|
|
Amigo
|
|
04.05.2007 20:55
|
|
|
Nickend hielt ich Justin meine Hand hin, watschelte dann neben ihm her aus der Wohnung. Derweil sah mein Bruder fragend zu Kai auf: "Wie kommt es eigentlich, dd.d.d.d..dass d.d..d.d.d.du mich trägst?" erkundigte er sich halblaut.
| | |
|
|
Kai
|
|
04.05.2007 20:57
|
|
|
,,Ach, du bist schon wach´´, sagte ich und sah Jonathan kurz aber überrascht an, während ich Amigo und Justin folgte. ,,Ich dachte du schläfst noch´´.
| | |
|
|
|
"Och,... wenn ich d.d.d..d.ann getragen werde" scherzte ich, schloss dabei meine Augen und stellte mich schalfend - grinste aber breit.
| | |
|
Kai
|
|
04.05.2007 21:01
|
|
|
,,Scherzkecks´´, sagte ich leicht grinsend und achtete wieder auf den Weg. ,,Wärst du nicht schwanger hätte ich dich jetzt so fallen gelassen´´.
| | |
|
|
|
"Was?" erkundigte ich mich und tat geschockt. "D..d.d.d.du hättest eine arme, wehrlose Frau... äh... wehrlosen Mann einfach so sitzen lassen?"
| | |
|
Kai
|
|
04.05.2007 21:05
|
|
|
,,Sieh mir in die Augen und du kennst die Antwort´´, entgegnete ich und grinste dabei frech.
| | |
|
|
|
"Kai? Flirtest du etwa hinter meinem Rücken mit meinem Bruder?" neckte Amigo uns, während er den Aufzug hoch rief.
Derweil blieb ich einfach friedlich in Kai's Arme gekuschelt liegen.
| | |
|
Kai
|
|
04.05.2007 21:11
|
|
|
,,Im wahrsten Sinne des Wortes hinter deinen Rücken´´, sagte ich grinsend und blieb neben Amigo beim Aufzug stehen. ,,Natürlich mach ich das nicht Schatz und wenn doch, dann fällt es mir nichtmal auf. Aber bei Jo brauchst du dir da wirklich keine Gedanken machen, du kennst mich doch´´, versicherte ich ihm, grinste dabei aber noch immer.
| | |
|
|
|
"Erinnere mich nur nicht daran, dass ich dich kenne... sonst muss ich dich an mich ketten und nicht mehr aus den Augen lassen" scherzte er weiter, ehe er langsam in den Aufzug watschelte. Derweil schloss ich wieder meine Augen, grinste aber.
| | |
|
Kai
|
|
04.05.2007 21:20
|
|
|
Ich folgte Amigo in den Aufzug und dachte dabei kurz nach, ehe ich unschuldig grinste. ,,Ach was, so schlimm bin ich doch gar nicht´´, sagte ich zu amigo und sah Jonathan dann an. ,,Ne? Ich bin doch eigentlich ganz harmlos oder?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
04.05.2007 21:21
|
|
|
Jonathan imitierte einen Scnarcher, worauf hin ich nur grinste. MIch leicht gegen die Wand lehnend schwieg ich ebenfalls.
| | |
|
Kai
|
|
04.05.2007 21:23
|
|
|
,,Tze. Verschwörung´´, grummelte ich und tat beleidigt, war es aber nicht. Ich wusste ja selbst zu gut wie ich bin.
| | |
|
Amigo
|
|
04.05.2007 21:25
|
|
|
"Wären keine Kinder anwesend würde ich ja vielleicht antworten..." erwiderte Jo, öffnete dabei ein Auge. "Andererseits müsste ich .d.d.d.d..dann wohl laufen und d.d.d.d..d.dass erspar ich mir wenigstens."
| | |
|
Kai
|
|
04.05.2007 21:26
|
|
|
,,Also jetzt bin ich neugierig geworden. Du kannst darauf wetten, dass ich dich jetzt solange nerven werde, bis du mir das sagst´´, sagte ich grinsend und verlagerte Jonathans Gewicht auf meinen Armen. ,,Oh man, entweder bist du schon weiter als ich dachte, oder du hast die letzte Zeit enorm viel gegessen´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
04.05.2007 21:28
|
|
|
'Falsche Aussage' dachte ich und schüttelte den Kopf. Derweil schnappten die Augen meines Bruders auf, wurden recht wässrig. Zeitgleich fing seine unter Lippe an zu zittern. "Willst d..d.d.d.d.d.d..d.du d.d.d..d.d.d.d.d.d.d.damit etwa sagen.... d.d.d.d..d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.ass ich d..d.d.d.d.d.d.d.ddick bin?" stieß er hervor.
| | |
|
|
|