|
|
Kai
|
|
30.04.2007 00:23
|
|
|
'Ich hab das hier schon öfter veranstaltet', antwortete ich und sah Amigo an, lehnte mich dabei gegen das Geländer. 'Aber noch sind die Kinder nicht da und Justin kriegt davon nichts mit. Außerdem mache ich das sowieso nur nachts, wenn das Licht aus ist'.
| | |
|
|
Amigo
|
|
30.04.2007 00:24
|
|
|
'Schön zu wissen was du machst, sobald ich schlafe' erwiderte ich und stapfte an Kai vorbei. Zeitgleich spürte ich aber ein Ziehen im Unterlieb. Eine Hand weiterhin auf den Bauch pressend hielt ich mich and er Wand fest, biss adbei die Zähne zusammen.
| | |
|
Kai
|
|
30.04.2007 00:28
|
|
|
'Jetzt reg dich doch bitte nicht auf, es passiert schon nichts, da könnte im Straßenverkehr mehr passieren als dabei', sagte ich ruhig und sah Amigo nach. Als er sich plötzlich an der Wand festhielt, ging ich sofort zu ihn. ,,Was ist, stimmt was nicht? Hast du Schmerzen?´´, erkundigte ich mich besorgt und war wieder kreidebleich geworden.
| | |
|
Amigo
|
|
30.04.2007 00:29
|
|
|
So tief wie ich nur konnte atmetete ich ein und aus, beugte mich dabei leicht vor. Da ich im Moment kein Wort heraus bekam blieb ich einfach nur stehen.
| | |
|
Kai
|
|
30.04.2007 00:31
|
|
|
Ängstlich sah ich Amigo an und stützte ihn, streckte zeitgleich meinen Geist nach Beor aus. 'Beor? Beor! VERDAMMT NOCHMAL, BEWEG ENDLICH DEINEN HINTERN HIERHER!', schrie ich fast schon in Gedanken.
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 00:34
|
|
|
'Ganz ruhig, Kai' erwiderte ich beruhigend in Gedanken, sprang dabei aber fast schon aus dem Bett. Mich anziehend streckte ich meinen Geist nach ihm aus. 'Beruhig dich, bring Amigo zum Bett und red RUHIG auf ihn ein' setzte ich hinzu, während ich meine Tasche schnappte und den Wächter aufsuchte um mich zu Kai und Amigo beamen zu lassen.
| | |
|
Kai
|
|
30.04.2007 00:36
|
|
|
'Ruhig? RUHIG? WIE SOLL ICH DA NOCH RUHIG BLEIBEN?!', fuhr ich Beor in Gedanken ein, bemühte mich auch jetzt nicht mehr ruhig zu sein.
Währenddessen hob ich Amigo vorsichtig hoch und trug ihn wieder zum Bett, redete dabei leise und beruhigend auf ihn ein. Vorsichtig legte ich meinen Mann auf das Bett.
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 00:38
|
|
|
Amigo drehte sich umständlich wieder auf die Seite. "Du solltest... mich nicht... mehr tragen... zu schwer" brachte er mühsam hervor. 'Für Amigo musst du dich aber beruhigen, wenn du so redest passiert tatsächlich noch etwas' ermahnte ich ihn weiterhin. Natürlich war ich unruhig, lies mir das nicht anmerken. 'Was ist den passiert?'
| | |
|
Kai
|
|
30.04.2007 00:42
|
|
|
,,Schon ok Schatz, du bist mir nicht zu schwer´´, sagte ich ruhig und strich Amigo sanft über die Wange, lächelte ihn dabei leicht an.
Als Beor sagte, dass ich mich beruhigen sollte, da sonst tatsächlich noch was passiert, wurde mir für einen Moment schwarz vor Augen, doch ließ ich mir nichts anmerken.
'Ich glaub Amigo hat sich zu stark aufgeregt, er hat sich plötzlich an der Wand festgehalten', antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 00:44
|
|
|
'Worüber habt ihr geredet?' erkundigte ich mich, während ich neben den zwei auftauchend. "Guten Abend zusammen" grüßte ich, musterte Amigo dabei. Schließlich zeigte ich ihm ein kleiens Fläschchen. "Dass musst du Mal bitte trinken" informierte ich ihn, half ihm dann auch dabei.
| | |
|
Kai
|
|
30.04.2007 00:45
|
|
|
'Das mein Training zu waghalsig sei. Zumindest ist Amigo der Ansicht', antwortete ich. 'Aber verat mir mal jetzt lieber was mit Amigo los ist!'.
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 00:49
|
|
|
'Er hat sich zu sehr aufgeregt' erwideret ich. Sobald der Meermensch wieder lag fing ich an ihn zu untersuchen. Dabei streckte cih vorsichtig meinen Geist aus. 'Du solltest lieber zusehen, dass er sich nicht mehr aufregt - ansonsten kann es zu einer verfrühten Geburt kommen' erklärte ich weiterhin.
| | |
|
Kai
|
|
30.04.2007 00:51
|
|
|
'Ist... ist denn noch alles mit den Kindern und Amigo in Ordnung?', fragte ich leise udn sah besorgt zu Amigo.
Dass ich zitterte, bemerkte ich gar nicht.
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 00:53
|
|
|
'Kai... ganz ruhig. Alles ist in Ordnung. Den Kindern und deinem Mann geht es gut, allerdings wunder dich nicht, er wird heute wohl kaum mehr für eine Konversation zu haben sein. Das Mittel was ich ihm gegeben habe wird ihn für die nächsten Stunden ruhig stellen' erwiderte ich, stand nach meiner Untersuchung auf. 'Alles in Ordnung' wiederholte ich.
| | |
|
|
Kai
|
|
30.04.2007 00:55
|
|
|
Erleichtert ausatmend ließ ich mich auf dem Bettrand nieder und versuchte mich zu beruhigen, was mir allerdings nicht gelingen wollte. Noch immer war jegliche Farbe aus meinem Gesicht verschwunden. Während ich die Bandagen wieder abwickelte, zitterten meine Hände.
| | |
|
|
|