|
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:47
|
|
|
Genüsslich seufzte ich in den Kuss hinein und wandt mich leicht.Ich ließ meine Hanf wieder langsam nach vorne war und strich sanft über Jonathans Brust.
| | |
|
|
|
|
Mich gegen seine Hand drückend schnurrte ich kaum hörbar. Dabei fuhr ich weiter um seinen Bauchnabel.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:50
|
|
|
Ich schnappte leise nach Luft und sah Jonathan verliebt an,ehe ich den Kuss wieder aufnahm.Ich drückte mich leicht gegen seine Hand.
| | |
|
|
|
Zärtlich fuhr ich etwas höher und etwas tiefer, schloss dabei genüsslich meien Augen.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:55
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen und schmiegte mich an Jonathan.Mit leichten Druck strich ich über seinen Rücken.
(Zensur?)
| | |
|
|
|
( Ja )
Erschöpft legte ich meinen Kopf auf Tala's Brust, atmete dabei schwer
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:59
|
|
|
Erschöpft sah ich Jonathan an und legte vorsichtig die Arme um ihn,seufzte dabei leise aber zufrieden.
| | |
|
|
|
"Schön" schnurrte ich genüsslich, kuschelet mich dabei an ihn.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 22:03
|
|
|
,,Stimmt,du bist schön´´,sagte ich leise und sah Jonathan lächelnd an.
| | |
|
|
|
"Nein... dd..d.d.d.d.d.dass hier" erwiderte ich leise, drückte Tala dabei an mich.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 22:09
|
|
|
,,Ich meine aber dich´´,entgegnete ich schmunzelnd und kuschelte mich an Jonathan,,Hast du Freitag schon was vor?´´.
| | |
|
|
|
"h.. Freitag? Ich muss halt arbeiten" erwiderte ich, dückte mich dabei an Tala. Lächelnd beobachtete ich ihn.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 22:11
|
|
|
,,Und danach?´´,fragte ich und sah Jonathan neugierig an.
| | |
|
|
|
"Halt mich mit d..d.d.d.d.d.d.ir treffen" entgegnete ich leise. Dabei gähnt ich.
| | |
|
|
Tala
|
|
27.03.2007 22:15
|
|
|
,,Na gut,das lasse ich so noch Mal durchgehen´´,sagte ich grinsend und sah Jonathan an,,Müde?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|