Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 115.159 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | ... 1009
Amigo Offline

29.04.2007 23:51
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Du bist nicht alt" beharrte ich, zog dabei umständlich die Decke über mich - ohne Kai war mir eindeutig zu kalt.
Kai Offline

29.04.2007 23:54
,,Noch nicht, da hast du recht. Aber bald schon, dann werden auch die Anfragen weniger und dann kann ich bald entgültig aufhören zu modeln. Wobei ich ja das Glück habe, dass die Männer in meiner Familie äußerlich lange recht jung bleiben´´, sagte ich und drehte mich schließlich auf den Bauch und kreuzte die Arme vor mir, ehe ich den Kopf darauf legte.
Amigo Offline

29.04.2007 23:56
'Jetzt kann ich Kai noch nicht Mal ansehen, da er sich ja von mir fernhält' dachte ich deprimiert. "Schlaf gut" wünschte ich Kai mit ruhiger Stimme. Zeitgleich versuchte ich einzuschlafen.
Kai Offline

29.04.2007 23:57
Überrascht sah ich zu Amigo und musterte ihn. ,,Äh gute Nacht´´, sagte ich, war aber doch etwas überrascht. ´´Ist er schon müde?´´.
Amigo Offline

29.04.2007 23:58
Unruhig blieb ich liegen. Zwar waren meine Augen zu, schlafen konnte ich trotzdem nicht. Bald schon spürte ich auch eine Bewegung im Bauch.
Kai Offline

30.04.2007 00:00
Da ich glaubte, dass Amigo schlief, ich aber noch immer zu unruhig war, stand ich langsam auf und trat dann zum Kleiderschrank. Ich zog mir schließlich meine Sporthose an.
Amigo Offline

30.04.2007 00:01
Als Kai einfach aufstand verspannte ich mcih. 'er geht doch jetzt nicht einfach, oder?' dachte ich fassungslos.
Kai Offline

30.04.2007 00:05
Ich wickelte schließlich noch Bandagen um meine Hände und um die Füße, ehe ich vom Bett wegging. Ich blieb beim Geländer stehen und kletterte leise rüber. Vorsichtig hackte ich meine Füße dort ein und ließ mich schließlich kopfüber hängen, ehe ich meine Hände hinter den Kopf verschränkte. Kopfüber am Geländer hängend, machte ich sit-ups. Das die so wesentlich schwerer waren, war beabsichtigt. Nur so konnte ich mir sicher sein bald müde zu werden.
Amigo Offline

30.04.2007 00:06
Fassungslos richtete ich mich langsam auf. Kurz nur sah ich zu Kai. Als ich aber sah was er da machte wurde ich blass. Nach Luft schnappend lehnte ich mich gegen die Wand und versuchte zu sitzen. Eine Hand auf den Bauch pressend schloss ich die Augen und versuchte erst mal wieder ruhig zu werden.
Kai Offline

30.04.2007 00:08
Dass Amigo wach war, bekam ich nicht mit, konzentrierte mich momentan nur auf die Übung. ´´Wenigstens hat es noch einen guten Nebeneffekt´´, dachte ich, während ich trainierte.
Amigo Offline

30.04.2007 00:10
Eine Hand auf den Bauch pressend versuchte ich eine Atemübung durch zu machen, die Beor mir schon vor Monaten gezeigt hatte. Da ich dabei aber immer wieder Kai vor mir sah wie er da trainierte brachte sie so gut wie nichts. 'Kai Hiwatari... wenn du mich hörst, komm sofort wieder hier rauf' erklärte ich in Gedanken - wagte aber nicht, dies laut zu sagen. Ansonsten hätte er sich noch erschreckt und dass wollte ich auf keinen Fall.
Kai Offline

30.04.2007 00:14
Als Amigo plötzlich meinen ganzen Namen sagte und es vorher so still war, erschrack ich leicht und rutschte fest ab, konnte mich gerade noch mit einen Fuß am Balken halten.
'Also meinen ganzen Namen habe ich das letzte mal gehört, als ich mir eine Standpauke anhören musste', sagte ich zu Amigo, während ich ein wenig hin und her schwang, bis ich endlich nach dem Gländer greifen konnte. Mich daran festhaltend, zog ich meinen Fuß raus und zog mich am Geländer hoch.
Fragend sah ich Amigo an, während ich über das Geländer kletterte und wieder im Schlafzimmer stand.
Amigo Offline

30.04.2007 00:17
Sobald seine Füße wieder den Boden berührten sprangen meine Augen auf. Immer noch blass funkelte ich meinen Mann an. 'WIE KANNST DU ES WAGEN SO ETWAS HIER ZU VERANSTALTEN?' fuhr ich Kai an. Zeitgleich presste cih weiterhin eine Hand auf den Bauch und versuchte ruhig zu atmen. 'IST DIR NICHT KLAR, WIE GEFÄHRLICH DASS IST?'
Kai Offline

30.04.2007 00:19
'Jetzt brüll doch nicht so, auch wenn es in Gedanken ist, es ist trotzdem verdammt laut für mich', sagte ich und verschränkte dann meine Arme vor der Brust. 'Ich hab sowas schon vor öfters hier veranstalet, das war ja nicht das erste mal. Außerdem ist es gar nicht so gefährlich, es sieht nur gefährlich aus', erklärte ich Amigo.
Amigo Offline

30.04.2007 00:21
'DU HAST WAS?' erwiderte ich, dachte nicht Mal daran, nicht zu >brüllen< - dazu war ich jetzt viel zu aufgebracht. Umständlich stand ich auf, stemmte dabei die Hände in die Hüfte. 'DIR KÖNNTE SONST ETWAS PASSIEREN... MAL GANZ ABGESEHEN DAVON, IST DIR EIGENTLICH NICHT KLAR, WAS FÜR EIN VORBILD DU UNSEREN KINDERN DADURCH GIBST?'
Seiten 1 | ... 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz