|
|
|
|
Hastig zog ich meinen Kopf zurück, konnte aber nicht verhindern, dass ich mit meinem Lippen sein Gesicht streifte. Sofort sprang ich auf, lief dabei aber rot an. "ha..ast d..d..d..d.du d..d..d..dir weh getan?" stammelte ich, griff dabei recht zögernd nach Tala's Hand um ihm aufzuhelfen.
| | |
|
|
Tala
|
|
17.02.2007 18:23
|
|
|
Ich schüttelte leicht meinen Kopf als Jonathan mich fragte,stand dann aber auf,,Und... du?´´,fragte ich zögernd.
| | |
|
|
|
"Auch nicht" entgegnete ich und trat einen Schritt zurück. Kurz fuhr ich durch meine Haare, drehte mich dann aber hastig um und verlies das Bad.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 18:27
|
|
|
Als ich hörte dass Jonathan das Badezimmer verließ,bewegte ich mich ebenfalls wieder aus dem Zimmer.Als ich gegen das Geländer im Flur stieß,hielt ich mich sofort daran fest und tastete mich langsam zur Treppe hin.Wenigstens besaß Kais Wohnung kaum Wände gegen die ich hätte laufen können.
| | |
|
|
|
Kurz beobachtete ich Tala, wusste nicht ganz, ob ich ihm jetzt helfen sollte oder nicht. So ganz konnte ich die Person vor mir nicht mit der person zusammen bringen, die Kai angegriffen hatte.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 18:29
|
|
|
Als ich die Treppe erreichte,lief ich langsam hinunter,hielt mich aber am Geländer fest.Innerlich seufzte ich als mir der Geruch von etwas zu Essen in die Nase stieg und mein Magen daraufhin knurrte.
| | |
|
|
|
"Küche ist unten links" rief ich Tala hinterher, sah dabei noch immer recht ratlos drein. Leicht lehnte ich mich gegen die Wand, beobachtete den Wolfsmensch dabei noch immer.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 18:32
|
|
|
Ich sah verwirrt auf,übersah dabei auch die letzte Stufe der Treppe und stoloerte fast,konnte mich aber noch am Geländer festhalten´´Und was darf ich jetzt darunter verstehen?´´,fragte ich mich in Gedanken,da ich nicht wusste ob es für mich jetzt hieß dass ich mich davon fernhalten sollte,oder ob ich mir etwas zu Essen nehmen konnte.
| | |
|
|
|
Als Tala stolperte richtete ich mich auf und wollte ihm schon folgen. da er sich aber fing blieb ich wieder zögernd stehen. Genau zu deisem Zeitpunkt kam der Kater - maunzend - die Treppe hinauf geschlendert. "kleine Nimmersatt" murmelte ich kaum hörbar, aber amsüiert, während ich ihn aufhob. Mit dem kleinen Kater im Arm lief ich nach unten.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 18:37
|
|
|
´´Und was jetzt?´´,fragte ich mich in Gedanken und stand ziehmlich verloren mitten in der Wohnung.Ohne meinen Wegbegleiter oder jemand anderes der mir half,fand ich mich gar nicht zurecht.Außerdem knurrte mein Magen´´Vielleicht sollte ich versuchen irgendwo in der Stadt was zu Essen zu kriegen.In den Läden gibt es doch bestimmt noch was´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Ich beobachtete Tala, während ich mit dem Kater im Arm an ihm vorbei lief. Das Tier fütterte ich erst Mal, wusch mir danach die Hände. Immer wieder warf ich Tala einen Blick zu.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 18:39
|
|
|
Als ich das Katzenfutter roch,hob ich kurz meine Nase´´Ich sollte wirklich besser gehen´´,dachte ich und sah mich kurz um,versuchte mich daran zu erinnern wo die Haustür war.Ich lief schließlich langsam auf gut Glück los.
| | |
|
|
|
Da Tala los lief ging ich davon aus, dass er doch keinen Hunger hatte - den ich hatte mich grad dazu überwunden ihm was zu Essen anzubieten.
Kurz beobachtete ich den kleinen kater, gab ihm dann noch frisches Wasser.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 18:43
|
|
|
Als ich die Balkontür erreichte,ging ich davon aus,dass es sich dabei um die Haustür handelte und lief unbekümmert auf den Balkon.Jedoch traf ich schnell auf das Geländer und lief dagegen.Hastig hielt ich mich fest,wollte schließlich nirgens runter fallen.
| | |
|
|
|
|
Skeptisch beobachtete ich Tala, folgte ihm dann aber doch lieber. "Achtung, es geht tief runter" warnte ich ihn ruhig, blieb dabei im Türramen stehen.
| | |
|
|
|