|
|
Kai
|
|
05.05.2007 11:54
|
|
|
,,Wir haben Mai, also stell dich mal nicht an, so kalt ist es nun auch wieder nicht´´, sagte ich und verließ dann das Schlafzimmer, musste mich aber erstmal durch die Unordnung hier kämpfen, ehe ich das Bad erreichte.
| | |
|
|
Bryan
|
|
05.05.2007 11:57
|
|
|
Leise niesend setzte ich mich auf. 'Auch dass noch... zwei ungebetene Gäste' dachte ich, während ich zum Schrank trat und mich anzog. Anschließend lief ich in die Küche und warf nur kurz einen Blick in den Kühlschrank. 'Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn da Mal was drin ist' dachte ich, ehe ich mir einen Kaffe machend. Diesen mit nehmend ging ich ins Wohnzimmer, was aber eigentlich eher mein Büro war. Dort setzte ich mich mit meinem Laptop und dem Kaffee an den Schreibtisch und fing gleich wieder an zu arbeiten.
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 12:01
|
|
|
Ich schloss hinter mir die Badezimmertür und trat dann gleich unter die Dusche. Das Wasser schaltete ich sofort auf kalt, brauchte einfach eine Abkühlung und etwas um wach zu werden. ´´Ich sollte gleich besser wieder nach Hause gehen undzwar schnell´´, dachte ich und nahm einfachd as Shampoo und die Seife von Bryan, während ich duschte.
Sobald ich fertig war, schaltete ich das Wasser wieder aus und stieg aus der Dusche. mit Hilfe meiner Magie trocknete ich mich, was allerdings nie mit meinen Haaren klappte.
Mit nassen Haaren, aber trockenem Köroer, verließ ich das Badezimmer wieder und zog im Schlafzimmer wieder meine Sachen an.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 12:03
|
|
|
Schweigend tippte ich die Antworten auf meine Mails, hatte mir nicht Mal die Mühe gemacht die ROlläden hoch zu ziehen - sondern hatte einafch das Licht angemacht. Das Kai hier war ignorierte ich einfach.
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 12:05
|
|
|
Sobald ich den Geruch von Kaffee vernahm, folgte ich dem Geruch und landete schließlich im Arbeitszimmer, wie ich annahm. Ich ging auf Bryan zu und blieb hinter ihm stehen. Ohne etwas zu sagen oder mir dabei was zu denken, nahm ich ihm die Tasse aus der Hand und trank den Kaffee.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 12:07
|
|
|
"Meins" protestierte ich, hob dabei meine Hand und versuchte nach der Tasse zu greifen. Da ich aber nebenbei mit der anderen Hand weiter tippte sah ich aber nicht auf.
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 12:08
|
|
|
,,Dann hol es dir doch wieder´´, sagte ich nur grinsend und trank noch einen Schluck, ehe ich die Tasse hoch hielt, sodass Bryan nicht drann kam.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 12:10
|
|
|
"Du bist kindisch" stellte ich fest, tippte dabei aber einfach weiter. Sobald alle Mails beantwortet waren schaltete ich meinen Laptop ab. "Unter anderem jedenfalls."
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 12:12
|
|
|
,,Ich würd es nicht kindisch nennen, ich bin einfach nur zu faul um mir selbst einen Kaffee zu machen´´, entgegnete ich und trank weider ein Schluck. ,,Aha und was bin ich noch?´´, fragte ich und sah Bryan schließlich neugierig an. Gewisse Dinge, die er mir gleich vorwerfen würde, konnte ich mir schon denken.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 12:15
|
|
|
"Eindeutig nicht treu.... egoistisch, eingebildet, zickig" zählte ich auf, nebenbei stand ich auf und drehte mich zu Kai um, lehtne mich dabei leicht auf den Schreibtisch.
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 12:17
|
|
|
,,Zickig?´´, fragte ich empört und sah Bryan an. ,,Ich bin ganz bestimmt nicht zickig´´, entgegnete ich und trank den Kaffee auf.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 12:18
|
|
|
"Nun, wie nennst du es denn dann, wenn alle andere arbeiten, dass du nur rumstehst und nach einer Sonnenbrille und Schatten verlangst?" erwiderte ich, grinste dabei leicht.
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 12:20
|
|
|
,,Na hör mal, soll ich auf dem Schiff etwa erblinden? Außerdem altert durch zuviel Sonne die Haut schneller. Ich bin nicht zickig, ich bin wenn schon nur eitel´´, entgegnete ich udn drückte Bryan die Tasse in die Hand. ,,Außerdem werde ich jetzt auch gehen´´.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 12:21
|
|
|
Die Augen verdrehend nahm ich die Tasse und lief an Kai vorbei, nieste dabei erneut. 'Mist, jetzt muss ich noch bei der Apotheke dabei' dachte ich entnervt, lief dabei zur Küche.
| | |
|
|
Kai
|
|
05.05.2007 12:23
|
|
|
,,Da ich dich anscheinend nicht mehr los werde, bis irgendwann mal wieder´´, verabschiedete ich mich von Bryan, während ich zur Haustür lief. Ich verließ schließlich seine Wohnung und fuhr mir draußen nochmal durch die Haare.
| | |
|
|
|