|
|
Amigo
|
|
29.04.2007 14:49
|
|
|
"Gut, dann fehlen ja nur noch die Meinungen der anderen" erwiderte ich, lächelte dabei erfreut. Sobald der Farhstuhl da war betrat ich diesen langsam.
(Muss nochMal kurz weg )
| | |
|
|
Kai

|
|
29.04.2007 14:51
|
|
|
,,Wenn du sie erreichen kannst, können sie ja entweder mit den Markler sprechen oder sie gucken sich die Fotos auf meinem Handy an, das müsste im Arbeitszimmer liegen´´, sagte ich und wartete bis Amigo drinne war, ehe ich auf den Knopf drückte.
(ok)
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 15:03
|
|
|
Leicht nickte ich. "Wir haben ja auch noch das Informationsblatt über die Villa vom markler selber" erinnerte ich Kai.
Sobald der Fahrstuhl sich in Bewegung setzte, setzten auch unsere drei Kinder in meinem Bauch sich in Bewegung.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 15:08
|
|
|
Ich nickte leicht und lehnte mich leicht gegen die Wand. ,,Wenn alles gut läuft könnten wir nächste Woche schonmal die meisten Sachen in die Villa bringen lassen´´, sagte ich.
(muss nochmal weg, komme um 18 Uhr aber wieder)
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 15:09
|
|
|
(Dann bin ich auch Mal weg, komm aber dann wieder )
Schweigend nickte ich, lies dabei meine Hand auf den Bauch gelegt. 'Wir brauchen ja auch noch die Sachen für die Babys' fiel mir Mal nebenbei ein.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 17:56
|
|
|
'Ich weiß, daran habe ich auch schon gedacht und mit einberechnet', antwortete ich und lächelte Amigo an.
Sobald der Aufzug hielt und die Tür sich öffnete, griff Justin nach Amigos Hand. Gemeinsam verließ ich mit Amigo und Justin den Aufzug und lief aus dem Hochhaus.
(wieder da)
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 18:07
|
|
|
(So, ich jetzt auch wieder )
Beruhigt lächelte ich Kai an. Als Justin nach meiner Hand griff hielt ich seine vorsichtig fest. Neben den zweien her watschelnd sah ich mich langsam um.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 18:09
|
|
|
,,Hast du eigentlich schon was gekauft?´´, fragte ich Amigo, während ich mich aufmerksam umsah, damit uns niemand umrannte.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 18:12
|
|
|
"Du meinst für die Drillinge? Nein, momentan komm ich eifnach nicht dazu" seufzte ich. Zwar hatte ich Zeit, aber einkaufen gehen war mit so einem großen Bauch einfach nur schwierig.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 18:14
|
|
|
Ich nickte leicht und hielt auf das Café zu, als ich es entdeckte. ,,Wir könnten heute schonmal gucken gehen, schlug ich schließlich vor.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 18:16
|
|
|
"Solang du nicht zu weit laufen willst, gerne" erwiderte ich zögernd. Dabei legte ich bald schon wieder eine Hand auf meinen Bauch.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 18:20
|
|
|
,,Wir werden uns dann besser ein Taxi nehmen´´, sagte ich, sobald wir beim Cafe waren. Da Amigo und Justin bestimmt draußen essen wollten, nahm ich gleich einen leeren Tisch in Beschlag und setzte Justin vorsichtig auf einen Stuhl, ehe ich mich setzte.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 18:22
|
|
|
Mich auf den letzten Stuhl setzend seufzte ich leise.
"Taxi klingt eigentlich sinnvoll" verkündete ich.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2007 18:25
|
|
|
,,So schlimm?´´, fragte ich Amigo leise und sah meinen Mann kurz mitleidig an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
29.04.2007 18:26
|
|
|
"Allmählich schmerzt mein Rücken nur noch" gab ich ehrlich zu, schob dabei vor Justin die Eiskarte hin.
| | |
|
|
|