|
|
Tala
|
|
06.04.2007 19:02
|
|
|
,,Ach das meinst du´´,sagte ich und setzte mich grinsend auf das Bett.,,Naja,war damals auch Absicht.Allerdings war es nur ein Scherz,ich hätte das nicht wirklich gemacht´´.
| | |
|
|
|
|
Skeptisch beobachtete ich Tala, warf mich dann zögernd aufs Bett.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 19:08
|
|
|
,,Naja gut,vielleicht hätte ich es doch gemacht´´,gestand ich und verwuschelte Jonathans Haare,ehe ich aufstand und zum Schrank ging.Ich ließ das Handtuch fallen und suchte mir etwas zum anziehen raus.
| | |
|
|
|
Meine Gesichtsfarbe hatte sich gerade beruhigt, doch bei seinen Worten lief ich wieder rot an. "Was?" erwiderte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 19:14
|
|
|
,,Ich sagte gerade,dass ich dich wohl doch in dem Möbelhaus verführt hätte,wenn du nicht nein gesagt hättest´´,antwortete ich,da ich dachte,dass Jonathan es nicht verstanden hatte.Ich zog mich währenddessen an.
| | |
|
|
|
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare, sprang dann auf. Was mach am meisten iritierte war nicht der Gedanke an diese Möglichkeit, sondern dass es doch tatsächlich interesant klang. 'Ich war zu lange in der Nähe von Kai' stellte ich fest, während cih an denS chrank trat.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 19:26
|
|
|
Nachdem ich mich angezogen hatte,drehte ich mich zu Jonathan um.,,Und was machen wir heute noch?Oder möchtest du im Haus bleiben?´´,fragte ich ihn neugierig.
| | |
|
|
|
"Äh... wir könnten..." fing ich an, wusste nur nicht, wie ich den Satz beenden sollte. "Hast d..d.d..du irgendeine Idee?"
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 19:29
|
|
|
,,Mhm... Ich weiß nicht.Ich kenne mich nicht sehr gut in New York aus.Ich glaub ich hab mich mal gut ausgekannt.Aber der Teil der Erinnerung fehlt wohl auch.Was kann man um diese Zeit denn noch machen?´´.Fragend sah ich Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Kino? Essen? Spazieren gehen? Schwimmen?" schlug ich vor, zog mcih dabei erst mal an.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 19:31
|
|
|
,,Kino klingt doch gut´´,sagte ich leicht grinsend,,Oder was meinst du?´´.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich, legte dabei mein Handtuch weg. "Welcher Film d.d.d.d.den?" erwiderte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 19:37
|
|
|
,,Das darfst du dir aussuchen´´,antwortete ich und trat zum Spiegel.Meine Haare waren zwar noch nass,trotzdem brachte ich sie schon Mal in Ordnung.´´Können ja noch auf den weg trocknen´´.
| | |
|
|
|
"ich weis nicht Mal, was momentan läuft' dachte ich erstaunt, wartete dann aber an der Tür auf Tala.
| | |
|
|
Tala
|
|
06.04.2007 19:42
|
|
|
Als ich sah,dass Jonathan schon bei der Tür war,folgte ich ihn.
| | |
|
|
|