|
|
Bryan
|
|
05.05.2007 19:39
|
|
|
Meinen Kopf hebend beäugte ich den Wolfsmensch erst Mal. "Mein Ausweis?" erkundigte ich mich, setzte mich dabei aber auf und nahm die Tasse entgegen.
| | |
|
|
Tala
|
|
05.05.2007 19:40
|
|
|
,,Den hab ich auch´´,antwortete ich und holte den Ausweis aus meiner Tasche und reichte ihn Bryan.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 19:41
|
|
|
"Danke" murmelte ich, während ich den Ausweis wegsteckte. Mich wieder in die Decke wickelnd nippte ich langsam an dem Tee - merkte nicht Mal wie heiß der war.
| | |
|
Tala
|
|
05.05.2007 19:42
|
|
|
,,Ich muss mich wohl auch bei dir entschuldigen,dass ich dich so überfallen habe.Ich dachte wirklich du bist mein Freund,weil du genauso aussiehst wie er´´,sagte ich und beobachtete Bryan.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 19:45
|
|
|
"Hmm.." murmelte ich einfach nur. "Dann sollte ich mich wohl entschuldigen dass ich nicht schon beim ersten mal was gesagt hab - aber damals dachte.... ich dass du geistig äh... anders... drauf wärst"
| | |
|
Tala
|
|
05.05.2007 19:49
|
|
|
Empört sah ich Bryan an,musste dann aber lachen.,,Nein,ich bin geistig schon komplett.Wobei,es seidenn man bedenkt dass ich mich nicht mehr an meine Vergangenheit erinner´´.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 19:50
|
|
|
"Nun... so wie du dich im Park benommen hattest, hatte ich etwas anders geglaubt" erklärte ich, nieste dabei erneut und schüttete versehentlich etwas Tee auf die Hand. "Autsch" murrte ich.
| | |
|
Tala
|
|
05.05.2007 19:52
|
|
|
,,Nun,ich dachte eben du wärst mein Freund´´,sagte ich und legte vorsichtig meine Hand auf Bryans.Ich nutzte meine Magie um die verbrannte Stelle zu kühlen.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 19:54
|
|
|
Erstaunt beobachtete ich Tala, starrte dann auf meine Hand. 'Wow' dachte ich verdutzt, lächelte Tala dann kurz dankbar an.
| | |
|
Tala
|
|
05.05.2007 19:55
|
|
|
Ich zog meine Hand schließlich wieder zurück und setzte mich auf das Bett.,,Aber ansonsten bin ich geistig wohl komplett.Zumindest ist mir noch nicht eigenartiges aufgefallen´´.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 19:57
|
|
|
"Kam mir halt so vor weil du so anhänglich warst" erklärte ich, nieste adbei erneut. Anschließend nippte ich noch Mal an der Tasse und sah einfach nur erschöpft drein.
| | |
|
Tala
|
|
05.05.2007 19:58
|
|
|
,,Ich bin ja anhänglich,aber nur meinem Freund gegenüber und nicht bei Fremden´´,sagte ich und grinste leicht.,,Übrigens kommt gleich noch der Heiler vorbei´´.
| | |
|
Bryan
|
|
05.05.2007 20:01
|
|
|
"Wie heißt du eigentlich?" erkundigte ich mich, lehnte mich schließlich erschöpft gegen die Wand. Fragend sah ich den Wolfsmensch an. "Oder rückst du deinen Namen noch immer nicht aus?" setzte ich scherzend hinzu, zitterte dabei leicht.
| | |
|
Tala
|
|
05.05.2007 20:02
|
|
|
,,Was?´´,fragte ich verwirrt und sah Bryan an.,,Achso.Mein Name ist Tala Ivanow´´,stellte ich mich ihm schließlich vor.Seinen Namen kannte ich ja vom Ausweis.
| | |
|
|
Bryan
|
|
05.05.2007 20:03
|
|
|
"Klingt irgendwie Osteuropäisch... also der Nachnahme" stellte ich fest, nippte dann wieder am Tee.
| | |
|
|
|