|
|
Evelyn
Besucher
|
|
17.02.2007 20:05
|
|
|
Ich bemerkte, wie die Amy schmunzelte. Was solls, ich wollte nichts von ihr und sie ganz sicher nichts von mir. Ich warf einen flüchtigen Blick auf die Lichtkugel in ihrer Hand. Es störte mich nicht, solche Dinge ließen mich so ziemlich gleichgültig. Ich fand es nur irgendwie unpassend angesichts der Ruhe, die auf dem Park lag...
"Komm Kaya" sagte ich leise, in fester Entschlossenheit, meinen Weg fortzusetzen. Letztendlich musste ich mir langsam Gedanken über eine Arbeitsstelle machen. Ich konnte und wollte nicht auf Ewig in dem kleinen Hotel bleiben, in dem ich zur Zeit meine Nächte verbrachte. Noch hatte ich Geld, doch für eigene Wohnung würde es auf Dauer auf keinem Fall reichen.
| | |
|
|
|
|
Komentarlosstellte ich Tala den zweiten Teller direkt vor die Nase, brachte ihm nach kurzem Zögern auch noch ein Glas Wasser. Anschließend setzte ich mich hin.
Kaum saß ich sprang der Kater mir, wie immer laut maunzend, auf den Schoß.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 20:08
|
|
|
Ich bedankte mich leise und nahm die Gabel wieder in die Hand und aß hungrig weiter.Ich wusste nicht wann ich das letzte Mal etwas gegessen hatte.
| | |
|
|
|
Während ich den Kater kraulte beobachtete ich Tala. 'Ob es gut ist, wenn er auf ein Mal so viel issst?' überlegte ich.
| | |
|
Amy
|
|
17.02.2007 20:10
|
|
|
,,Auf wiedersehen´´,verabschiedete ich mich freundlich als Evelyn wieder weiter ging.Ich drehte mich ebenfalls wieder um und lief ruhigen Schrittes weiter den Weg entlang.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 20:13
|
|
|
Nachdem auch der zweite Teller leer war,legte ich die Gabel auf den Teller und schwieg nun,war jetzt dafür aber auch satt.
| | |
|
|
|
"Satt?" hakte ich nach, überegte dabei aber schon, ob wir noch mehr hier hatten.
| | |
|
Evelyn
Besucher
|
|
17.02.2007 20:14
|
|
|
Ich nickte nur, setzte meinen Weg dann gleich wieder fort. Kaya trabbte an meiner Seite, doch ich merkte, wie sie sich ganz kurz umdrehte und den beiden mit ihren klugen Augen nachsah. Ich zuckte nur leicht mit den Schultern und sah mich um. Es war schon reichlich spät, aber mir war noch nicht danach, in mein Zimmer zurückzukehren.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 20:15
|
|
|
Ich nickte leicht als Jonathan mich fragte,,Ja´´,antwortete ich leise.Ich wollte nach dem Glas greifen,fand es aber nicht.Daher zog ich meine hand wieder zurück,schmiss dabei das Glas um.Hastig fing ich es durch Zufall noch auf,war dafür aber selbst klitsch nass.
| | |
|
|
|
Der Kater sprang fauchend auf, als das Wasser den halben Tisch überflutete. Ohne sich noch Mal umzudrehend rannte er aus der Küche. Derweil betrachtet ich kurz meine nassen Sachen. 'Also jetzt kann ich wohl wirklich duschen' dachte ich amüsiert, sah dabei kurz zu Tala.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 20:20
|
|
|
,,Tut mir leid´´,entschuldigte ich mich bei Jonathan und ignorierte meine Sachen fürs erste Mal und stand auf,,Wo finde ich hier ein handtuch?Ich mach das natürlich wieder weg´´.Ich stellte derweil das Glas auf den Tisch.
| | |
|
|
|
Aufstehend brachte ich erst Mal den Teller weg, warf Tala dann ein Handtuch zu. "Hast d...d..d..d..d.du frische Sachen?" erkundigte ich mich zögernd.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 20:23
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf als Jonathan mich fragte.Als das Handtuch an mir abprallte,hob ich das Handtuch auf,trocknete damit den Tisch erst Mal ab,,Ich hab leider nichts anderes zum anziehen´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
'Und was jetzt?' überlegte ich, brachte Tala dann erst Mal ein neues Glas.
| | |
|
|
Tala
|
|
17.02.2007 20:28
|
|
|
Ich trocknete den Tisch gründlich ab,fuhr dabei auch mehrmals drüber um auch sicher zu sein dass das Wasser wieder weg war.Ich ließ das Handtuch dann auf dem Tisch liegen.
| | |
|
|
|