|
|
|
|
"Also d..d.d.d.dann, schauen wir d.d..d.d.doch Mal nach, was kommt" schlug ich vor, giff dabei nach Talas Hand.
| | |
|
|
Tala
|
|
06.04.2007 19:48
|
|
|
Ich nickte leicht und drückte sanft Jonathans Hand.,,Solange es kein Liebesfilm ist´´,sagte ich grinsend.
| | |
|
|
|
"Was wäre d.d.d..d.dir d.d.d..den am liebsten?" erkundigte ich mich, zog Tala dabei vorsichtig mit zur Tür.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 19:52
|
|
|
,,Mhm...´´,machte ich und dachte nach,während ich mit Jonathan die Wohnung verließ und zur Treppe ging.,,Ich mag eigentlich alles außer Liebesfilme und SciFi´´,antwortete ich schließlich.
| | |
|
|
|
"Also auch Tierfilme?" erkundigte ich mich neugierig, grinste Tala dabei unschuldig an.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 19:58
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an und lief mit ihm die Treppe hinunter.,,Naja,wenn du möchtest,dann auch Tierfilme´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
"Um ehrlich zu sein kenne ich sonst kaum Filme" gab ich ehrlich zu.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 20:06
|
|
|
,,Dann gucken wir eben einen Tierfilm´´,sagte ich und lächelte Jonathan an.Sanft strich ich über seinen Handrücken und verließ mit ihm das Hochhaus.
| | |
|
|
|
"Nichts d..d.d.d.d.da. Ich möchte auch, d.d.d.d.d..d.d.ass er d.d.d..d.dir gefällt" erwiderte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 20:09
|
|
|
,,Hauptsache du bist da,dann wird es mir schon gefallen´´,sagte ich und blieb vor dem Hochhaus stehen.´´Und in welcher Richtung ist nun das Kino?´´.
| | |
|
|
|
Unbekümmert lief ich in die Richtung des Kinos. "Na, wir werden schon was finden, d.d.d.d.d.d.dass uns beide gefällt" erwiderte ich, drückte dabei seine Hand.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 20:12
|
|
|
,,Wie sieht es bei dir eigentlich mit Horrorfilmen aus?´´,fragte ich Jonathan,während ich neben ihm lief.
| | |
|
|
|
Leicht grinste ich. "D..d.d..ddie mag ich" erwiderte ich. 'Nun, teilweise jedenfalls' setzte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 20:19
|
|
|
,,Na dann haben wir doch schon was gefunden,was wir uns angucken können´´,stellte ich fest und grinste Jonathan leicht an,,Ich hoffe du bist nicht schreckhaft´´.
| | |
|
|
|
|
"Äh... nein... ich d.d.d.d.d..ddoch nicht" behauptete ich, versuchte dabei unschuldig drein zu sehen. Vor dem Kino blieb ich schließlich stehen.
| | |
|
|
|