|
|
Kai
|
|
29.04.2007 18:27
|
|
|
,,Hat Beor denn nichts gegen die Schmerzen?´´, fragte ich und sah mich nach einen Kellner um.
| | |
|
|
Amigo
|
|
29.04.2007 18:29
|
|
|
"Hab ihn noch nicht gefragt" gab ich ehrlich zu. Für Justin schlug ich dann erst Mal die Kindereisbecher auf.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 18:32
|
|
|
,,Dann solltest du heute mal fragen. Unnötig sollst du ja auch nicht darunter leiden´´, sagte ich, erwähnte aber lieber noch nichts von der Geburt. Vor den Gedanken grauste es mich selbst auch schon, obwohl Amigo eigentlich nervöser deswegen sein müsste als ich. Ich musste ja nur warten, mehr nicht.
Sobald der Kellner kam, sah ich wieder zu Amigo. ,,Was möchtest du?´´, fragte ich Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 18:34
|
|
|
"Einen Bananensplit bitte" sagte ich, ehe ich fragend zu Justin sah. "Na, welcher der Becher gefllt dir den am besten?" erkundigte ich mich freundlich bei ihm.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 18:37
|
|
|
,,Der´´, sagte Justin sofort und patschte mit der Hand auf den buntesten Kindereisbecher. Ich grinste leicht udn nickte. ,,Dann noch diesen Becher und für mich einen Schokoladenbecher´´, sagte ich, brauchte heute einfach was süßes.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 18:39
|
|
|
"Ah ja, der Pinochiobecher" stellet ich fest, lächelte Justin dabei an. Derweil ging der Kellner wieder. 'Ob ich noch Gurken hätte dazu ebstellen sollen?' wunderte ich mich nebenbei.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 18:41
|
|
|
'Also mit Gurken hast du es momentan oder?', fragte ich Amigo in Gedanken und grinste ihn an.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 18:42
|
|
|
'Also ich tippe stark drauf, dass die drei da unten daran Schuld sind' erwiderte ich, grinste aber ebenfalls. als ich einen tritt im Bauch spürte sah ich auf diesen herab.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 18:43
|
|
|
'Na hoffentlich behälst du den Geschmack nicht noch nach der Schwangerschaft', sagte ich und sah Amigo verliebt an.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 18:46
|
|
|
Leicht lächelte ich Kai an. "Sag Mal, Herr Papa... irgendeine Ahnung wie man die drei ruhig stellt?" erkundigte ich mich, während ich erneut jemanden sich bewegen und strecken fühlte - was natürlich gleich dazu führte, dass sich noch jemand da drinnen regte.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 18:50
|
|
|
,,Also wenn sie wach sind, werden sie auch wohl erstmal wach bleiben und singen kannst du hier ja wohl schlecht. Wobei Musik ja entspannen soll. Schade nur, dass ich keine Kopfhörer dabei habe´´, antwortete ich und grinste dabei leicht. ,,Ich fürchte ja, dass sie noch aktiver werden, wenn du was isst. Zumindest war es bei meiner MUtter so, soweit ich mich daran noch erinner´´.
Sobald der Kellner mit unseren Eisbechern wiederkam, stellte er jeden jeweils seinen Eisbecher auf den Tisch. Ich zahlte dann auch gleich.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 18:52
|
|
|
Skeptisch beäugte ich den Eisbecher. "Wo ist mein Bruder, wenn ich ihn Mal wirklich brauche" seufzte ich, griff aber trotzdem nach dem Löffel. "Lasst es euch schmecken" wünschte ich den anderen.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 18:55
|
|
|
,,Da fällt mir ein, eigentlich könnte er ja schon mit, wenn wir gleich einkaufen gehen. Früher oder später muss er ja auch die Sachen kaufen´´, sagte ich und half Justin lieber bei seinem Eisbecher und fütterte ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 19:03
|
|
|
"Stimmt" erwiderte ich, beobachtete Kai dabei mit Justin. Etwas verwirrt sah ich drein, ehe ich weiter aß. "Nur hab ich keine Ahnung, wie wir ihn jetzt erreichen.
| | |
|
|
Kai
|
|
29.04.2007 19:06
|
|
|
,,Das dürfte kein Problem für mich sein, sofern er nicht aus der Stadt raus ist´´, entgegnete ich und fütterte Justin dabei weiter.
Hin und wieder aß ich auch etwas von meinem Eis. ´´Oder kann Justin schon alleine ssen?´´, fragte ich mich in Gedanken, während ich mein Eis as.
,,Aber mal eine ganz andere Frage. Wie hoch ist die Chance, dass Jonathan ebenfalls mehr als nur ein Kind bekommt?´´, fragte ich und sah Amigo an. ,,Von Talas Seite muss man ja nichts befürchten, er ist ein Einzelkind´´.
| | |
|
|
|