|
|
|
|
"Ja" entgegnete ich, wobei mir die augen zu vielen. Fest kuschelte ich mich an Tala.
| | |
|
|
Tala
|
|
27.03.2007 22:19
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an,schlang dann aber vorsichtig meine Arme um ihn und stand auf,hob Jonathan dabei hoch´´Dann trag ich ihn eben ins Schlafzimmer´´,dachte ich und stieß aus dem Whirpool und betrat die Wohnung.´´Jetzt kann man nur noch hoffen dass sein Bruder schon weit weit weg ist´´,fügte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
|
|
Erstaunt öffnete ich, träge, ein Auge. "Hmmm?" murmelte ich leise. Dabei schlang ich aber meine Arme um seine Nacken.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 22:21
|
|
|
,,Du wolltest doch wohl nicht im Pool übernachten oder?´´,fragte ich Jonathan leise,trug ihn dann ins Schlafzimmer.
| | |
|
|
|
"Solang d..d.d.d.d..d.d.d.du d.d..d.d.d.d.da bist" murmelte ich, bemerkte dabei nicht Mal, dass mein Bruder an uns vorbei ging und uns eine gute Nacht wünschte.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 22:26
|
|
|
Ich lief leicht rot an als Amigo an uns vorbei lief und stammelte daher nur etwas von einer "Guten Nacht". Im Schlafzimmer legte ich Jonathan vorsichtig auf das Bett.
| | |
|
|
|
"Querido" murmelte ich leise, drückte mich dabei an Tala. Lächelnd schloss ich meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 22:30
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Jonathan an als er das sagte´´Was bedeutet das denn jetzt?´´,fragte ich mich in Gedanken,kuschelte mich aber an ihn und zog die Decke über uns beide und schloss meine Augen.Zufrieden schlief ich neben Jonathan ein.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 17:38
|
|
|
Die ganze letzte Zeit musste ich immer öfter an die Elfenkinder denken und war heute nun entschlossen mich darum zu kümmern.Ich müsste mittlerweile zwar Anfang 5. Monat sein,doch wenn mich die Apokalypse schon nicht aufhalten konnte,werden mich ein par Dämonen auch nicht aufhalten,außerdem hab ich ja noch mein Schutzschild.
Nachdem ich mich umgezogen hatte und schlichte,unauffällige Kleidung trug,suchte ich noch meine Schwerter im Schlafzimmer.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 17:45
|
|
|
"Arget meinte du willst los?" erkundigte ich mich bei meiner Frau, während ich eintrat. Kurz fuhr ich durch meine Haare, musterte sie dabei genau.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 17:46
|
|
|
Als ich Lifaens Stimme hörte,sah ich auf,nickte dann leicht,,Ja,er hat recht.Länger sollten die Kinder nicht bei den Dämonen sein,sie waren sowieso schon zu lange bei ihnen´´,antwortete ich und befestigte den Gurt für meine beiden Schwerter.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 17:50
|
|
|
"Dann komm ich mit" erwiderte ich, während ich an den Schrank trat und mir einige andere Sachen suchte.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 17:53
|
|
|
,,Und wer passt dann auf unsere Kleinen auf?´´,fragte ich Lifaen und befestigte die beiden Schwerter,nahm zur Sicherheit auch noch den Dolch mit,den ich von Timo bekommen hatte´´Der hat mir schon bei dem letzten Kampf gute Dienste erweit´´,dachte ich und befestigte den Dolch.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 17:56
|
|
|
Während ich mich umzog dachte ich nach, schwieg allerdings. Bald schon befestigte ich meinS chwert so wie zwei kleinere DOlche an meinem Gürtel. "Timo passt bestimmt auf sie auf. Außerdem kann Arget wohl kaum mit kommen - also kann er mit aufpassen."
| | |
|
|
Amy
|
|
28.03.2007 18:00
|
|
|
Nachdem ich die Schwerster und den Dolch am Gurt befestigt hatte,wartete ich geduldig.
"Oder ich kümmer mich um die Zwei",meldete sich Lian zu Wort,der im Türrahmen stand."Aber passt bitte auf,ich habe keine Ahnung wie das verläuft oder sich das auf die Zukunft auswirkt",fügte er noch besorgt hinzu.
| | |
|
|
|