Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 113.904 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | ... 1009
Kai Offline

02.05.2007 19:03
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
´´Also doch Tala´´, dachte ich und musterte Bryan. Allerdings sah er nicht so aus, als hätte er ein Problem mit Tala gehabt. Ich beugte mich vor und stützte mich auf dem runtergelassenem Fenster ab. ,,Sorry Kleiner, aber der ist schon vergeben. Wirst dir also jemand anderen suchen müssen´´, sagte ich und grinste dabei leicht.

(muss kurz weg)
Bryan Offline

02.05.2007 19:05
(O.k. )
Fassungslos sah ich Kai an. "Hey... ich will... ich will doch nichts von dem" protestierte ich, schüttelte dabei meinen Kopf. "Wollte euch nur raten dass ich besser auf ihn aufpasst... der hatte sich gestern im Park verlaufen" setzte ich nach einer weile hinzu.
Kai Offline

02.05.2007 19:21
,,Das ist auch besser so, ansonsten würdest du Ärger mit mir bekommen´´, sagte ich und grinste weiterhin. Zwar war ich nicht mit Tala zusammen, aber er würde trotzdem Ärger von mir kriegen, wenn er sich zwischen Jo und Tala stellen würde.
,,Verlaufen? Ja und? Kommt vor´´.

(wieder da)
Bryan Offline

02.05.2007 19:24
"Hey... ich will echt nichts von deinem Freund" erwiderte ich, schüttelte dabei den Kopf. "Nun... er hat sich nicht nur verlaufen aber ich schätze ja du weist wie er ist.... ich musste ihn gestern quasi nach Hause führen..." erklärte ich zögernd, wobei ich wehment versuchte nicht rot zu werden.
Kai Offline

02.05.2007 19:27
,,Ja, ich weiß wie er ist. Unwahrscheinlich intelligent wenn es um Sprachen geht, guter Sportler und ein verdammt guter Küsser´´, sagte ich und hielt dann kurz meine Hand mit dem Ehehring entgegen, sodass Bryan es sehen konnte. ,,Aber noch lange nicht sogut wie mein Mann. Ich bin verheiratet und wenn du Tala im Park gesehen hast, wird dir auch wohl aufgefallen sein, dass er keinen Ring trägt. Er wohnt zwar bei mir, allerdings ist er mit dem Bruder meines Mannes zusammen´´.
Bryan Offline

02.05.2007 19:30
Skeptisch sah ich drein. 'Nun... den Teil über das Küssen wiedersprech ich ja nich...' dachte ich, räusperte mich dann aber. "Das meinte ich nicht... ich meinte eher... geistig verwirrt... Ich meine nur, ihr... oder eher sein... Freund? Solltet mal einen Blick auf ihn haben. Nicht jeder wäre bereit ihn nach Hause zurück zu führen" erklärte ich Kai.
Kai Offline

02.05.2007 19:32
,,Geistig verwirrt? Tala ist völlig klar im Kopf, so wie du oder ich. Naja gut, es ist schon etwas seltsam dass er sich Sprachen so schnell merken kann, aber er ist keinesfalls verwirrt´´, sagte ich und sah Bryan skeptisch an, musterte ihn schließlich.
Bryan Offline

02.05.2007 19:35
"Also da hatte ich im Park einen anderen Eindruck" beharrte ich, wollte aber lieber nicht erklären wieso. Zeitgleich sah ich zur Seite, wobei mir mehrere Strähnen ins Gesicht fielen. 'Wieso werd ich eigentlich grad rot?' wunderte ich mich. "Einen total anderen Eindruck. Er hat sich eher wie... wie ein kleines teilweise verunsichertes Kind benommen."
Kai Offline

02.05.2007 19:36
,,Oh je, der Welpenblick´´, sagte ich und seufzte dann leise. ,,Und warum wirst du so rot? Hast du etwa mit ihm geschlafen?´´.
Bryan Offline

02.05.2007 19:38
"Nein" erwiderte ich. "Außerdem red ich nicht von seinem Blick... allein. Er hat sich echt so benommen und wollte nicht Mal allein hier hin gehen" erklärte ich, sah dann abe wieder weiter zu Kai auf. 'Den Rest erzähl ich dir aber jetzt bestimmt nicht' dachte ich.
Kai Offline

02.05.2007 19:40
,,Mhm...´´, machte ich nachdenklich und sah dabei etwas zur Seite. ,,Keine Ahnung was los war, aber ich werde mal ein Auge auf ihn werfen´´, sagte ich und sah Bryan wieder an. ,,Wahrscheinlich hat er dich nur mit jemanden verwechselt´´.
Bryan Offline

02.05.2007 19:43
"d... das heißt er ist nicht... geistig verwirrt?" hakte ich nach, sah dabei unruhig drein.
Kai Offline

02.05.2007 19:44
,,Nein, soweit ich weiß nicht. Es wäre mir neu wenn er geistig verwirrt ist´´, antwortete ich und sah Bryan wieder an.
Bryan Offline

02.05.2007 19:47
Leise seufzend vergrub ich kurz meinen Kopf in den Händen. "Oh verdammt..." murmelte ich deprimiert. 'Dass ist jetzt doch einfach nur ein Scherz, oder?' dachte ich.
Kai Offline

02.05.2007 19:48
,,Wieso?´´, fragte ich und musterte Bryan verwirrt. ,,Sag schon, was hast du angestellt?´´.
Seiten 1 | ... 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz