|
|
Amigo
|
|
29.04.2007 21:41
|
|
|
"Find's schön. Die Farben sind auch nicht zu grell" erklärte ich, während ich zu einem Bettchen sah, dass wirklich nur in augenschmerzenden Neontönen gehalten war. "Wie gefällt es dir?" erkundigte ich mich bei ihm. Fragend sah ich Kai an.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.04.2007 21:44
|
|
|
,,Ich mags auch. Nur bräuchten wir das dann gleich 3 mal´´, sagte ich und sah Amigo wieder an.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 21:45
|
|
|
"Ja, und?" erwiderte ich, legte dabei meinen Kopf schief.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 21:48
|
|
|
,,Nichts ja und´´, sagte ich und sah wieder zu dem Bettchen. ,,Hoffentlich haben sie auch noch so viele auf Lager´´.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 21:54
|
|
|
"ach so, dass war dein Einwand. Nun, selbst wenn nicht. INnerhalb eines Monats werden die bestimmt sonst noch eine Nachlieferung erhalten" erwiderte ich, sah mich dabei nach meinem Bruder um. Der hatte inzwischen ein ähnliches gefunden, welches aber heller gehalten war, als die Möbelgarnitur, bei der Kai und ich standen.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 21:56
|
|
|
,,Ok, dann suchen wir mal die Verkäuferin´´, sagte ich und sah mich nach ihr um.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 22:00
|
|
|
Kai's Blick folgend watschelte cih schließlich zu meinem Bruder, überlies es einfach meinem Mann die Verköuferin zu finden. In aller Ruhe unterhielt ich mich mit Jo, musterte dabei, was er eigentlich nehmen wollte.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 22:03
|
|
|
Ich sah kurz zu Amigo, ehe ich mich umdrehte und mich nach der Verkäuferin umsah. Sobald ich sie gefunden hatte, ließ ich 3 komplett Einrichtungen von der, die Amigo und ich uns ausgesucht hatte, zurücklegen.
Ich lief dann wieder zurück zu Amigo und Jonathan.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 22:06
|
|
|
"Ich such Mal eben d..d.d.d.d.d.ie Verkäuferin" erklärte Jo, während Kai zurück kam. Derweil nickte ich, watschelte Kai langsam entgegen.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 22:08
|
|
|
,,Die Verkäuferin ist gerade bei der Kasse´´, informierte ich Jonathan, ehe ich zu Amigo ging. ,,Und was kommt jetzt? Die Kleidung?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 22:12
|
|
|
"Entweder dass oder Spielzeug" erwiderte ich. "Justin? Brauchst du eigentlich noch iregendetwas?" erkundigte ich mich bei dem Jungen.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 22:15
|
|
|
,,Am besten erst mal die Kleidung´´, schlug ich vor und sah dann zu Justin. Dieser hob verschlafen den Kopf und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 22:17
|
|
|
"Hey kleiner Mann.... alles klar bei dir? Wollte eigentlich nur wissen, ob du dich nach neuen Klamotten für dich umsehen willst" erklärte ich ihm halblaut, lächelte Justin dabei an. 'Seltsam wie müde er ist. Muss wohl in den letzten Tagen wenig geschlafen haben.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 22:20
|
|
|
'Ich denke eher, dass es schon zu spät für ihn ist. Am besten suchen wir heute noch die Klamotten aus und kommen die Woche nochmal mit Justin her und suchen für die Drillinge das Spielzeug aus und er kann sich dann ein Buch aussuchen', schlug ich vor, nachdem ich kurz auf die Uhr geguckt hatte.
| | |
|
|
Amigo
|
|
29.04.2007 22:22
|
|
|
'Nun, gut... Aber dann erzählst du ihm auch heute noch eine Gute-Nacht-Geschichte - ja? Dann kann ich nämlich noch ein Bad nehmen' erklärte ich, grinste Kai dabei unschuldig an. 'Obwohl... eigentlich könnten wir auch gleich gehen und wegen der KLeidung und dem Spielzeug wieder kommen'
| | |
|
|
|