|
|
Tala
|
|
06.04.2007 20:24
|
|
|
,,Na dann ist ja gut´´,sagte ich und sah wieder nach vorne,sobald wir das Kino erreicht hatten,,Dann natürlich auch einen guten Horrorfilm´´.
| | |
|
|
|
|
Mich umsehend versuchte ich zu erkennen, was für Filme genau kamen. "Sagt d.d..d.d.d.dir irgendeiner d.d.d.d..davone twas?"
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 20:30
|
|
|
,,Mhm´´,machte ich wieder und sah mir die Plakate neugierig an.,,Ich kenne zwar keinen,aber ich hab Mal mitbekommen,dass der hier gut sein soll´´,antwortete ich und deutete dabei auf eines der Horrorfilmplakate.
| | |
|
|
|
Leicht nickend trat ich zu einem der Schalter und kaufte zwei Karten für den Film. 'Nun, so lange keine Dämonen drin vorkommen ist alles gut' dachte ich.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 20:33
|
|
|
Ich folgte Jonathan schließlich,,Du brauchst mich nicht einladen,ich kann auch wohl für mich zahlen´´,sagte ich leise zu ihn.
| | |
|
|
|
"ach was" erwiderte ich, lächelte Tala dabei an. "Würd d.d.d..d.dich aber gerne einladen."
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 20:41
|
|
|
,,Na gut.Dann nehme ich die Einladung dankend an´´,sagte ich leise und gab Jonathan einen Kuss auf die Wange.Ich führte ihn dann ins Kino und suchte den richtigen Saal für die Vorstellung.
| | |
|
|
|
Lächelnd foglte ich Tala, legte dabei bald schon einen Arm um ihn.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 20:46
|
|
|
Ich legte ebenfalls einen Arm um Jonathan und führte ihn in den richtigen Saal,sobald ich diesen gefunden hatte.Ich ging durch die Sitzreihen und suchte mir einen Platz aus,von den man aus gut sehen konnte und setzte mich dann.
| | |
|
|
|
Mich neben Tala setzend wartete ich darauf, dass der Film anfangen würde. Derweil schwieg ich aber
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 21:05
|
|
|
Immer wenn sich jemand in unsere Nähe setzen wollte,knurrte ich bedrohlich,hielt mir somit jeden weiteren Sitznachbar erfolgreich fern.Erst als es dunkel wurde und der Film begann,war ich ruhig.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich zu Tala, sah dann aber nach vorne, sobald der Film begann.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 21:12
|
|
|
Ich lehnte mich entspannt zurück und grinste leicht dabei´´Praktisch wie leicht man sich die Leute vom Hals halten kann´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Leicht lehnte ich meinen Kopf gegen Tala's Schulter, schwieg dabei aber und lies die Werbung an mir vorbei ziehen. Sobald aber der Filme anfing war ich wieder aufmerksam.
| | |
|
|
Tala
|
|
06.04.2007 21:18
|
|
|
Sanft strich ich Jonathan durch die Haare und sah zum Film.´´Was sagte der eine noch Mal?Der Film sei nicht für empfindliche Gemüter?´´,dachte ich und sah zu Jonathan.´´Ob ich ihn vielleicht besser hätte vorwarnen sollen?´´.
| | |
|
|
|