|
|
Bryan
|
|
05.05.2007 12:59
|
|
|
"Und warum warst du überhaupt in meinem Bett?" erkundigte ich mich,nsetzte mich dabei auf. Kurz fuhr ich mir über die Stirn, nieste dann noch Mal. "Ich kann mcih nicht daran erinnern dir gesagt zu haben, dass du da schlafen kannst?"
| | |
|
|
Kai
|
|
05.05.2007 13:01
|
|
|
,,Weil ich hier geschlafen habe, deswegen´´, antwortete ich wieder ruhig.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 13:03
|
|
|
Verwirrt schüttelte ich meinen KOpf, griff dabei nach der Decke und wickelte mich dadrin ein - mir war jetzt ganz schön kalt.
| | |
|
sasuke
Besucher
|
|
05.05.2007 13:04
|
|
|
Doch noch befor er antworten konnte sah ich ein blaues Haus mit unserer Hausnummer."Halt schnell an", rief ich aufgeregt zu Timo.
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 13:05
|
|
|
,,Also ich hoffe für dich jetzt mal, dass du nicht weiterhin behauptest ich hätte dich in der Nacht überfallen und mit dir geschlafen´´, sagte ich und sah Bryan ernst an.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 13:11
|
|
|
"Ich hab das nie behauptet... nicht.. direkt" erwiderte ich, nieste zwischen drin noch Mal. Mich gegen die Wand lehnend kuschelte ich mich in die Decke.
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 13:12
|
|
|
,,Doch, hast du´´, entgegnete ich und sah Bryan skeptisch an. ,,Du solltest zum Arzt gehen, du bist ganz offensichtlich krank´´, stellte ich fest.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 13:13
|
|
|
"Ich bin nicht krank" grummelte ich, schälte mich dabei mehr oder weniger energisch aus der Decke um aufzustehen.
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 13:15
|
|
|
,,Klar, deswegen niest du auch schon die ganze Zeit und siehst so schlecht aus´´, sagte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 13:17
|
|
|
"Oh danke... du wirst ja geradezu mit Komplimenten um dich" murrte ich, stand dabei auf. Leicht zitternd trat ich zum SChrank und nahm mir doch noch einen Pullover heraus.
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 13:21
|
|
|
,,Tja, das ist nunmal so. Du siehst echt schlecht aus, du solltest wirklich mal zum Arzt gehen. Das sage ich nicht aus reiner Nächstenliebe, aber wenn deine Eltern sich noch um dich kümmern müssen, weil du krank bist, wird es mit dem Geld wohl noch länger dauern, außerdem habe ich im Büro noch genug zu tun und kann mich nicht ewig mit deinem Vater herumschlagen, der ganz offensichtlich nichtmal weiß, wer indirekt dafür verantwortlich ist, das sein Unternehmen auch läuft. Würde ich meinen Job so angehen wie dein Vater seinen, wäre die Wirtschaft hier am Ende´´, sagte ich und sah kurz auf meine Uhr.
,,Ok, du hast zwei Möglichkeiten. Entweder gehst du jetzt sofort zum Arzt, oder ich schlepp dich mit zu mir, ich muss sowieso nochmal den Heiler rufen. Ich kann nämlich nicht mehr länger warten´´, sagte ich ungeduldig und sah Bryan mit einen Blick an, der keine wiederrede erlaubte.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 13:23
|
|
|
"Ich MUSS arbeiten" war meine einzige Antwort darauf, stand dabei auf und stakste wieder ins Wohnzimmer. Schwer lies ich mich auf den Schreibttischstuhl nieder, schaltete nebenbei meinen Laptop an.
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 13:26
|
|
|
´´Jetzt weiß ich auf jedenfall warum wir Gästezimmer in der Villa haben´´, dachte ich und seufzte leise. ,,Dann mach das bei mir zu Hause´´, rief ich Bryan zu. Außerdem konnte er dann auch gleich bei seinem Vater anrufen und die ganze Sachen mit meinem Lohn für das Shooting beschleunigen.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 13:27
|
|
|
"Wieso sollte ich? Kann ich schließlich auch hier" rief ich langsam über die Schulter.
| | |
|
|
Kai
|
|
05.05.2007 13:29
|
|
|
,,Die Antwort dafür hattest du gerade schon erhallten´´, antwortete ich und näherte mich Bryan von hinten. In Gedanken rief ich meinen Bruder, der daraufhin auch schon auftauchte. ´´Praktisch so ein Wächter des Lichts´´, dachte ich, während Chris seine Hand auf Bryans Schulter legte und ich meine Hand auf die Schulter meines Bruder. Ohne etwas zu sagen, beamte er uns wieder in meine Villa.
| | |
|
|
|