Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 115.059 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | ... 1009
Tala Offline

05.05.2007 20:06
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich nickte leicht.,,Ein typisch russischer Name.Aber ich bin ja auch Russe,nur spreche ich inzwischen völlig Akzentfrei.Aber auch nur wenn ich darauf achte,ansonsten kann ich auch mit Akzent reden´´,erklärte ich.
Bryan Offline

05.05.2007 20:07
Schweigend nickte ich. Als die Tür plötzlich aufging und ein Elf eintrat musterte ich ihn aufmerksam. "Guten Tag zusammen" grüßte er, eher er sich mir als Heiler Beor vorstellte.
Tala Offline

05.05.2007 20:09
Ich stand auf sobald Beor eintrat und größte höflich zurück.
Beor Offline

05.05.2007 20:10
Während ich Bryan untersuchte blieb ich auf dem Bettrand sitzen. 'Tala? Ist der junge Mann hier mit deinem Freund und Amigo verwandt?' erkundigte ich mich leicht verwirrt, aber lieber nur in Gedanken.
Tala Offline

05.05.2007 20:13
Ich musterte Bryan als Beor mich das fragte.'Ich weiß,die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen,ich gebe ja auch zu,dass ich ihn schon Mal verwechselt habe.Aber ich wüsste nicht dass die beiden noch einen Bruder haben',antwortete ich.
Beor Offline

05.05.2007 20:14
'Ist wirklich seltsam diese Ähnlichkeit und wenn ich das richtig sehe ist er auch ein Mischling zwischen Meermensch und Katzenmensch - genau wie Jonathan' dachte ich, vergaß für einen Moment dies vor Tala zuu verbergen.
Tala Offline

05.05.2007 20:15
'Deswegen habe ich ihn ja auch mit Jo verwechselt',grummelte ich leise in Gedanken und sah Beor an.
Beor Offline

05.05.2007 20:19
"Sag mal, Bryan. Wann hast du das letzte Mal Urlaub gemacht?" erkundigte ich mich, woraufhin der junge Mann mich nachdenklich ansah. IN seinen Gedanken konnte ich die Antwort aber lesen. Leise seufzend dachte ich nach.
Tala Offline

05.05.2007 20:21
,,Noch so ein Workaholic´´,stellte ich fest und musste grinsen.
Beor Offline

05.05.2007 20:23
Nachdenklich sah ich drein. 'Tala? Kennst du irgendwen, der vielleicht einen Platz für den jungen mann hätte und ihn aufnehmen könnte? Für sagen wir... ein oder zwei Wochen? Ich sehe es kommen dass sobald er zu Hause ist er wieder arbeitet... und dass ist, gelinde ausgedrückt, nicht empfehlenswert' dachte ich an den Wolfsmensch gerichtet, untersuchte Bryan dabei weiter.
Tala Offline

05.05.2007 20:26
'Äh... da fragst du den falschen,ich glaube du solltest da eher Kai fragen.Da er ihn aber schon mit hierhin gebracht hatmschätze ich Mal,dass er wohl auch hier bleiben kann für die Zeit',antwortete ich und sah kurz auf die Uhr.'Naja,Kai dürfte um die Zeit noch arbeiten oder im Sportcenter sein,aber irgendwann kommt er auch wieder,kannst ihn dann auch gleich Mal fragen.Vielleicht könntest du ihn dann auch gleich Mal begreiflich machen,dass er mehr Pausen bräuchte.Ich weiß ja nicht was er den ganzen Tag macht,aber offensichtlich arbeitet und trainiert er nur noch.Ich weiß gar nicht Mal mehr ob er überhaupt noch schläft',sagte ich in Gedanken zu Beor und sah den Heiler an.
Beor Offline

05.05.2007 20:29
'Wegen Kai wollte ich auch noch vorbei schauen, aber ihn erwische ich einfach nie. Aber solang ich den jungen Mann grad hier hab, ich breuchte irgendwer der ein auge darauf hat, dass er regelmäßig isst, genug schläft und nicht arbeitet - oder wenn wenigstens nicht mehr als sagen wir Mal 5h pro Tag' erwiderte ich Tala, nickte dabei nachdenklich.
Tala Offline

05.05.2007 20:32
'Na,das sollte ich dann besser übernehmen.Kai hat schon genug zu tun und Jo und Amigo sind schwanger',sagte ich und sah wieder zu Bryan.
Beor Offline

05.05.2007 20:33
'Wäre echt gut, wenn du das übernimmst. Mir wäre es auch lieber wenn ich seine Eltern daraus halten kann...' erwiderte ich, nickte nun und erklärte Bryan dann, dass er für die nächsten 2 wochen hier bleiben und nicht arbeiten würde. Fassungslos sah er mich an. Dass er noch einige stunden pro Tag arbeiten dürfte verschwieg ich erst Mal.
Tala Offline

05.05.2007 20:36
'Ich kanns ja noch übernehmen,hab ja nicht so viel zu tun',entgegnete ich und beobachtete Bryan als Beor ihm die Nachricht überbrachte.
Seiten 1 | ... 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz