|
|
|
|
ich holte mir erneut ein Glas Wasser, setzte mich dann an den Tisch. Schweigend beobachette ich Tala.
| | |
|
|
Amy
|
|
17.02.2007 19:43
|
|
|
Bei dem Blick von Evelyn,spannte Dingo sich an und knurrte warnend und blieb stehen.In Gedanken beruhigte ich meinen Wegbegleiter.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 19:46
|
|
|
Ziemlich hungrig schlang ich das Essen fast hinunter,achtete dabei auch nicht auf meine Manieren.Ich hatte Hunger und das Essen schmeckte zu gut als dass ich mich jetzt noch zurückhalten konnte.
| | |
|
|
|
"Wir haben auch noch mehr" informierte ich Tala, vergrub dann aber mienen Kopf in den Armen. 'Wie lang brauch diese dämmliche Tablette den noch?'
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 19:49
|
|
|
Ich hielt kurz inne als Jonathan das sagte und erahmte mich langsamer zu essen,versuchte dies dann auch und hielt mich nun doch etwas mehr zurück.
| | |
|
|
|
Damit hatte ich nicht vorgehabt Tala zum langsameren Essen zu kriegen. Ich hatte es ihm nur mitteilen wollen. 'Bei Gelegenheit sollte ich auch noch was essen'
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 19:51
|
|
|
Nachdem der Teller leer war,zumindest glaubte ich das,da ich nichts mehr auf die Gabel bekam,legte ich das Besteck auf den Teller.
| | |
|
Evelyn
Besucher
|
|
17.02.2007 19:52
|
|
|
Ich betrachtete den Wegbegleiter von Amy mit einem eisigen Blick. °Keine Sorge, ich habe nicht vor, euch anzugreifen° dachte ich spöttisch. Ich was es gewohnt, für jemanden gehalten zu werden, von dem autimatisch Gefahr ausging. Kaya jerwiderte das Knurren jedoch, wenn auch um eine Stufe leiser. Für einen Augenblick blieb ich stehen und deutet ihr, einfach weiterzugehen.
| | |
|
|
|
"Noch mehr?" erkundigte ich mich leise, sah aber nicht auf. DA es still geworden war, konnte es ja nur bedeuten, dass er aufgegessen hatte.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 19:54
|
|
|
Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf als Jonathan mich das fragte.Zwar hatte ich durchaus noch Hunger,aber wollte ich nicht alles weg essen.
| | |
|
|
|
Als Tala nicht antwortete richtete ich meinen Blick auf ihn. "Wir haben noch mehr" erklärte ich schließlich.
| | |
|
Amy
|
|
17.02.2007 19:58
|
|
|
Als ich den eisigen Blick von Evelyn bemerkte,sah ich sie an.Da ich aber meinen Wegbegleiter in Gedanken um Ruhe bat,hatte ich unbeabsichtigt den Gedanken der Frau aufgefangen.Ich schmunzelte nur bei den spöttischen Ton und den Worten in Gedanken.Allerdings machte ich mich nicht lustig über sie,ich fand es nur amüsant was und vorallem wie gefallene Engel dachten.Ich wusste nicht ob sie auch zu denen zählte die das Licht nicht mochten und selbst wenn,ich hätte meine kleine Lichtkugel in der Hand wegen ihr nicht verschwinden lassen.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 20:02
|
|
|
,,Ich möchte aber nicht alles weg essen.Ihr wollt doch sicherlich auch noch was´´,entgegnete ich und hob wieder meinen Kopf.
| | |
|
|
|
"kai ist eh nichts, mein Bruder ist nicht d...d..d..d..d..da und ich hab keinen Hunger" erwiderte ich, griff dabei nach seinem Teller. Mit diesem stand ich dann auf und trat erneut zum Herd.
| | |
|
|
Tala
|
|
17.02.2007 20:04
|
|
|
,,Ich hab leider einen großen Hunger´´,murmelte ich leise und schloss irgendwann einfach meine Augen.
| | |
|
|
|