|
|
Bryan
|
|
02.05.2007 17:39
|
|
|
Kurz warf ich dem Model einen Blick zu, rührte mich aber nicht von der Stelle. 'Bin ich ein Hund der kommt wenn man so was ruft?' dachte ich, zog dabei einen Zettel aus der Tasche und notierte die Uhrzeit. anschließend unterschrieb ich. Aufstehend und an den Bänken vorbei gehend lief ich zum Fotografen - der brauchte ja schließlich eine Bescheinigung für die Zeit die er und die anderen gearbeitet hatten.
| | |
|
|
Kai
|
|
02.05.2007 17:41
|
|
|
Ich wartete bis Bryan auch an meiner Bank vorbei lief. Ich hielt ihn vorsichtig am Arm fest und zog ihn dann sofort zu mir. ,,Hörst du nicht wenn man dich ruft?´´, fragte ich und grinste dabei leicht.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 17:43
|
|
|
Überrascht fiel ich auf die Bank, schmollte dabei leicht weil ich nicht gerade sanft direkt neben dem Modell landete. "Wenn man mich so ruft hör ich natürlich nicht" erwiderte ich, versuchte dabei meine Hand zurück zu ziehen. "Jetzt lass mich los" verlangte ich dann.
| | |
|
Kai
|
|
02.05.2007 17:46
|
|
|
Ich musterte Bryan genau und war nur noch verwirrter. ´´Genau wie Jonathan´´, dachte ich, ließ ihn aber noch immer nicht los. Allerdings war Jonathan momentan eine junge Frau und zudem würde er sich mir gegenüber bestimmt nicht so verhallten.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 17:47
|
|
|
Entnervt zog ich an meiner Hand und versuchte von Kai los zu kommen. "Hallo? Noch jemand zu Hause?" erkundigte ich mich, ohne zu verbergen dass ich genervt war.
| | |
|
Kai
|
|
02.05.2007 17:51
|
|
|
,,Wie heißt du?´´, fragte ich ihn schließlich und dachte nicht daran seine Hand los zu lassen. Leicht grinsend sah ich ihn an.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 17:52
|
|
|
"Was geht dich das an?" entgegnete ich entnervt, zog dabei weiter an meiner Hand - stand auch auf.
| | |
|
Kai
|
|
02.05.2007 17:54
|
|
|
Als Bryan aufstand, nahm ich auch noch seine zweite Hand udn zog ihn bestimmend wieder auf die Bank. ,,Ganz viel sogar. Du siehst jemanden den ich kenne nämlich verdammt ähnlich´´, antwortete ich.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 17:56
|
|
|
"Na und?" erwiderte ich, setzte mich dabei lieber neben ihn - nicht dass ich noch auf seinem Schoß landete. "Lass mich los, dann sag ich dir meinen Namen" schlug ich schließlich vor, da er keine Anstalten machte meine Hände los zu lassen.
| | |
|
Kai
|
|
02.05.2007 18:00
|
|
|
,,Nein, dann wäre ich ja blöd. Du könntest sonst ja einfach so gehen, ohne mir deinen Namen zu verraten´´, entgegnete ich und sah Bryan grinsend an. Kurz sah ich mich um, ob wir schon wieder am Strand waren.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 18:01
|
|
|
'Wenn ich mich wirklich Mal über jemand freuen würde kommt natürlich keiner' dachte ich entnervt, zog dabei noch Mal meine Hände weg - oder versuchte es wenigstens. "Bryan Senay" erklärte ich schließlich, schmollte nun aber. Ich wusste ja, dass ich nicht wirklich stark war, aber deswegen musste man mir dass ja auch nicht ständig vor Augen halten.
| | |
|
Kai
|
|
02.05.2007 18:03
|
|
|
Ich nickte leicht und grinste triumphierend. ,,Geht doch, hat doch auch gar nicht weh getan oder? Dass man die meisten auch immer erst mit gewalt zwingen und flachlegen muss, damit sie einem antworten´´, sagte ich. Mir war durchaus bewusst dass der letzte Teil zweideutig war, war ja auch so gedacht.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 18:04
|
|
|
Genervt sah ich ihn an. "Du hättest ja Mal versuchen können mir erst deinen Namen zu nennen" grummelte ich, stieß ihn dabei an udn versuchte dann wieder aufzustehen.
| | |
|
Kai
|
|
02.05.2007 18:06
|
|
|
,,Kai Hiwatari´´, antwortete ich grinsend und ließ Bryan sofort los, als er mich anstoßen wollte.
| | |
|
|
Bryan
|
|
02.05.2007 18:08
|
|
|
Nun fiel ich Rückwärts hin und landete auf dem Boden. Mir den Rücken reibend stand ich auf, wand ihm dann aber meinen Rücken zu und wollte wieder zum Fotografen.
| | |
|
|
|