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 14:20
|
|
|
Ich ließ meine Augen geschlossen und versuchte mich zu entspannen.
| | |
|
|
|
Leicht versuchte ich Kai's Schulter zu massieren, schwieg aber weiterhin.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 14:23
|
|
|
Als ich daran denken musste dass ich Amigo die Sache wegen Tala noch erklären musste,seufzte ich leise,,Weißt du zufällig wo Amigo ist?´´,fragte ich Jonathan leise.
| | |
|
|
|
"Er wollte sich Mal in der Stadt umsehen, wegen Arbeit" erklärte ich, hörte nun auch endlich den ARzt rein kommen.
Ruhig grüßte dieser erst Mal.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 14:27
|
|
|
,,Na dann kann ich mir ja schon einmal überlegen was für eine Erklärung ich ihn wegen Tala gebe´´,sagte ich leise.Als ich eine fremde Stimme hörte,öffnete ich meine Augen.
| | |
|
|
|
Leicht lies ich eine Hand auf Kai's Shculter gelegt, musterte dabei den Arzt. DIeser kam derweil zu dem Sofa und kniete sich daneben hin, maß dann erst Mal Kai's Puls und erkundigte sich, worum genau es sich handelte.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 14:34
|
|
|
Als der Arzt mich fragte worum es sich genau handelte,zählte ich erst einmal die Beschwerden auf,ehe ich ihm meine Vermutung zu einem Kreislaufzusammenbruch nannte.
| | |
|
|
|
|
Der Arzt nickte leicht. "Was haben sie den heute schon zu sich genommen? Also zu essen und zu trinken?" hakte er ruhig nach.
| | |
|
|
|