|
|
Beor
|
|
13.04.2007 23:17
|
|
|
'Du kannst ruhig in der Wanne bleiben, Tala' erklärte ich geduldig, trat dabei an die wanne und grüßte Jo leicht. Ausnahmsweise wurde dieser nicht rot sondern sah beaduernd zu Tala. "Ich stör euch auch wirklich nur kurz" setzte ich hinzu, legte dabei leicht eine Hand auf Jo's Stirn.
| | |
|
|
Tala
|
|
13.04.2007 23:20
|
|
|
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und wartete geduldig außerhalb der Wanne und mit einem Handtuch.
| | |
|
Beor
|
|
13.04.2007 23:21
|
|
|
Leicht schmunzelte ich, sah Jo adbei kurz direkt in die Augen.Dabei überprüfte ich weiter seine Temepratur.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 23:23
|
|
|
´´Hoffentlich ist mit ihm alles in Ordnung.Er sah zwar gerade so aus,als ob nichts mehr wäre,aber man weiß ja nie´´,dachte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
| | |
|
Beor
|
|
13.04.2007 23:24
|
|
|
'Er war heute etwas zu viel in der Sonne, aber es ist nicht zu ernst. Auf jedenfall sollte er aber in den nächsten Tagen viel Wasser trinken, eher im SChatten bleiben und aufpassen dass er sich nicht überanstrengt' erklärte ich Tala freundlich in Gedanken, trat dabei schon wieder zurück.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 23:26
|
|
|
´´Überanstrengt?´´,fragte ich mich selbst in Gedanken und versuchte mir vorzustellen,was Beor damit meinte.´´Darf er jetzt erst Mal nicht mehr arbeiten oder auch noch andere Sachen nicht?´´.
| | |
|
Beor
|
|
13.04.2007 23:30
|
|
|
'So weit ich ads mitbekommen habe, hat er eh über das Wochenende frei. Er wird es merken, wenn er sich überanstrengt - dann dürfte ihm schwindlig werden. Und ehe du fragst, nein das beinhaltet keinen.... Austausch von Zärtlichkeiten jeglicher Art' erwiderte ichg eduldig, nickte Jo dabei freundlich zu.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 23:33
|
|
|
Als Beor auf meine Gedanken antwortete,sah ich überrascht drein,sagte aber lieber nichts dazu.´´Wenn das so weiter geht,kommen wir das Wochenende überhaupt nicht mehr dazu´´,dachte ich innerlich seufzend.
| | |
|
Beor
|
|
13.04.2007 23:36
|
|
|
'Seit mich schon los' erwiderte ich freundlich, verlies dabei die zwei. 'Also allmählich sollte ich doch Mal Praxisgebühren einstreichen... oder Besuchsgebühren' dachte ich, verbarg dies aber.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 23:38
|
|
|
´´Warum zum Teufel kann er meine Gedanken mitbekommen?´´,wunderte ich mich in Gedanken und sah Beor verwirrt nach.
| | |
|
|
|
Langsam stand ich auf, lies dabei das Wasser aus der Wanne. Anschließend holte ich mir ein Handtuch.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 23:44
|
|
|
Als ich hörte,dass Jonathan sich rührte,drehte ich mich zu ihn um.,,Ich dachte du wolltest noch in der Wanne bleiben´´,sagte ich und sah ihn fragend an.
| | |
|
|
|
"Nicht ohne d.d.d.d.d..d.d.dich" entgegnete ich leicht lächelnd, trocknete mich dabei ab.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 23:51
|
|
|
,,Ich sollte dir wohl noch was zu trinken bringen,damit du schnell wieder gesund bist´´,sagte ich und lächelte Jonathan leicht an.,,Kannst ja schon Mal ins Schlafzimmer gehen,ich bringe dir eine Flasche Wasser mit´´,sagte ich,ehe ich das Badezimmer verließ.
| | |
|
|
|
|
Leise seufzend lief ich zum Schlafzimmer, streckte mich dann auf dem Bett aus und wartete sehnsüchtig auf Tala.
| | |
|
|
|