|
|
Tala
|
|
13.04.2007 22:39
|
|
|
,,Ja?´´,fragte ich leise und sah Jonathan wieder an.
| | |
|
|
|
|
"D...d.d.d.d.d.d.du wolltest d..d.d.d.d..ddoch mit rein kommen" erklärte ich, sah dabei bettelnd zu Tala auf.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 22:46
|
|
|
,,Ja,aber nicht jetzt´´,antwortete ich und sah kurz auf die Uhr.
| | |
|
|
|
"Aber.... aber...." stammelte ich und sah enttäuscht zu Tala auf, lies mich adnn wieder zurück fallen.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 22:51
|
|
|
Ich seufzte leise und stand wieder auf.,,Also wenn du so guckst,kann ich ja schon gar nicht mehr anders´´,sagte ich leise und zog meine Sachen aus,ehe ich zu Jonathan in die Wanne stieg.´´Verdammt ist das kalt´´,dachte ich
| | |
|
|
|
Erfreut rutschte ich vor, schmiegte mich dann sofort an Tala. Dabei erhöhte ich schnell meine Körperwärme.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 22:55
|
|
|
Ich schlang meine Arme um Jonathan und schmiegte mich an ihn.Sanft strich ich dabei über seine Seite.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzend lehnte ich mich gegen Tala, erhöhte adbei weiter meine Körperwärme etwas, wodurch auch das Wasser wärmer wurde.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 23:01
|
|
|
Erst als das Wasser wärmer wurde,entspannte ich mich und kuschelte mich an Jonathan.Ich sah ihm verliebt in die Augen,ehe ich mich vorbeugte und ihn küsste.
| | |
|
|
|
Erfreut erwiderte ich den Kuss, senkte dabei langsam wieder meine Körperwärme.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 23:07
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Jonathan,sobald er seine Körpertemperatur wieder senkte.Sanft strich ich von seiner Seite über seine Brust.
| | |
|
|
|
Leise schnurrend fuhr ich Tala über die Seite, schloss dabei auch meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 23:10
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und senkte meinen Kopf leicht.Ich strich Jonathan sanft über den Hals,ehe ich dort mehrere Küsse verteilte.
| | |
|
|
|
Genüsslich schnurrte ich weiterhin, bemerkte nicht Mal, dass die tür geöffnet wurde.
Leise räusperte Beor sich.
| | |
|
|
Tala
|
|
13.04.2007 23:14
|
|
|
´´Das ist heute schon irgendwie absichtlich oder?´´,dachte ich,als ichd as Reuspern hörte.Leise seufzend stand ich auf und stieg aus der Wanne.,,Guten Abend´´,grüßte ich Beor,während ich mir ein handtuch nahm und dieses um meine Hüfte wickelte.
| | |
|
|
|