|
|
|
|
Lächelnd drückte ich mich an Tala, fuhr dabei vorsichtig über seine Brust.
| | |
|
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:22
|
|
|
Ich strich Jonathan sanft über die Wange,ehe ich sein Kinn vorsichtig anhob und ihn in einen Kuss verwickelte´´Hoffentlich freut er sich über die Geburtstagsfeier´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd drückte ich mich entspannt an Tala, fuhr dabei weiter über seine Brust. Glücklich lächelte ich leicht.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:27
|
|
|
Ich ließ sein Kinn los und ließ meine Hand von seinen Hals,langsam tiefer wandern.
| | |
|
|
|
Genüsslich seuffte ich leise. Dabei lies ich meine Finger langsam tiefer über seine Brust wandern.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:29
|
|
|
Zärtlich strich ich über Jonathans Bauch und unterbrach den Kuss,,Ich liebe dich´´,hauchte ich ihm ins Ohr und knabberte dann sanft daran.
| | |
|
|
|
Rot werdend öffnete ich meine Augen. "Ich liebe dich auch" erwiderte ich leise. Verliebt sah ich Tala an.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:32
|
|
|
Als ich sah wie Jonathan rot wurde,lächelte ich und ließ meine Fingerspitzen langsam um seinen Bauchnabel kreisen,,Du sieht süß aus wenn du rot wirst´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Leise schnappte ich nach Luft, drückte mich gegen seine Hand. Meine Augen schließend versuchte ich ruhig zu atmen.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:35
|
|
|
Amüsiert beobachtete ich Jonathan,ehe ich meinen Kopf senkte und ihm auf die Halsbeuge küsste.
| | |
|
|
|
Meine Hand höher wandern lassend fuhr ich Tala durch die Haare, machte sie dabei nass.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:39
|
|
|
Ich störte mich nicht darum dass Jonathan meine Haare nass machte.Ich hob wieder meinen Kopf und verwickelte ihn in einen Kuss,ließ dabei meine Hand wieder langsam höher wandern.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd sah ich Tala direkt in die Augen. Verliebt lächelte ich leicht, fuhr dabei weiter duch seine Haare.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:42
|
|
|
Verliebt erwiederte ich den Blick und strich sanft über Jonathans Seite und schmiegte mich dabei dichter an ihn.
| | |
|
|
|
|
Tiefer streichend fuhr ich weiter über Tala's Haut, ehe ich um seinen Bauchnabel kreiste.
| | |
|
|
|