|
|
Bryan
|
|
05.05.2007 13:30
|
|
|
ZUsammen zuckend hielt ich gerade noch so meinen Laptop fest, fiel aber in kai's Villa erstmal hin. Empört funkelte ichd en Vogelmensch an, stand dabei wieder auf und hielt meinen Laptop fest. "Wo sind wir?" verlangte ich zu wissen, sah mich dabei kurz um.
| | |
|
|
Kai
|
|
05.05.2007 13:32
|
|
|
,,Bei mir zu Hause´´, antwortete ich und zog meine Hand von Chros zurück. Ich bedankte mich bei meinem Bruder, ehe dieser wieder verschwand. ,,Und sei ja leise, mein Mann schläft bestimmt noch´´, warnte ich Bryan vor.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 13:34
|
|
|
"Das gilt als Entführung" murrte ich, während ich Kai finster musterte. Gleich darauf nieste ich aber erneut.
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 13:37
|
|
|
,,Nein, nicht wirklich. Du kannst ja jederzeit wieder gehen, aber erst nachdem der Heiler hier war´´, sagte ich und drehte mich um. ,,Eines der Gästezimmer müsste schon hergerichtet sein, die Tür dazu müsste offen stehen, weil niemand darin wohnt. Dort kannst du solange bleiben´´, sagte ich, während ich zur Treppe lief. ,,Solltest du in eines der Schlafzimmer gehen oder krach machen, dann gnade dir Gott´´, fügte ich noch hinzu.
(muss leider off, meine Mutter will mit mir noch zu meiner Tante fahren v.v Bis nachher dann)
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 13:40
|
|
|
(Bye du, bis nachher )
Niesend sah ich mich um, lief dann zum Gästezimmer. Dort wollte ich eigentlich arbeiten, musste aber niesen und konnte mich einfach nciht konzentrieren. Erschöpft rollte ich mich zusammen.
| | |
|
Timo
|
|
05.05.2007 15:21
|
|
|
Den Blinker setzend hielt ich am Straßenrand an, schaltete dann das Auto ab. "Sind wir schon da?" erkundigte ich mich.
| | |
|
sasuke
Besucher
|
|
05.05.2007 15:24
|
|
|
"Ich hab ein blaues Haus gesehn und hir ist ein Merktplatzt, vieleicht ist es hier ja", sagte ich aufgeregt zu ihm.
| | |
|
Timo
|
|
05.05.2007 15:25
|
|
|
Nickend zog ich den Schlüssel und verlies das auto, kontrollieret natürlich davor, dass kein Auto kam. Ums Auto herum gehend wartete ich auf dem Fußgängerweg auf Sasuke.
| | |
|
sasuke
Besucher
|
|
05.05.2007 15:28
|
|
|
Schnell schwang ich mich vom beifahrersitz und stellte mich neben Timo." Ein bisschen weiter oben hab ich das Haus gesehen", sagte ich zu timo und ging schon wieder los.
| | |
|
Timo
|
|
05.05.2007 15:33
|
|
|
Sasuke folgend nickte ich. 'WEnn das nicht klappt gehen wir... wenn es wirklich nicht anders geht, zur Polizei' dachte ich.
| | |
|
sasuke
Besucher
|
|
05.05.2007 15:36
|
|
|
"Ok aber erst kucken wir ob er hir irgendwo ist", sagte ich jetzt schon etwas betrübter."Wir finden ihn sicher", sagte ich jetzt zufersichtlich.
| | |
|
Timo
|
|
05.05.2007 15:38
|
|
|
"Wir finden ihn auf jedenfall" erwiderte ich freundlich. Vor dem blauen Haus blieb ichs ethen und sah miche rst Mal kruz um.
| | |
|
sasuke
Besucher
|
|
05.05.2007 15:46
|
|
|
"Das Haus hat auch die hausnummer 32, das ist es bestimmt",sagte ich fröhlich und aufgeregt zu ihm."Jetzt mussen wir ihn nur noch finden", sagte ich zuversichtlich. Kanst du mal Klingel ich kom da nicht ran", sagte ich und kam mir in dem moment wie ein zwerg vor.
| | |
|
Timo
|
|
05.05.2007 15:48
|
|
|
Auf die Klingel drückend sah ich mich weiter um, ehe ich meinen Blick auf die Tür richtete.
| | |
|
|
sasuke
Besucher
|
|
05.05.2007 15:51
|
|
|
Als die Türe aufging hüschte ich schnell in das Gebäude."Komst du", sagte ich zu Timo und stand schon fast im Aufzug.
| | |
|
|
|