Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 113.884 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | ... 1009
sasuke Offline

Besucher

05.05.2007 16:41
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Ich höre nichts", sagte ich ein bisschen entäuscht zu Timo."Warscheinlich ist er noch beim Einkaufen", sagte ich schon wieder fröhlich."Sollen wir hir auf ihn warten oder ihn suchen, wir konnen ihm falls wir uns verpassen einen nachricht hinterlassen", sagte ich jetzt wieder fröhlich.
Timo Offline

05.05.2007 16:47
"Da richte ich mich ganz nach dir" entgegnete ich geduldig, sah Sasuke dann abwartend an.
sasuke Offline

Besucher

05.05.2007 16:49
"ich glaube wir suchen ihn und hinterlassen ihm für den fall eine Nachricht, ok", sagte ich und sah ih fragent an.
( ich muss dan schluss machen kom vieleicht später wieder )
Timo Offline

05.05.2007 16:54
Nickend suchte ich meine Tasche ab, bis ich einen kleinen Bleistift udn einen Zettel fand. Darauf notierte ich erst mal meine Handynummer und dann noch, adss ich mit sasuke zusammen am Suchen war. Den Zettel befestigte ich dann an der Tür.
Tala Offline

05.05.2007 17:58
Erst sehr spät war ich gestern wieder nach Hause gekommen und hatte mich dann auch von Chris in die Villa beamen lassen.
Da ich gestern keine Zeit dazu hatte,wollte ich die Villa heute besichtigen und tat dies auch gleich.Als ich aber Bryan,den ich noch immer für Jonathan hielt,auf dem Bett liegen sah,grinste ich leicht und betrat das Zimmer.Leise schloss ich hinter mir die Tür und schlich mich zum Bett.Ich legte mich hin und kuschelte mich an ihn,legte dabei auch vorsichtig meinen Arm um ihn.
Bryan Offline

05.05.2007 18:02
"Pfoten weg" grummelte ich, nieste nebenbei. Zeitgleich versucht ich zur Seite zu weichen. Zwar war die Person neben mir wirklich schön warm - ich auch, aber ich hatte das Gefühl zu frieren - trotzdem wusste ich, dass wer es auch immer war es niemand sein konnte den ich neben mir haben wollte. Als ich meine Augen öffnete und den Wolfsmensch erkannte beugte ich ihn erst mal.
Tala Offline

05.05.2007 18:03
,,Du bist wirklich empfindlich geworden´´,sagte ich leise,ließ ihn aber nicht los.Sanft strich ich über seine Wange und lächelte dabei.
Bryan Offline

05.05.2007 18:05
"Nein... bin ich nicht... cihw ar schon immer so" grummelte ich leicht genervt und versuchte weg zu kommen von dem Wolfsmensch. "Jetzt... schusch... verschwind zu deinem Freund, der sieht es bestimmt nicht gerne, dass du mit wildfremden Kuschelst."
Tala Offline

05.05.2007 18:07
Verwirrt sah ich Bryan an,legte dann meine Hand an seine Stirn.,,Bist du etwa krank?´´,fragte ich besorgt.
Bryan Offline

05.05.2007 18:10
Entnervt fauchte ich leise und versuchte den Wolfsmensch von mir zu schupsen. "Also wenn Kai nicht gesagt hätte er wäre nicht geistig unterbesetzt würde ich spätestens jetzt wieder daran zweifeln" murrte ich kaum hörbar. "Jetzt hör" fing ich an, nieste dabei erneut. "mir mal zu... wie heißt du überhaupt?"
Tala Offline

05.05.2007 18:11
Traurig sah ich Bryan an.Anscheinend war er schon so krank,dass er nicht Mal mehr meinen Namen kannte.Ich setzte mich auf und fuhr ihm saacht durch die Haare.,,Ich wollte wohl besser Mal einen Arzt für dich rufen´´,murmelte ich leise.
Bryan Offline

05.05.2007 18:13
"Alle verrückt hier" grummelte ich leise, sah dem Wolfsmensch dann direkt in die Augen, oder eher versuchte es. War doch recht schwierig da ich lag. "Jetzt hör mir Mal zu, ich hab nur ÄHNLICHKEIT mit deinem Freund..." versuchte ich zu erklären, nieste zwischen drin aber immer wieder.
Tala Offline

05.05.2007 18:15
´´Da spricht wohl wirklich der Fieberwahn aus ihn´´,dachte ich und beugte mich vor.,,Ich ruf jetzt besser erst Mal einen Arzt,dann gehts dir bestimm auch wieder besser´´,sagte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Bryan Offline

05.05.2007 18:16
Hastig drehte ich meinen Kopf und schubste Tala leicht. Schweigend schüttelte ich deprimiert meinen KOpf, drehte mich dann auf den Bauch und vergrub den KOpf in den Armen.
Tala Offline

05.05.2007 18:25
Überrascht sah ich drein,als er mich wegschupste.Leise seufzte ich und setzte mich in den Schneidersitz.,,Du magst mich nicht mehr oder?´´,fragte ich traurig.
Seiten 1 | ... 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz