|
|
Kai
|
|
05.05.2007 22:49
|
|
|
,,Aber bisher habe ich auch noch kein Kind gesehen, welches glücklich ist und wo die Eltern finanzielle Probleme haben´´, entgegnete ich und sah Beor an.
| | |
|
|
Beor
|
|
05.05.2007 22:56
|
|
|
"Ehrlich gesagt bezweifele ich, dass ihr finanzielle Probleme habt. Selbst wenn würde dir eine Bank, mein Bruder oder ich auf jedenfall einen Kredit für die ersten 4 Jahre oder noch mehr geben" erwiderte ich geduldig, lies dabei kai's Hand zu. "Auf jedenfall kannst du so nichts weiter machen. Allein diese kurze Zeit in der du es so übertrieben hast, hat deinen Körper ausgelaut. Wer sich überarbeitet wird leichter krank und vor allem wird es später auch noch büßen - kein Körper kann so etwas lange aushalten."
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 23:00
|
|
|
,,Mir ist durchaus bewusst, dass ich so nicht weiter machen kann, aber ich muss es anscheinend wohl. Zumindest nur noch ein par Tage, dann kann ich auch nur mit meinem eigentlich Beruf weiter machen´´, sagte ich und stand wieder auf. ,,Aber halte dich nicht weiter mit mir auf, offensichtlich ist ja noch alles in Ordnung. Justin dagegen bereitet mir mehr Sorgen´´.
| | |
|
Beor
|
|
05.05.2007 23:02
|
|
|
"Kai, mit dir ist nicht alles in Ordnung" erwiderte ich ernst und drückte ihn sacht wieder auf den Sessel. "Du überarbeitest dich, was sowohl für dich als auch für dein Umfeld gefährlich ist. Also musst du jetzt damit aufhören. Vor allem musst du aber anfangen ordentlich zu essen und zu trinken" setzte ich besorgt hinzu.
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 23:03
|
|
|
,,Ich trinke genügend und essen tu ich auch´´,entgegnete ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
05.05.2007 23:05
|
|
|
"Pro Tag drei Liter reinen Wasser sowie drei Mahlzeiten die aus mehr als einen Salat jeweils bestehen?" erwiderte ich doch reichtlich skeptisch. "Jedenfalls bei normaler Betätigung. Du müsstest glatt mehr Essen, weil du tag täglich so viel noch machst" setzte ich hinzu, sah ihn dabei ernst an. "Du brauchst Ruhe, deswegen arbeitest du das Wochennende über nicht und wegen deiner Arbeit musst du dich auch entscheiden - so viel geht nicht. Wegen den Kisten heute mach dir Mal keine Gedanken, da findet sich jemand der auspackt."
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 23:08
|
|
|
,,Wieso Wasser? Was ist gegen Kaffee einzuwenden?´´, fragte ich und stand wieder auf. ,,Wie gesagt, Ich hab ja noch keine sichtbaren Probleme oder irgendwelche Verletzungen, könnten wir dann also endlich mal zu meinem Sohn kommen, der hat ganz offensichtlich ein Problem´´.
| | |
|
Beor
|
|
05.05.2007 23:09
|
|
|
"Kaffee ist ungesund, erst recht in großen Mengen. Dein Körper braucht Wasser" erwiderte ich ernst. "Und bezüglich deines Sohnes kannst du mir auch gleich während du etwas isst erzählen worum es geht"
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 23:11
|
|
|
,,Also das kannst du mal gleich vergessen mit dem essen, ich will nur noch schlafen wenns recht ist oder mich zumindest ausruhen´´, sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
05.05.2007 23:12
|
|
|
"Nun gut, dann werd ich wohl wieder meine täglichen Visiten bei dir aufnehmen müssen. Bei der Gelegenheit kann ich zum einen Überprüfen dass du dich nicht überanstrengst, genug isst und es allen im Haus - einschließlich deines Gastes - gut geht" erwiderte ich stur, hielt Kai dann die Tür auf. "Also gut, was wolltest du wegen deinem SOhn noch besprochen haben?"
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 23:16
|
|
|
,,Naja, immerhin kannst du dann gleich jeden Tag gucken wie es Amigo und Jo geht, hat ja also auch was praktisches´´, stellte ich fest, während ich hinaus trat.
Ich wartete dann im Flur auf Beor. ,,Er spricht kaum wenn jemand dabei ist. Nur mit Amigo und mir spricht er anscheinend ein wenig. Ich weiß dass er es kann, aber er spricht meist nur wenn niemand dabei ist, hab das jetzt schon öfters mitbekommen´´, erklärte ich.
| | |
|
Beor
|
|
05.05.2007 23:17
|
|
|
Eine Augenbraue hebend sah ich nachdenklich drein. "Wo ist Justin denn momentan?" erkundigte ich mich. "Und was hat er heute den Tag über gemacht?"
| | |
|
Kai
|
|
05.05.2007 23:19
|
|
|
,,Frag mich was leichteres´´, antwortete ich und dachte nach. Ich wusste auf beide Fragen keine Antworten. ,,Entweder ist er bei Amigo oder bei Jo´´.
| | |
|
Beor
|
|
05.05.2007 23:21
|
|
|
"Wie alt ist Justin jetzt?" erkundigte ich mich bei Kai, sah ihn dabei ernst an.
| | |
|
|
Kai
|
|
05.05.2007 23:22
|
|
|
,,Ich kann nur schätzen, seine Geburt wurde mir zuerst ja verheimlicht. Er müsste aber ca. 2 Jahre alt sein´´, antwortete ich und sah Beor an.
| | |
|
|
|