|
|
Tala
|
|
05.05.2007 18:59
|
|
|
Verwirrt sah ich zur Tür und dann zur Küche.´´Davon muss ich mich jetzt erst Mal selbst überzeugen´´,dachte ich und sah nochmal kurz ins Zimmer um sicher zu gehen,dass Bryan auch noch drinne war.Ich lief schließlich die Treppe hinunter und beeilte mich in die Küche zu kommen.´´Das haus ist eindeutig zu groß um Mal eben schnell was nachzugucken´´,dachte ich und entdeckte Jonathan in der Küche.,,Wer ist das?´´,fragte ich sofort als ich Justin entdeckte.
| | |
|
|
|
|
"ah... endlich Mal. Tala, dass ist Justin - der Älteste von meinem Bruder und Kai. Justin? Dass ist mein Freund Tala" erklärte ich, lächelte dabei fröhlich.
| | |
|
Tala
|
|
05.05.2007 19:05
|
|
|
Überrascht sah ich zu Justin und ging schließlich auf meinem Freund zu.,,Tatsächlich,die Ähnlichkeit ist einfach nur erstaunlich´´,murmelte ich leise und musste dann auch gleichzeitig an den Fremden im Gästezimmer denken.´´Genau wie zwischen Jo und den da oben.Oh Gott!Zum Glück hat er sich nicht darauf eingelassen,sonst hätte ich womöglich sogar noch mit dem Fremden geschlafen´´,dachte ich und schlang dann vorsichtig meine Arme um Jonathan.
| | |
|
|
|
"Find ich auch, er sieht wie eine Mini-Ausgabe von Kai aus" erwiderte ich grinsend, lehnte mich dabei gegen meinen Freund. Zufrieden lächelte ich leicht.
| | |
|
Tala
|
|
05.05.2007 19:09
|
|
|
Ich nickte zustimmend und gab Jonathan einen Kuss auf die Wange.,,Das stimmt.Ich weiß zwar nicht wie Kai so jung aussah,aber ich weiß wie er aussah,als er 6 war´´,sagte ich und sah kurz aus der Küche.
| | |
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen, seufzte dann. "Kommt Beor heute eigentlich noch Mal?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Tala
|
|
05.05.2007 19:14
|
|
|
,,Genau das wollte ich dich gerade gefragt haben.Anscheinend haben wir einen Gast,der Fieber oder sowas hat´´,antwortete ich und strich Jonathan sanft über die Seite.
| | |
|
|
|
Etwas erstaunt sah ich drein. "Nun, d..d..d.d.d.d.dann sollten wir d.d.d.d.d..d.den Heiler lieber anrufen" schlug ich vor, schmiegte mich trotzdem weiter gegen Tala.
| | |
|
Tala
|
|
05.05.2007 19:19
|
|
|
,,Soll ich anrufen oder du?´´,fragte ich und sah Jonathan an.Sacht strich ich ihm eine Strähne aus sein Gesicht.
| | |
|
|
|
"Am besten ruf ich an, wenn unser Gast Fieber hat kannst d.d.d...d.du ihm ja vielleicht einen Tee hoch bringen?" schlug ich vor, lächelte Tala dabei an.
| | |
|
Tala
|
|
05.05.2007 19:27
|
|
|
Ich nickte leicht und gab Jonathan kurz einen Kuss auf die Lippen.,,Bis gleich dann´´,sagte ich leise und ließ Jonathan nur zögernd los und setzte Wasser für einen Tee auf.
| | |
|
|
|
Nickend machte ich mich auf die Suche nach einem Telefon, nahm Justin dabeie rst Mal lieber mit.
| | |
|
Tala
|
|
05.05.2007 19:30
|
|
|
Ich nahm eine Tasse aus den Schrank und gab ein par Kräuter hinein,ehe ich das heiße Wasser hinein kippte.Mit der Tasse lief ich wieder die Treppe hinauf und trat in Bryans Zimmer.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 19:32
|
|
|
'Jetzt klaut der mir auch noch meinen Ausweis' dachte ich, rollte mich dabei auf dem Bett zusammen. Das die tür aufging merkte ich nicht Mal.
| | |
|
|
Tala
|
|
05.05.2007 19:37
|
|
|
,,Hier,einen Tee gegen dein Feiber´´,sagte ich zu Bryan,während ich hinter mir die Tür schloss.Ich ging zum Bett und reichte Bryan den Tee.
| | |
|
|
|