|
|
Bryan
|
|
02.05.2007 18:32
|
|
|
"Wer sich beschwert kann laufen" grummelte ich, schaltete dann aber das Radio ein - aber nur leise. Los fahrend schnallte ich mich an, nebenbei schaltete ich die Scheibenwischer ein.
| | |
|
|
Kai
|
|
02.05.2007 18:33
|
|
|
Ich grummelte nur leise und sagte dazu nichts, war schon eingeschlafen.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 18:35
|
|
|
Schweigend fuhr ich durch den Verkehr, warf Kai dabei immer wieder einen Blick zurück. Allmählich wurde ich aber wieder ruhiger - da er schlief.
| | |
|
Kai
|
|
02.05.2007 18:37
|
|
|
Ich seufzte nur einmal im Schlaf, blieb aber ansonsten ruhig und rührte mich auch nicht.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 18:39
|
|
|
Vor dem Hochhaus hielt ich schließlich an, wurde aber blass als ich es erkannte. 'Der wohnt hier?' dachte ich fassungslos und starrte das Hochhaus an.
| | |
|
Kai
|
|
02.05.2007 18:40
|
|
|
Da ich nicht mitbekam, dass das Auto hielt und ich auch zu müde war, schlief ich weiter.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 18:43
|
|
|
Nach einer Weile fing ich mich, war aber noch immer blass. Schließlich streckte ich eine Hand aus und berührte Kai an der Schulter. "Aufwachen, wir sind da" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
02.05.2007 18:46
|
|
|
Als Bryan mich an der Schulter berührte und mich weckte, öffnete ich wieder meine Augen. Ich streckte mich kurz und sah zum Hochhaus, ehe ich nickte. ,,Gut´´, sagte ich und sah Bryan wieder an, stutzte dann aber. ,,Hast du einen Geist gesehen oder warum bist du so blass?´´, fragte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 18:47
|
|
|
Schweigend schüttelte ich den Kopf, wobei mein Blick noch Mal zum Hochhaus huschte. 'Der Wolfsmensch wird schon nicht da sein' dachte ich. 'Und wahrscheinlich verwechsele ich eh nur die Häuser'
| | |
|
Kai
|
|
02.05.2007 18:49
|
|
|
,,Also dann´´, sagte ich und schnallte mich ab. ,,Wenn du öfters bei Fotoshootings dabei bist, wird man sich ja wohl noch öfter sehen´´. Ich stieg dabei aus und schloss hinter mir wieder die Beifahrertür.
Mich umdrehend, lief ich gleich ins Hochhaus hinein.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 18:51
|
|
|
Schweigend sah ich im hinterher, rollte dann aber das Fenster runter. "Hey.. Kai?" rief ich ihm zögernd nach, stützte michd abei auf dem Beifahrersitz ab.
| | |
|
Kai
|
|
02.05.2007 18:53
|
|
|
Ich blieb vor der Tür stehen und drehte mich um, als Bryan meinen Namen rief. Abwartend sah ich ihn an.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 18:57
|
|
|
"Bei euch im Haus wohnt doch ein recht großer WOlfsmensch, oder?" erkundigte ich mich zögernd.
| | |
|
Kai
|
|
02.05.2007 18:59
|
|
|
,,Wer alles im Hochhaus wohnt weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, mein Haus ist da oben auf dem Dach. Ein Penthouse´´, entgegnete ich und ging wieder auf Bryan zu. Vor dem Auto blieb ich stehen und sah Bryan an. ,,Aber beschreib mir den Wolfsmensch doch mal´´.
| | |
|
|
Bryan
|
|
02.05.2007 19:01
|
|
|
"Er ist schätzungsweise 2 Meter groß, rote Haare, eher muskolös..." zählte ich auf, wobei ich mir kurz die stirn rieb. Bei meinen Worten sah ich kai abwartend an.
| | |
|
|
|