|
|
Kai
|
|
29.04.2007 14:19
|
|
|
,,Ich meinte dich´´, antwortete ich Amigo und ging dann ins Kinderzimmer und holte neue Sachen für Justin. ,,Hast du dir denn schon was überlegt? Also was wir heute machen können?´´, fragte ich meinen Mann, während ich Justin anzog.
| | |
|
|
Amigo
|
|
29.04.2007 14:22
|
|
|
"eigentlich dachte ich, dass Justin es sich aussuchen kann" erwiderte ich. Dabei streifte ich mir das KLeid über. Anschließend drehte ich mich wieder zu den zweien um.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 14:23
|
|
|
,,Mhm... das dürfte schwierig werden. Bis jetzt kennt er wohl nichts anderes als den Spielplatz, die Stadt und mein Büro´´, entgegnete ich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 14:26
|
|
|
"Justin? Was würdest du heute gerne machen?" erkundigte ich mich einfach bei dem Jungen, sah dabei aber trotzdem besorgt drein.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 14:27
|
|
|
Justin sah zu Amigo, sobald dieser in angesprochen hatte und schwieg kurz, ehe er ratlos drein sah und mit den Schultern zuckte.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 14:30
|
|
|
"Nun, wir könnten auf den Spielplatz, wenn du das willst. Oder ins Kino. Oder wir gehen ins Schwimmbad. Oder Eis essen." fing ich an aufzuzählen, sah Justin adbei abwartend an.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 14:32
|
|
|
'Also fürs Kino ist er wohl zu jung und Schwimmen solltest du in deinem Zustand besser nicht' , entgegnete ich in Gedanken und sah Amigo an.
Justin überlegte derweil und lächelte schließlich als er sich entschieden hatte. ,,Eis´´, sagte er daraufhin begeistert.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 14:34
|
|
|
'Es gibt im Kino auch Filme für seine Altersgruppe. außerdem hätte ich wenn dich und meinen Bruder ins Wasser gejagt und einfach nur zugeschaut.... Kann Justin überhaupt schon schwimmen?' erwiderte ich, grinste Justin dabei an. "Klasse Idee" stellte ich fest. 'Nur eine Frage.... wie kriegen wir jetzt ein Eis? Damit Justin etwas raus kommt sollten wir schon irgendwo hin....'
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 14:36
|
|
|
'Ich denke nicht dass er schwimmen kann', antwortete ich. 'Zumindest habe ich es ihm nie beigebracht. Wegen dem Eis, naja, in einem Eiscafé könnten wir eins bekommen, oder im Schwimmbad', antwortete ich.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 14:37
|
|
|
'Sobald ich wieder Schwimmen kann, bring ich es ihm bei' erklärte ich, lächelte dabei. "Also gut, dann Mal auf zum Eiscafè" schlug ich vor, sah adbei zwischen den zweien hin und her.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 14:40
|
|
|
Ich nickte leicht und reichte Justin meine Hand, sobald er aus dem Bett gekrabbelt war. ,,Das Café ist auch nicht weit weg´´, sagte ich zu Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 14:41
|
|
|
Nickend lies ich die zwei vorlaufen, watschelte dann hinterher. Dabei schwieg ich aber.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 14:44
|
|
|
,,Hast du eigentlich nochmal eine Untersuchung vor dem Geburtstermin?´´, fragte ich Amigo, während ich mit Justin die Treppe runter lief.
Im Flur steckte ich gleich mein Schlüssel in die Tasche.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 14:45
|
|
|
"Beor wollte alle paar Tage vorbei schauen - solang ich keine besonderen SChmerzen habe wird er ja uch nicht wirklich benötigt" erklärte ich, watschelet da´bei einfach hinterher.
| | |
|
|
Kai
|
|
29.04.2007 14:47
|
|
|
Ich nickte leicht und verließ dann mit Justin und Amigo die Wohnung und lief zum Fahrstuhl.
,,Im übrigen hab ich Isi mal ausrechnen lassen, ob wir uns die Villa leisten können´´, sagte ich und drückte auf den Knopf. Sobald die Tür aufging, betrat ich den Fahrstuhl. ,,Wir können es uns leisten´´.
| | |
|
|
|