|
|
Amigo
|
|
29.04.2007 20:22
|
|
|
"Erst das interesante, Spielzeug und Bücher? Oder Kleidung? Möbel?" erkundigte ich mich, folgte dabei Kai ins Geschäft.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.04.2007 20:23
|
|
|
Vorsichtig hob ich Justin hoch, da er müde war und nicht mehr laufen wollte, ehe ich mich kurz umsah. ,,Ich würde sagen zuerst die Möbel oder?´´, schlug ich vor und sah Amigo fragend an.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 20:25
|
|
|
ZUstimmend nickte ich. Als Zeitgleich Chris mit einer jungen Frau auftauchte blinkte ich mehrmals, grinste dann aber. Auf Portugiesisch begrüßte ich meinen Bruder. Dieser bedankte sich bei Chris, ehe er zu uns trat. Mir antwortend fragte er gleich noch etwas.
"Du hast es gut, Kleiner... dir sieht man nicht wirklich an, dass du schwanger bist.... aber gut, du bist ja auch erst im zweiten oder dritten Monat" erklärte ich, nun wieder auf Englisch.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 20:29
|
|
|
Überrascht sah ich zu Jonathan und musterte ihn erstmal. ´´Hilfe! Ich bin jetzt umgeben von launischen, schwangeren Frauen´´, dachte ich, entdeckte aber dennoch bei Amigo und Jonathan, obwohl sie verwandelt waren, Ähnlichkeiten.
Sobald die Verkäuferin uns entdeckte, kam sie mit einer überschwänglichen guten Laune zu uns und begrüßte uns erstmal.
Verdutzt blieb sie schließlich stehen und musterte Amigo und Jo, ehe sie mich ansah und grinste. ,,Na da war aber mal jemand fleißig´´, sagte sie, hatte den Satz von Amigo noch mitbekommen.
Ich schüttelte leicht den Kopf. ,,Dafür bin ich nicht verantwortlich´´, klärte ich das Missverständniss und deutete dabei auf Jonathan.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 20:32
|
|
|
Jonathan sah die Verkäuferin beleidigt an. Derweil sah ich ebenfalls verdutzt drein. 'An was denkt die den gleich?" dachte ich erstaunt.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 20:35
|
|
|
'An das, was wohl alle Frauen denken wenn sie früher Mal in Tronjheim gewohnt haben', erklärte ich Amigo und sah ihn an. 'Es gibt zwei Arten von Reaktion der Frauen aus Tronjheim. Die einen reagieren so wie die und die anderen würden mich hochkantig rauswerfen und mir beleidigungen an den Kopf werfen. Naja, was solls'.
Ich wandte mich wieder an die Verkäuferin und erklärte ihr, dass wir eine komplette Ausstattung für Drillinge brauchen. Was Jo brauchte, wusste ich ja nicht.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 20:36
|
|
|
"Und für die Zwillinge meines B... meiner Schwester" warf ich ein, da Jo noch immer beleidigt die Frau ansah. 'Trotzdem... seltsam das ganze'
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 20:38
|
|
|
,,Zwillinge?´´, fragte ich und sah Amigo überrascht an, ehe ich zu Jonathan sah. ,,Ok, dann sollten wir allerdings die Villa nehmen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 20:39
|
|
|
"Beor ist sich noch nicht hunterprozentig Sicher" fing mein Bruder an. "Aber ich fühle es einfach, d.d.d.d.d.dd..d.d.d.d.dass es Zwillinge werden" Derweil legte ich leicht einen Arm um meinen Bruder. Dieser sah sich nun um.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 20:41
|
|
|
,,Das dürfte dann der erste Zwillingsfall in der kompletten Ahnenreihe der Ivanows sein, sofern ihr mal irgendwann heiraten werdet´´, stellte ich nebenbei fest, während ich der Verkäuferin folgte, die begeistert durch das eschäft lief udn erstmal auf die Möbel zuhielt.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 20:44
|
|
|
Mich leicht auf meinen Bruder stützend watschelte ich hinter Kai her. 'Kai, lass das Gerede bitte' bat ich ihn. 'Also von Heiraten'
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 20:45
|
|
|
'Wieso? Was ist denn falsch daran?', fragte ich leicht verwirrt und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 20:46
|
|
|
Kurz sah ich zu meinem Bruder, der für einen Moment traurig drein gesehen hatte. Nun lächelte er aber wieder und sah sich um. 'Nichts... aber lass es Mal lieber, jedenfalls im Moment' bat ich ihn.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 20:48
|
|
|
Ich seufzte leise. ´´Ich verstehe hier einfach gar nichts mehr´´, dachte ich und blieb lieber komplett ruhig.
| | |
|
|
Amigo
|
|
29.04.2007 20:50
|
|
|
'Vielleicht erklär ich es dir Mal... aber nicht jetzt, ja? Jetzt gehen wir EINKAUFEN' erwiderte ich, grinste nun wieder.
(Kurz weg )
| | |
|
|
|