Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 113.894 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | ... 1009
Bryan Offline

05.05.2007 11:20
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Mit den Rücken mich an Kai kuschelnd blieb ich liegen, hatte mich während der Nacht auch teilweise schon zusammen gerollt. 'Schön.... warm' flog es mir langsam durch den Kopf.
Kai Offline

05.05.2007 11:23
´´So so, mich erst die Nacht rauswerfen wollen, weil er weiter arbeiten muss und jetzt sich einfach an mich kuscheln´´, dachte ich und schüttelte nur leicht meinen Kopf.
Bryan Offline

05.05.2007 11:25
Nur wirklich langsam wachte ich auf, rollte mich irgendwann auf den Rücken. Dabei lies ich aber meine Augen geschlossen. Als mein Handy los ging streckte ich eine Hand aus, schaltete es ab und zog dann schnell meine Hand wieder unter die warme Decke - alles ohne mir die Mühe zu machen meine Augen zu öffnen. Ich wollte gar nicht wissen von wem die Wärme kam sondern genoss sie lieber noch einen MOment.
Kai Offline

05.05.2007 11:27
´´Hatte ich mich jetzt nur verhörrt, oder kam das Schnurren wirklich von den da´´, dachte ich und musterte Bryan. Aus reiner Neugier streckte ich meien Hand aus und strich ihm nur leicht über die Seite.
Bryan Offline

05.05.2007 11:28
Leise schnurrte ich erneut, drückte mich dabei gegen seine Hand, drehte mich bald auch schon wieder auf die Seite und zeigte Kai so meinen Rücken - kuschelte mich aber trotzdem an ihn.
Kai Offline

05.05.2007 11:32
Leicht kopfschüttelnd zog ich meine Hand zurück. ´´Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja denken dass es Jonathan wäre´´, dachte ich und fuhr ihm leicht durch die Haare. ´´Die Haare sind auch fast identisch mit seinen´´, dachte ich und seufzte innerlich.
Früher hätte ich es ja sofort ausgenutzt wenn jemand bei mir lag, der zudem noch nichtmal was an hatte. ´´Wie lange haben Amigo und ich eigentlich nicht mehr miteinander geschlafen?´´, fragte ich mich schließlich in Gedanken.
Bryan Offline

05.05.2007 11:33
Mein Schnurren wurde etwas lauter. Entspannt blieb ich gegen Kai gekuschelt liegen. 'Will ich jetzt wirklich raus finden wer das ist?' überlegte ich, lies weiterhin meien Augen geschlossen. 'Andererseits will ich nicht wissen, was dann kommt.... solang ich mich schlafend stellte ist es bestimmt besser'
Kai Offline

05.05.2007 11:38
´´Ich bin zwar nicht gläubig, aber wie war das nochmal? So führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem Bösen?´´, dachte ich und ließ dabei meine Hand tiefer wandern und strich langsam über seine Brust und dann über seinen Bauch. ´´Er sollte lieber aufwachen´´, dachte ich und beugte mich vor, hauchte ihm dann einen Kuss auf die Lippen.
Bryan Offline

05.05.2007 11:39
Überrascht schnappte ich nach Luft und öffnete meine Augen, starrte Kai dadurch direkt in die eigenen. Zeitgleich rutschte ich näher an ihm und drehte den Kopf. "Was... wird dass den?" erkundigte ich mich bei Kai, blieb aber entspannt liegen. Fragend sah ich ihm in die Augen.
Kai Offline

05.05.2007 11:42
,,Eigentlich wollte ich damit bezwecken, dass du hysterisch aus dem Bett springst, wie es sonst die meisten Männer machen würden, wenn sich ein anderer Mann ihn derartig nähert´´, antwortete ich und sah Bryan an.
Bryan Offline

05.05.2007 11:43
"Ist mein Bett, also wenn schon hast du hier raus zu springen" entgegnete ich gelassen, sah mich dann kurz im Zimmer um. "Außerdem wärst du überrascht wieviele Männer in New York nicht rausspringen sondern in der Tat näher kommen würden" setzte ich leicht grinsend hinzu.
Kai Offline

05.05.2007 11:45
Ich lachte nur leise als Bryan den ersten Satz sagte. ,,Also ich springe ganz bestimmt nicht raus, wenn neben mir ein Mann nackt im Bett liegt. Du weißt gar nicht was mir da alles in den Sinn kommt´´.
Bryan Offline

05.05.2007 11:47
"So wie du dich gestern und grad verhalten hast weis ich dass schon" erwiderte ich, rutschte dann von Kai weg und griff nach meinem Handy, schaltete dieses wieder an. Allerdings lauschte ich darauf, was Kai machte. So ganz wusste cih nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte.
Kai Offline

05.05.2007 11:49
,,Und für einen kurzen Augenblick wollte ich es in die Wirklichkeit umsetzen´´, sagte ich und schlug die Decke zurück und stand auf. Ich fuhr mir kurz durch die Haare, ehe ich mich streckte. ,,Wo ist hier das Badezimmer?´´.
Bryan Offline

05.05.2007 11:52
"Kalt" protestierte ich und griff nach die Decke, wickelte mich in die ein. ZU Kai aufsehend deutete ich schließlich auf die Tür. "Da draußen gibt es genau drei weitere Räume und nur zwei Türen. Die Eingangstür kennst du ja inzwischen.... hinter der anderen Tür ist das Bad" erklärte ich ihm. Das Bad war auch wirklich der einzige Raum im ganzen haus der wirklich aufgeräumt und schön dekoriert war - was aber nur an meiner mutter lag. Allein hätte ich nur das wasserfeste Radio in die Dusche gehängt und wäre schon fertig gewesen.
Seiten 1 | ... 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz