|
|
Amy
|
|
17.02.2007 19:22
|
|
|
Mein Wegbegleiter mochte es gar nicht dass die fremde Frau auf uns zu kam und dabei keine Anstallten machte auszuweichen.Er knurrte leise und sah Evelyn an.,,Ist schon gut Dingo´´,beruhigte ich meinen Wegbegleiter ruhig.Ich wusste um sein großen Beschützerinstinkt dabei.Allerdings machte ich mir momentan keine Sorgen darum dass mich jemand angreifen könnte.Dank meiner Schwangerschaft war ich durch ein Schutzschuld geschützt,dass sich jedoch nur aktivierte wenn Gefahr drohte.
| | |
|
|
Tala
|
|
17.02.2007 19:24
|
|
|
,,Muss ich ja wohl´´,stellte ich leise fest und blieb bei der Anrichte stehen.Ich drehte mich schließlich um und tastete mich zum Tisch entlang.
| | |
|
|
|
Mit einer Kopfschmerztablette in der Hand kam ich wieder langsam nach unten. "Da hat jemand hunger" informierte Kiba mich auf portugiesisch, während ich erst Mal an die Anrichte trat und mir ein Glas mit Wasser füllte, um die Tablette zu nehmen. "Gleich" murmelte ich etwas abwesend und schluckte erst Mal die Kopfschmerztablette.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 19:26
|
|
|
Als ich einen Stuhl fand,setzte ich mich schließlich darauf und wartete.
| | |
|
|
|
Kurz blieb ich stehen und wartete, bis die Tablette wirkte. Allerdings lies dass auf sich warten.
DAher drehte ich mich um. "Also, was willst d...d..d..d..d..d..du?" erkundigte ich mich halblaut bei Tala.
| | |
|
Evelyn
Besucher
|
|
17.02.2007 19:29
|
|
|
Ich spürte einen Blick auf mir und hörte auch das leise Knurren. Kaya spannte sich ebenfalls sichtlich an und beschleunigte ihren Schritt, so dass sie jetzt eher vor als neben mit lief. "Ruhig......" beruhigte ich die Wölfin. Ich befürchtet keinen Angriff, wurde ich sebst doch ziemlich selten Opfer eines solchen. Auch lag es mir fern, in irgendwelche Auseinandersetzungen zu geraten.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 19:29
|
|
|
Ich zuckte leicht mit den Schultern,,Etwas was schnell geht´´,antwortete ich,,Wenn es aber geht mit Fleisch´´,fügte ich leise hinzu.
| | |
|
|
|
'Reis mit Fleisch und irgendwas gemüseartiges' dachte ich, während ich mich wieder umdrehte. Langsam fing ich dann an erst mal Gemüse zu waschen, setzte aber auch schon Mal Reis auf.
| | |
|
Amy
|
|
17.02.2007 19:32
|
|
|
,,Guten Abend´´,grüßte ich die Frau freundlich,die auf mich zu kam.Zwar vertraute mein Wegbegleiter der jungen Frau nicht,blieb jedoch nun nebn mir und war ruhig.Jedoch waren seine Muskeln angespannt.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 19:34
|
|
|
Ich versuchte das Knurren in meinem Magen irgendwie zu unterdrücken,allerdings gelang mir dies natürlich nicht.Daher gab ich es auf und faltete die Arme vor mir auf dem Tisch.Leise seufzend legte ich meinen Kopf in die Arme.
| | |
|
|
|
Als ich hörte wie laut sein Magen knurrte beeilte ich mich, gab bald schon alles in die Pfanne.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 19:36
|
|
|
Leicht nur hob ich meinen Kopf als Jonathan alles in die Pfanne gab und schnupperte dann.
| | |
|
|
|
Kurz warf ich Tala einen Blick zu, konnte dabei nicht anders als an die Welpen zu denken, die ich schon aufgezogen hatte.
Daher beeilte ich mich noch etwas mehr, gab bald schon etwas auf einen Teller und stellte diesen - samt Besteckk - vor Tala.
| | |
|
Evelyn
Besucher
|
|
17.02.2007 19:37
|
|
|
Ich musterte mein Gegenüber recht kühl.
"Abend..." nickte ich kaum merklich und war eigentlich im Begriff, an ihr vorbeizugehen. Ich spürte Kayas Anspannug, auch wenn sie es sich auch nicht mehr anmerken ließ.
| | |
|
|
Tala
|
|
17.02.2007 19:39
|
|
|
Ich hob meinen Kopf und zog die Arme zurück als ich roch dass das Essen näher kam.Sobald Jonathan den Teller samt Besteck abgestellt hatte,tastete ich mich um den Teller herum an das Besteck.Wenigstens musste ich nicht gefüttert werden,sondern konnte auch blind essen.Zwar war es etwas umständlich,aber es ging.
| | |
|
|
|