|
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 18:01
|
|
|
"Danke Lian" erwiderte ich freundlich, lächelte ihn dabei an. Meine Sachen fest machend trat ich zu meiner Frau.n "Hirador hat sich bereit erklärt mich mit zu nehmen, falls du fliegen willst."
| | |
|
|
Amy
|
|
28.03.2007 18:05
|
|
|
Ich bedankte mich ebenfalls bei Lian und nahm das Angebot,dass er auf die beiden aufpasst,auch gerne an.Als Lifaen zu mir trat,sah ich ihn an,,Ich glaube es wäre besser wenn wir fliegen.Oder weißt du wo wir suchen müssen?Sonst könnten wir uns auch hinbeamen´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 18:06
|
|
|
"Fliegen, eingekreist ist das Gebiet zwar... aber fliegen wäre wohl besser" erwiderte ich, trat dabei kurz zu Lian und umarmte ihn. "Bis später."
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 18:10
|
|
|
,,Ok.Wenn Hirador nicht mehr kann,Saphira kommt mit.Irgendwer muss ja auch die kleinen Elfen tragen´´,sagte ich und folgte Lifaen zur Tür.
"Bis später und viel Glück",wünschte Lian Lifaen und umarmte ihn ebenfalls kurz.Er trat schließlich zur Seite um uns durch zu lassen.Ich verabschiedete mich ebenfalls mit einer kurzen Umarmung bei Lian.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 18:12
|
|
|
Leicht nickend verlies ich das Zimmer und lief nach draußen. Dabei sah ich mich kurz um.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 18:15
|
|
|
Ich folgte Lifaen nach draußen und streckte meine Flügel.Zwar hatte ich seit dem Verlust meiner Federn viele Mittel aus dem Reich der Engel genommen,damit die Federn bald wieder schnell und auch kräftig nachwachsen,aber trotzdem fehlten noch viele Federn.Zwar sah ich nicht mehr aus wie ein gerupftest hin,dafür waren die Federn aber auch nicht größer als die,die Delois und Hikaru jetzt hatten,,Wohin müssen wir denn?´´,fragte ich Lifaen.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 18:18
|
|
|
"Erst Mal weiter ins Land hinein" erklärte ich, schwang mich dabei auf Hírador's Rücken.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 18:19
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und stieß mich vom Boden ab.Kräftigt mit den Flügeln schlagend,gewann ich auch an Höhe
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 18:20
|
|
|
Während Hirador meiner Frau half sah ich mich um. Schweigend musterte ich die Umgebung, ehe ich kurz meinen Geist ausstreckte.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 18:23
|
|
|
Überrascht sah ich Hirador an als er mir half,bedankte mich dann aber,,Kannst du die Kinder vielleicht irgendwie finden,also ihren Geist oder die Aura?´´,fragte ich Lifaen.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 18:25
|
|
|
"Nicht genau. Ich habe nur eine leichte Spur und selbst die ist nichts als eine Ahnung" erklärte ich, schloss dabei meine Augen.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 18:27
|
|
|
Nachdenklich sah ich nach vorne als Lifaen das sagte.Es würde mich auch nicht wundern wenn die Elfenkinder es irgendwie geschafft haben den Dämonen zu entkommen,während die Schlacht war,vielleicht hatten sie eine Chance ja genutzt und man konnte deswegen deren Auren nicht finden.Dass den Elfen auch was passiert sein könnte und die Dämonen daran schuld waren,dass wir sie nicht finden würden,daran wollte ich erst gar nicht denken,es wiederstrebte mir die Hoffnung aufzugeben.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 18:29
|
|
|
"Und wie sieht es bei dir aus?" erwiderte ich, sah sie dabei fragend an. Immer noch konzentrierte ich mich, streckte dabei immer wieder meinen Geist aus.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 18:32
|
|
|
,,Leider auch nichts´´,antwortete ich und sah mich um.,,Aber die Dämonen werden wohl kaum auf offener Ebene bleiben,sie werden sich irgendwo dunkle Orte ausgesucht haben.Aber vielleicht sind die Elfen ja inzwischen auch schon geflüchtet und die Dämonen sitzen ihnen in den Nacken und sie verbergen deswegen ihren Geist´´,mutmaßte ich.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 18:35
|
|
|
"Trotzdem würden sie doch reagieren, wenn du sie rufst, oder?" erwiderte cih nachdenklich. 'Oder sollten wir lieber erst die Dämonen suchen?' setzte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
|
|