|
|
|
|
Schmunzelnd griff ich nach dem Glas und erwärmte das Wasser erst mal so weit wieder, dass es flüssig wurde. "Hast d.d..d.d.du d.d..d.d.dich unterwegs verlaufen?" neckte ich ala leise.
| | |
|
|
Tala
|
|
13.04.2007 21:57
|
|
|
,,Nein,ich habe das Wasser noch gekühlt´´,antwortete ich und sah kurz auf meine Uhr.
| | |
|
|
|
"Ach so" erwiderte ich, trank nun kleine Schlücke. "Kommst d..d.d.du auch rein?"
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 22:02
|
|
|
,,Gleich´´,antwortete ich und fuhr Jonathan sacht durch die Haare.,,wie geht es dir eigentlich?´´.
| | |
|
|
|
"Mirrrrr gehts gut" schnurre ich leise, schloss dabei genüsslich meine Augen und drückte mich an seine Hand.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 22:07
|
|
|
,,Wirklich?´´,fragte ich und sah Jonathan überrascht an.Ich freute mich allerdings dass es ihm anscheinend besser ging.´´Trotzdem besser wenn Beor Mal nachsieht´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
"Wirrrrrrrklich" schnurrte ich, streckte dabei eine Hand aus und fuhr Tala leicht über die Wange.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 22:12
|
|
|
´´Ich glaub ich hätte dann wohl doch nicht anrufen müssen´´,dachte ich und seufzte innerlich.
| | |
|
|
|
"Was hast d..d..d.du?" erkundigte ich mich leise, öffnete nur langsam meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 22:16
|
|
|
,,Gar nichts´´,antwortete ich und beugte mich lecht vor und gab Jonathan einen Kuss auf die Stirn.,,Bin froh dass es dir wieder besser geht´´.
| | |
|
|
|
"Mirrr gehst immerrr besserrrr, wenn du da bist" erwiderte ich leise, kam vor lauter Schnurren nicht Mal dazu zu stottern.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 22:22
|
|
|
Ich lächelte Jonathan leicht an und zog meine Hand wieder zurück und setzte mich wieder auf.
| | |
|
|
|
Erwartungsvoll sah ich zu Tala auf, rutschte dabei ein Stück hin und her.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 22:34
|
|
|
Ich beobachtete Jonathan und seufzte innerlich.´´wenn ich nicht auf Beor warten würde,wäre ich schon längst in der Wanne bei Jonathan´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
|
"Tala?" erkundigte ich mich leise, sah dabei fragend zu ihm auf.
| | |
|
|
|