|
|
|
|
Unbekümmert starrte ich auf die Leinwand, schwieg dabei aber und konzentrierte mich. Unbewusst drückte ich mich aber gegen seine Hand.
| | |
|
|
Tala
|
|
06.04.2007 21:24
|
|
|
,,Und dir machen solche Filme wirklich nichts aus?´´,fragte ich Jonathan so leise,das ich flüsterte.
| | |
|
|
|
"Warum sollten sie?" erwiderte ich, richtete dabei meinen Blick auf Tala. Leicht grinste ich ihn an, schmiegte mich dann dichter an ihn.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 21:28
|
|
|
,,Naja,weil manche sich bei sowas gruseln´´,antwortete ich,wusste aber auch keine Antwort darauf.,,Ich glaub du fragst da den falschen,ich find solche Filme interessant,nicht zum gruseln´´.
| | |
|
|
|
"Solang keine Dämonen drin vrokommen" murmelte ich unbewusst, aber kaum hörbar. Wieder zur Leinwand sehend blieb ich ruhig sitzen.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 21:32
|
|
|
,,Das denke ich nicht,die kommen meist nur in fantasyfilmen´´,flüsterte ich Jonathan zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
Als Tala darauf antwortete verpsannte ich mich leicht. Allerdings lies ich meine Augen auf die Leinwand gehäftet.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 21:37
|
|
|
,,Hey?Was ist denn?´´,fragte ich leise und sah Jonathan besorgt an als er sich verspannte.
| | |
|
|
|
"nichts... nichts" erwiderte ich leise, entspannte mich dabei wieder.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 21:42
|
|
|
,,Sicher?´´,fragte ich leise und zog Jonathan vorsichtig auf meinen Schoß.
| | |
|
|
|
Überrascht zuckte ich kurz zusammen, schmiegte mich dann aber gegen Tala. "Ja, sicher" erwiderte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 21:48
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich erleichtert und schlang vorsichtig meine Arme um Jonathan,ehe ich wieder zum Film sah.
| | |
|
|
|
Leicht strich ich Tala über den Arm, starrte dabei auf die Leinwand. allerdings rutschte ich etwas tiefer und schmiegte mich so dichter an meinen Freund.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 21:52
|
|
|
Sanft strich ich über Jonathans Seite und drückte ihn vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
|
Genüsslich drückte ich mich gegen Tala's Hand. dabei musste ich mich stark dagegen währen nicht zu schnurren.
| | |
|
|
|