|
|
Amigo
|
|
29.04.2007 19:09
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Keine Ahnung.. so weit ich weis, mit Tala als Einzelkind, müsste sie 50/50 sein. Obwohl die Wahrscheinlichkeit wohl höher sein dürfte, sofern es in Tala's Familie auch Zwillinge gab... kann ja ihn übersprungen haben" erwiderte ich schließlich. 'Kai? Wie alt ist Justin?' erkundigte ich mich vorsichtig.
| | |
|
|
Kai
|
|
29.04.2007 19:11
|
|
|
,,Nein, soweit ich weiß, hatte die Familie Ivanow immer sehr großes Pech mit Nachwuchs´´, antwortete ich und sah kurz zu Justin. 'Du fragst mich Sachen, auf denen ich keine Antwort weiß. Er dürfte fast im gleichen Alter wie die Zwillinge von Amy und Li sein, nur etwas jünger eben', antwortete ich.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 19:13
|
|
|
Leise seufzte ich. 'Nimm das nicht als Kritik an, aber warum schaust du nicht, ob er selber Essen kann?' schlug ich vor. 'Schlimmsten Falls müssen wir nachher ihn sauber machen'
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 19:15
|
|
|
'Ich hab mich gerade auch schon gefragt ob Justin nicht schon alleine essen kann', sagte ich in Gedanken und as währenddessen weiter.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 19:17
|
|
|
"Na, Justin. SChmeckt dir dein Eis?" erkundigte ich mich bei dem Jungen, um ihn mit einzubeziehen. 'Nun, perfekt kann er es bestimmt nicht... aber versuchen kann er es ja Mal'
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 19:21
|
|
|
,,Mhm´´, machte Justin nur mit vollen Mund und nickte eifrig, während er alleine as.
Dabei dachte ich schonmal nach, was wir alles für die Drillinge brauchen.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 19:22
|
|
|
Schmunzelnd strich ich Justin die Haare aus dem Gesicht. "Schön" erklärte ich ihm, ehe ich weiter aß. 'Na, worüber grübelst du den nach?' erkundigte ich mich in Gedanken bei meinem Mann.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 19:24
|
|
|
'Ich überlege gerade, was wir noch alles für die Drillinge brauchen', antwortete ich und sah meinen Mann wieder an. Sobald ich mit meinem Eis fertig war, legte ich den Löffel in den Becher.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 19:27
|
|
|
'Einiges. Auf jedenfall sollten wir aber auch was für Justin kaufen - nicht dass er denkt, dass wir ihn nicht lieb haben' erklärte ich, legte adbei ebenfalls meinen Löffel weg.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 19:30
|
|
|
Ich nickte leicht. 'In dem Laden dürften wir auf jedenfall noch etwas für ihn finden', sagte ich und sah dann wieder zu Justin.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 19:33
|
|
|
'Auf jedenfall brauchen wir ein paar Bücher mit Gute-Nacht-Geschichten, am besten so geschrieben, dass die Kinder sie später selber lesen können - also große Buchstaben und schöne Bilder sind dann Pflicht' erklärte ich.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 19:36
|
|
|
'Ich frag mich schon die ganze Zeit woher du das alles weißt und wieso du so gut mit Kindern umgehen kannst', sagte ich in Gedanken zu Amigo.
Sobald Justin auch mit dem essen fertig war, nahm ich die Servietten um seinen Mund sauber zu machen.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 19:38
|
|
|
'So gut kann ich doch gar nicht mit ihnen umgehen' protestierte ich. 'Aber ich hab bei einigen meiner jüngeren Geschwister geholfen mit dem Großziehen, war ja der Zweitälteste. Außerdem ist das mit dem Gute-Nacht-Buch doch logisch'
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 19:41
|
|
|
'Ich meinte auch nicht speziell das wegen dem Buch, allgemein was du bis jetzt alles gesagt und gemacht hast', entgegnete ich und warf die Servietten in den Mülleimer, ehe ich aufstand.
'Lerne ich deine Familie eigentlich nochmal kennen?', fragte ich und ging um den Tisch herum zu Amigo. Vorsichtig zog ich seinen Stuhl etwas vom Tisch zurück, damit er aufstehen konnte.
| | |
|
|
Amigo
|
|
29.04.2007 19:43
|
|
|
'Du kennst jeden aus meiner Familie der noch lebt' informierte ich Kai, stand dabei mühsam auf. Trotzdem lächelte ich ihn dankbar an.
Sobald ich stand hielt ich Justin meine Hand hin. "Bereit zum Einkaufen?"
| | |
|
|
|