|
|
Coin
|
|
30.04.2007 17:12
|
|
|
Kurz nur erwiderte ich den Kuss, gab danach Cole und Phoebe je einen Kuss auf die Stirn. Dabei lächelte ich Sakura aber weiterhin an. "War drinnen so still" erklärte ich mein Hiersein.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
30.04.2007 17:15
|
|
|
,,Tut mir leid´´sagte ich zu ihm,,Aber das Wetter war einfach zu schön um drinnen zu bleiben´´sagte ich lächelnd und legte meine Arme um ihn.
| | |
|
Coin
|
|
30.04.2007 17:16
|
|
|
"Muss dir doch nicht leid tun" entgegnete ich, umarmte sie dabei vorsichtig."Wie fühlst du dich heute?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
30.04.2007 17:19
|
|
|
,,Jetzt noch besser als gerade´´antwortete ich ihm lächelnd,,Und wie geht es dir?´´fragte ich ihn und sah ihm in die Augen.
| | |
|
Coin
|
|
30.04.2007 17:20
|
|
|
Mich aufs Gras setzend zog ich Sakura mit mir mit, zog sie dann vorsichtig auf meinen Schoß. "Ebenfalls" erwiderte ich einfach. Vorsichtig drückte ich sie an mich.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
30.04.2007 17:23
|
|
|
,,Das ist schön´´sagte ich glücklich z ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.Kurz warf ich einen Blick zu meinem Ring blickte dann wieder glücklich zu Coin.
| | |
|
Coin
|
|
30.04.2007 17:24
|
|
|
Schweigend lächelte ich einfach nur. Dabei flog mein Blick zwischen Sakura und den Kindern hin und her. Es tat gut sich hier draußen einfach Mal so entspannen zu können.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
30.04.2007 17:29
|
|
|
Vorsichtig legte ich meinen Kopf an seine S´chulter und beobachtete eine Weile,wie die KInder spielten.
| | |
|
Coin
|
|
30.04.2007 17:29
|
|
|
Lächelnd sah ich auf Sakura herab, gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn. "Woran denkst du?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
30.04.2007 17:33
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schräg und lächelte ihn an,,daran wie glücklich ich bin,mit dir un den Kindern´´antwortete ich ihm leise.
| | |
|
Coin
|
|
30.04.2007 17:34
|
|
|
Mein Lächeln wurde noch breiter, zeitgleich drückte ich Sakura an mich. Verliebt sah ich zwischen meinem Engel und unseren Kindern hin und her.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
30.04.2007 17:36
|
|
|
Verliebt erwiederte iich seinen Blick und sah ihm tief in seine Augen.
| | |
|
Coin
|
|
30.04.2007 17:37
|
|
|
"Hast du dir eigentlich schon einen Termin ausgesucht?" erkundigte ich mich leise. Fragend legte ich leicht meinen Kopf schief, aber unterbrach en Kuss nicht.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
30.04.2007 17:39
|
|
|
,,Nein hab ich noch nicht,das sollten wir gemeinsam entscheiden oder?´´sagte ich glücklich zu ihm.
| | |
|
|
Tala
|
|
30.04.2007 17:45
|
|
|
Da ich nach meiner Arbeit das Training für den Marathon nicht vernachlässigen wollte, hatte ich meine Sachen gleich schon mit in den Zoo genommen und mich nach der Arbeit umgezogen.
Mit kurzer Hose und T-shirt joggte ich wieder durch den Park, hatte auch wieder Musik laufen. Zuerst achtete ich noch auf den Weg, da hier aber auch noch so viele andere Jogger waren, konzentrierte ich mich nur noch aufs laufen und nicht auf den Weg. Die Parkbesucher waren Jogger sicherlich gewohnt und würden schon darauf achten.
| | |
|
|
|