|
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Tala das Glas Wasser in die Hand. Anschließend musterte ich nachdenklich meine Sachen, ehe ich den Raum verlies um mich im Bad abzutrocknen.
| | |
|
|
Tala
|
|
17.02.2007 20:31
|
|
|
Vorsichtig umfasste ichd as Glas mit beiden Händen,streifte dabei kurz Jonathans Hand.Ich hob das Glas an und trank.
| | |
|
|
|
Während ich ins Bad trat musste ich über Tala nachdenken - konnte gar nicht anders. Sein Verhalten kam mir zwar etwas seltsam vor, aber ich fand es auch irgendwie interesant.
Leise vor mich hin summend fing ich erst Mal an meine Sachen abzustreifen, trocknete mich dann ab.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 20:37
|
|
|
Müde ging ich aus dem Haus und joggte eine kleine Runde, dabei erreichte ich einen kleinen Wald. Ich lehnte mich gegen einen Stamm. "Hui, und jetzt noch ein wenig kickboxen!", murmelte ich leise und suchte nach einen passenden Baum.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 20:39
|
|
|
Etwas verloren stand ich in der Küche und hielt das Glas fest.Als es leer war,stellte ich es wieder auf den Tisch.Da meine Sachen nass waren,ich aber nichts zum wechseln hatte,blieb ich stehen.Wollte ja nicht die ganze Wohnung deswegen nass machen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 20:39
|
|
|
"Was mach ich nur, ich denke die ganze zeit an..... schlag dir das aus dem Kopf Ajumi!", dachte ich und versuchte mich abzulenken, "ICh habs, Sport! Das wird mich ablenken!", dachte ich und ging aus dem Haus, da Chila schon weg war, konnte ich nicht mit ihr zusammen joggen, also machte ich es alleine und joggte zum Wald.
| | |
|
|
|
Sobald ich mich umgezogen hatte kam ich mit einem Handtuch wieder nach unten gelaufen. DA Tala noch in der Küche stand, als ih runter kam, gab ich ihm das Handtuch.
| | |
|
Evelyn
Besucher
|
|
17.02.2007 20:42
|
|
|
Eine ganze Weile ging ich noch im Park spazieren. Die Ruhe tat mir gut und die immer dichter werdende Dunkelheit störte mich kein bisschen. Ganz im Gegenteil...
Irgendwann entschied ich mich doch für den Heimweg. mit sichtlichem Widerwillen machte ich mich richtung Hotel auf, bis ich das Haus endlich erreichte. Eine merkwürdige Vorahnung stieg in mir auf, als ich die Stufen hinter mir ließ.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 20:43
|
|
|
Dankend nahm ich das Handtuch an und trocknete mich damit erst Mal ab.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 20:44
|
|
|
"Ah, das ist der perfekte Baum!", sagte ich selbst zu mir. Ich ging in Kampfpose und schlug immer wieder mit dem Bein gegen den Baum. "Ich-bin-stark-ich-brauche-niemanden!", rief ich immer wieder bei den stößen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 20:45
|
|
|
Als ich Chila entdeckte lief ich zu ihr hin und stubste sie mit den Fingerspitzen an, "So du brauchst also niemanden, nichtmal deine Schwester!", meinte ich frech grinsend.
| | |
|
|
|
Kurz beobachtete ich Tala. "Kannst ja auch d...d..d..d..d.deine Sachen ausziehen und solang ne D...d..d..decke nehmen" shclug ich vor.
| | |
|
Amy
|
|
17.02.2007 20:47
|
|
|
Als Dingo und ich das Haus erreichten,schloss ich die Tür auf und ließ zuerst meinen Wegbegleiter hinein,ehe ich selbst hinein trat.Ich stellte die Tüten in der Küche ab und räumte den Einkauf ein.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 20:49
|
|
|
"Kyaaa!", schrie ich, doch als ich Ajumi sah, sah ich sie wütend an, "Hast du mich erschreckt!". Ich stellte mich wieder vor den Baum und machte weiter. "Zumindestens nicht in der Liebe!", beantwortete ich ihre frage.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 20:51
|
|
|
"JA, das stimmt wohl!", meinte ich traurig und sah zur seite.
| | |
|
|
|