|
|
Tala
|
|
27.03.2007 20:43
|
|
|
,,Naja,im Grunde schon´´,antwortete ich nachdenklich und sah Amigo dann wieder an,,Wieso?´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
27.03.2007 20:45
|
|
|
"Weil ich entweder ein Hallenbad oder eine Bucht finden werde, wo wir feiern können" erklärte cih Tala geduldig. "Oder hast du noch irgendienen Wunsch?"
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 20:46
|
|
|
,,Nein,habe ich nicht,ist ja schließlich Joanthan Geburtstagsparty und nicht meine´´,antwortete ich leise und sah dann kurz zu der Terrasse.
| | |
|
Amigo
|
|
27.03.2007 20:49
|
|
|
"Hätte ja sein können" erwiderte ich geduldig, lehnte mich wieder gegen die Anrichte und beobachtete Tala dabei.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 20:52
|
|
|
,,Und wann sollen wir das vorbereiten?´´,fragte ich,wollte auf jedenfall an der Überraschung beteiligt sein.
| | |
|
Amigo
|
|
27.03.2007 20:56
|
|
|
"Freitag Mittag?" schlug ich vor. "Mein bruder muss eh arbeiten und für einen Tag dürfte cih auch Mal meine Ruhe haben."
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 20:58
|
|
|
Ich nickte leicht,,Ok,Freitag Mittag´´,antwortete ich und drehte mich wieder um.Ich trat wieder auf die Terrasse und sah mich nach Jonathan um´´Er ist doch wohl nicht schon gegangen oder?´´.
| | |
|
|
|
Kurz tauchte ich auf und schnappte nach Luft. Anschließend tauchte ich wieder unter. Dabei lies ich aber meine Augeng eschlossen. Ds Wasser im Whilrpool genoss ich sichtlich.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:03
|
|
|
Als ich etwas hörte,sah ich sofort zur Seite.Als ich Jonathan im Whirpool entdeckte,ging ich sofort darauf zu.´´Eigentlich eine Gute Idee´´,dachte ich begeistert und zog meine Sachen aus,ehe ich zu Jonathan in den Pool stieg.
| | |
|
|
|
ALs plötzlich jemand in den Pool kam tauchte ich sofort auf. Blinzelnd sah ich zu Tala, wich erst Mal zur seite, bis ich ihn erkannte.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:12
|
|
|
Als Jonathan zur Seite wich,sah ich ihn verwirrt an,legte auch meinen Kopf schief,,Was ist?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|
"Äh... nichts" murmelte ich, wurde dabei leicht rot und rutschte wieder zu Tala.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:15
|
|
|
Zwar war ich immer noch leicht verwirrt,doch zuckte ich einfach nur mit den Schultern und legte vorsichtig meine Arme um Jonathan.
| | |
|
|
|
Entspannt schmiegte ich mich an Tala, schloss dabei wieder genüsslich meine Augen. Nur langsam drehte ich mich, ehe ich eienn Arm um ihn und meine freie Hand auf seine Brust legte.
| | |
|
|
Tala
|
|
27.03.2007 21:18
|
|
|
Sanft strich ich Jonathan über die Seite und sah ihn dabei verliebt an,gab ihm dann einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|