|
|
Beor
|
|
30.04.2007 00:58
|
|
|
Eine Hand ausstreckend half ich Kai. 'Leg dich hin, bleib bei amigo. Ich denke ihr beide werdet Ruhe brauchen. Sollte noch irgendetwas sein weist du ja, wie du mich erreichen kannst' erklärte ich ihm freundlich. Anschließend stand ich auf.
| | |
|
|
Kai
|
|
30.04.2007 01:02
|
|
|
Ich nickte nur leicht, sagte aber nichts, traute im Moment meiner Stimme nicht, da diese bestimmt auch zittern würde, wenn ich was sagen würde.
Ich blieb zwar bei Amigo und würd ihn jetzt ganz sicherlich nicht alleine lassen, aber ich blieb sitzen. Liegen konnte ich jetzt sowieso nicht, geschweige denn schlafen.
| | |
|
Amigo
|
|
30.04.2007 01:03
|
|
|
"Kai? Willscht du disch nischt zu mir legen?" erkundigte ich mich langsam, nuschelte adbei. Erschöpft hatte ich meine Augen geschlossen.
| | |
|
Kai
|
|
30.04.2007 01:07
|
|
|
Als ich Amigo hörte, sah ich ihn überrascht an. ,,Gleich Schatz, gleich´´, antwortete ich leise, ehe ich aufstand und Beor wütend anfunkelte. Im selben Augenblick packte ich den Heiler auch schon am Kragen. 'Ich warne dich, wenn du Amigo Alkohol gegeben hast, damit er ruhig wird, dann wirst du nicht mehr viele Tage erleben', fuhr ich Beor zornig in Gedanken an, glaubte natürlich, dass Amigo so nuschelte, weil er betrunken war.
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 01:09
|
|
|
'Kai, ich gesteh dir ja zu, dass du gerade nicht du selbst bist. Aber nimm SOFORT deine Hände von mir' entgegnete ich, erwiderte adbei seinen Blick. 'Wie ich bereits erwähnt habe hat er ein Beruhigungsmittel erhalten. Dieses wird ihn auch bald einschlafen lassen - daher nuschelt er. Es ist kein einziger Tropfen Alkohol enthalten... wäre viel zu schädlich für die Kinder und wirkt sowieso nicht' empörte ich mich.
| | |
|
Kai
|
|
30.04.2007 01:13
|
|
|
Ich sah Beor schweigend und immer noch warnend in die Augen, ehe ich irgendwann meinen Griff lockerte und ihn schließlich los ließ. Dabei beruhigte sich auch bald schon mein Atem ein wenig und der Zorn wich aus meinen Augen. Natürlich traute ich Beor sowas auch nicht zu und ich Nachhinein erschien mir der verdacht mehr als lächerlich.
Erschöpft fuhr ich mir durch die Haare.
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 01:14
|
|
|
'Leg dich hin, Kai. Bleib bei deinem Mann. Ich schau bald noch mal nach euch zweien. Aber versuch bitte wirklich Amigo nicht mehr aufzuregen' redete ich weiter in Gedanken auf ihn ein. Dabei verlies ich aber bereits den Raum. "gute Nacht zusammen" wünschte ich.
| | |
|
Kai
|
|
30.04.2007 01:16
|
|
|
Ich atmete tief durch, ehe ich wieder zum Bett ging und mich vorsichtig neben Amigo legte. Besorgt musterte ich meinen Mann.
| | |
|
Amigo
|
|
30.04.2007 01:19
|
|
|
Sobald Kai neben mir lag rutschte ich mühsam zu ihm. Mich an ihm schmiegend lächelte ich, wenn auch nur leicht. "Schön..." entfuhr es mir langsam.
| | |
|
Kai
|
|
30.04.2007 01:20
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um meinen Mann und sah ihn weiterhin an, konnte und wollte meine Augen jetzt nicht schließen.
| | |
|
Amigo
|
|
30.04.2007 01:26
|
|
|
"isch.... liebe.... disch" nuschelte ich langsam, seufzte dabei. Entspannt blieb ich in seinen Armen liegen.
(Muss dann Mal off Bye du, schlaf gut )
| | |
|
Kai
|
|
30.04.2007 01:27
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´, sagte ich leise und gab Amigo vorsichtig einen Kuss auf die Stirn und hielt ihn weiterhin vorsichtig fest. Nur langsam beruhigte ich mich wieder.
(danke, schlaf du auch gut)
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
30.04.2007 16:55
|
|
|
Am Nachmittag ging ich mit Phoebe und Cole ein wenig in den Garten und genoss mit ihnen die waremen Sonnenstrahlen des Nachmittags.
| | |
|
Coin
|
|
30.04.2007 17:03
|
|
|
'Wo steckt sie den nur?' wunderte ich mich, nachdem ich aus der Werkstatt nach oben gelaufen kam. Ratlos sah ich mich um. Vom Wohnzimmerfenster aus entdeckte ich sie aber endlich. Lächelnd eilte ich nach draußen. "Sakura" rief ich halblaut, stoppte erst direkt vor ihr.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
30.04.2007 17:10
|
|
|
,,Hallo Schatz´´sagte ich fröhlich und begrüßte ihn mit einem Kuss.Vorsichtig setzte ich Phoebe neben ihrem Bruder ab.
| | |
|
|
|