|
|
|
|
Leicht strich ich Tala über den Rücken. "Na gut, vielleicht sollten wir d...d.d.d..d..d.doch hier raus" erwiderte ich leise.
| | |
|
|
Tala
|
|
06.04.2007 18:24
|
|
|
Ich musste leise lachen als Jonathan das sagte.,,Er ist verheiratet,er wird jetzt wohl kaum auf solche Ideen kommen. Außerdem hab ich ihn heute und gestern gar nicht mehr gesehen´´.
| | |
|
|
|
"Stimmt scho, aber bei Kai weis man nie" scherzte ich. "oder meintest d..d..du jetzt meinen Bruder?"
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 18:27
|
|
|
,,Bei Kai weiß man wirklich nie was er als nächstes plant´´,stimmte ich grinsend zu,meinte es allerdings ernst und nicht als Scherz.,,Also eigentlich habe ich beide seit der Hochzeit nicht mehr gesehen.Naja,sind bestimmt in den Flitterwochen´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
"Er plant nicht, er agiert" murmelte ich leise, lies Tala dabei los und verlies die Duschkabine. "Meinst d..d..ddu nicht, d..dd..d.ass sie uns d..d.d.d.das gesagt hätten? Also wenn sie in Flitterworchen wären?"
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 18:35
|
|
|
,,Was hast du gesagt?´´,fragte ich,da Jonathan zu leise gesprochen hatte.Nur ungern ließ ich Jonathan los und fuhr mir noch ein Mal durch die Haare,ehe ich die Dusche verließ.,,Stimmt,das hätten sie wohl.Zumal Kai seinen Sohn wohl schlecht alleine lassen kann oder auch will´´.
| | |
|
|
|
"Nicht wichtig" entgegnete ich, griff dabei nach einem Handtuch und warf Tala auch eines zu.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 18:37
|
|
|
Ich fing das Handtuch ab und trocknete mich ab,war trotzdem noch neugierig.,,Doch,alles was du sagst ist wichtig.Finde ich zumindest.Also sag schon,was hast du gerade gemurmelt?´´.
| | |
|
|
|
"Nur d..d.d.d.d.dass Kai nicht plant sondern einen Moment aus... äh.. nutzt" erklörte ich, aber etwas gedämpft da ich mich eitgleich abtrocknete und so das Handtuch vor meinem Mund wa.r
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 18:48
|
|
|
,,Ich weiß´´,sagte ich und trocknete meine Haare ab.,,Ich erinnere mich auch noch gut daran,dass es Kai immer so ziemlich egal war wo man war.Ich glaub aber nicht,dass sich das inzwischen bei ihm geändert hat´´.Leicht grinsend wickelte ich das Handtuch um meine Hüfte.
| | |
|
|
|
Leicht rot werdend musste ich glatt an ein oder zwei Dinge denken. 'Nein, hat er nicht# dachte ich, wickelte mcih dabei in das Handtuch.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 18:51
|
|
|
Ich schmunzelte amüsiert als Jonathan so rot wurde.,,Ok,das ist auch eine Antwort´´,stellte ich fest und verließ schließlich das Badezimmer und lief in Jonathans und mein Schlafzimmer.
| | |
|
|
|
Schweigend folgte ich Tala, seufzte dabei leise. "D..d..du bist auch nicht viel besser" erinenrte ich ihn, als ich unser Bett sah und den Tag im Möbelgeschäft dachte.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 18:57
|
|
|
,,Ich?´´,fragte ich und drehte mich zu Jonathan um.,,Ich hab doch noch gar nichts gemacht´´,sagte ich und sah ihn absolut unschuldig an.
| | |
|
|
|
|
"Also ich erinnere mich noch allzu gut d.d.d.d.d.d..d.d.d.d.dd..d.d.daran, was d..d.d.d.d.d.d.du d.d.d.d.d.d.amals im Möbelgeschäft angefangen hast" erwiderte ich, wurde dabei aber wieder rot.
| | |
|
|
|