|
|
Kai
|
|
29.04.2007 23:21
|
|
|
,,Natürlich bin ich mir sicher. Außerdem würde der Chef mich kaum zu etwas schicken, was zu gefährlich wäre. Dafür bringe ich ihn zuviel Geld ein´´, sagte ich und strich sanft über Amigo Seite. Ich beugte mich leicht vor und gab Amigo einen Kuss auf die Wange. ,,Außerdem sind es ja nicht nur Haie´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
29.04.2007 23:23
|
|
|
"sondern was auch?" erkundigte ich mich, entspannte mich aber langsam. Leicht zitternd drückte ich mich an Kai.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 23:25
|
|
|
,,Also von Delfinen weiß ich schonmal, ich glaub ein Teufelsroche sollte auch noch dabei sein, ein Schwertfisch, der allerdings ein Wegbegleiter ist und auch während des Shootings dafür sorgt, dass die Meeresbewohner da sind und das machen, was der Fotograf möchte und noch andere, weiß nicht mehr genau was alles´´, antwortete ich leise und küsste Amigo dann auf den Nacken.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 23:26
|
|
|
Nun entspannte ich mich doch. Halb meine Augen schließend seufzte ich beruhigt. Da ich aber so nicht an kai heran kam konnte ich nur ruhig liegen bleiben.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 23:28
|
|
|
,,Außerdem ist das ein Shooting, das mich Mal fordert und sogar noch etwas Nervenkitzel bereit hält´´, sagte ich leise und schmiegte mich dichter an Amigo. Zärtlich strich ich über seine Seite und küsste ihn auf den Hals.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 23:29
|
|
|
"Na ja, dann wünsch ich dir morgen viel Spaß" murmelte ich, während ich meine Augen schloss. Eine Hand auf meinem Bauch liegen lassend drückte ich mich gegen meinen Mann.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 23:30
|
|
|
,,Werd ich haben. Sobald die Fotos fertig sind, kann ich sie dir ja mal zeigen wenn du möchtest und sobald du wieder mobil bist, kannst du auch gerne zu einem Shooting mitkommen´´, sagte ich leise.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 23:33
|
|
|
"Gerne" erwiderte ich einfach nur. Dabei seufzte ich genüsslich.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 23:35
|
|
|
,,Dann aber am besten zu einem etwas spannenderen´´, sagte ich und ließ meine Hand ruhig auf Amigos Seite liegen und seufzte dann leise. Etwas unruhig geworden versuchte ich mich auf etwas anderes zu konzentrieren.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 23:38
|
|
|
"Ich dachte du wolltest momentan nicht als Model sondern als Wirtschaftsminister arbeiten?" erwiderte ich, blieb dabei entspannt liegen.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 23:41
|
|
|
,,Ich model nebenberuflich´´, antwortete ich und sah Amigo an. ,,Deswegen nehme ich auch nur Aufträge an, die Morgens oder spät Abends sind´´, erklärte ich und rückte lieber wieder etwas von Amigo weg.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 23:42
|
|
|
Als Kai von mir abrückte sah ich ihn fragend an, seufzte dann bedauernd. Meine Augen schließend blieb ich liegen. "Überanstreng dich bitte nicht, Querido" bat ich ihn leise.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 23:45
|
|
|
,,Ich werd nervös wenn ich einfach nur so neben dir liege´´, erklärte ich als Amigo mich ansah. ,,Ach, mach dir darüber mal keine Sorgen, ich bin eh zu aufgedreht momentan´´.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 23:46
|
|
|
"Trotzdem" bat ich ihn weiterhin. Eine Hand auf meinen Bauch legend blieb ich ruhig liegen - schwieg nun aber.
| | |
|
|
Kai
|
|
29.04.2007 23:50
|
|
|
,,Keine Sorge, außerdem kann ich es eh nicht mehr lange machen. Irgendwann bin ich auch zu alt zum modeln´´, sagte ich.
| | |
|
|
|