|
|
Kai
|
|
07.05.2007 22:20
|
|
|
Ich seufzte leise. 'Muss ich ja wohl. Sobald du den Engel ausfindig machen konntest, sag mir bescheid', sagte ich in Gedanken zu Beor, während ich aufstand. Ich gab Amigo einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich muss Bryan noch seine Medizin bringen, könntest du dann schonmal Justin in sein Bett bringen?´´, fragte ich Amigo, gab ihm dann nochmal kurz einen Kuss auf die Lippen.
Ich ging schließlich um den Tisch herum, nahm die Medizin und verließ die Küche.
| | |
|
|
Amigo
|
|
07.05.2007 22:23
|
|
|
Nickend bedanket ich mich erst mal bei der Haushälterin, hob dann Justin hoch. "Na komm kleiner Mann, was hälst du von einer Gute-nacht-Geschichte?" erkundigte ich mich freundlich.
Derweil saß Bryan auf dem Fensterbrett im Gästezimmer und starrte nach draußen. Zwar zitterte er leicht, hatte trotzdem das EFnster geöffnet.
| | |
|
Kai
|
|
07.05.2007 22:25
|
|
|
Ich lächelte leicht als ich noch hörte was Amigo zu Justin sagte, ehe ich die Treppe hinauf lief. Bei Bryans Zimmer angenommen, klopfte ich kurz, wartete aber nicht und trat dann ein. ,,Deine Medizin´´, sagte ich und hielt kurz die Flasche hoch.
| | |
|
Bryan
|
|
07.05.2007 22:29
|
|
|
Kurz nur warf ich kai einen Blick zu, ignorierte ihn dann aber und schälte die orange weiter. "hmpf..." war meine einzige Antwort.
| | |
|
Kai
|
|
07.05.2007 22:31
|
|
|
,,Du solltest die jetzt besser nehmen und wenn ich dir ein Tip geben darf, du solltest nicht mit offenem Fenster dasitzen. Es seidenn deine Magie ist Feuer´´, sagte ich und stellte die Medizin auf sein Nachtschränkchen ab.
| | |
|
Bryan
|
|
07.05.2007 22:34
|
|
|
"Wieso hast du mich vorhin erschre.... wie hast du ads vorhin gemacht?" erkundigte ich mich, blieb aber am Fenster sitzen. Meine Hand ausstreckend nahm ich die Medizin, versuchte adbei erfolglos ein Zittern zu unterdrücken. Nebenbei musterte ich skeptisch das Fläschchen.
| | |
|
Kai
|
|
07.05.2007 22:36
|
|
|
,,Nun, erschrecken wollte ich dich nicht´´, antwortete ich und antwortete mit Absicht nur auf seine erste Frage. ,,Na komm und jetzt geh von der Fensterbank runter und geh ins Bett, bevor du dir auch noch eine Unterkühlung holst´´, sagte ich ausnahmsweise mal freundlich. Heute konnte mir einfach nichts die Laune verderben.
| | |
|
Bryan
|
|
07.05.2007 22:37
|
|
|
Meinen KOpf hebend beobachtete ich Kai kurz. "Wieso willst du mich ins Bett kriegen?" erkundigte ich mich - immerhin konnte ihm das ja eigentlich egal sein.
| | |
|
Kai
|
|
07.05.2007 22:38
|
|
|
Ich schmunzelte als Bryan das sagte. ,,Egal was du jetzt denkst, ich hege keinen Hintergedanken dabei´´, antwortete ich und ging zu ihm.
| | |
|
Bryan
|
|
07.05.2007 22:41
|
|
|
"Na, dann kann es dir doch auch egal sein" stellte ich fest, wand nun wieder meinen Blick aus dem Fenster, nahm aber die Medizin.
| | |
|
Kai
|
|
07.05.2007 22:42
|
|
|
Ich wartete bis Bryan die Medizin genommen hatte, ehe ich ihn von der Fensterbank hob und zum Bett trug. Vorsichtig legte ich ihn ins Bett und gign wieder zum Fenster, schloss dieses dann erstmal.
| | |
|
Bryan
|
|
07.05.2007 22:48
|
|
|
"hey..." protestierte ich, nieste dann kurz. Leicht zitternd beobachtete ich Kai verständnislos. "Hab bis jetzt noch niemand erreicht" informierte ich Kai schließlich.
| | |
|
Kai
|
|
07.05.2007 22:50
|
|
|
,,Wie, niemanden erreicht?´´, fragte ich und ging zu Bryan und setzte mich auf die Bettkannte. ,,Wovon redest du?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
07.05.2007 22:53
|
|
|
Zögernd rutschte ich zur Seite, beäugte Kai dabei weiterhin. Dann kuschelte ich mich aber in die Decke. "Vom Büro meines Vaters.." erklärte ich.
| | |
|
|
Kai
|
|
07.05.2007 22:55
|
|
|
,,Achso, das meinst du´´, sagte ich und streckte meine Hand nach Bryan aus und legte diese auf seine Stirn. ,,Naja, versuchst es eben morgen nochmal´´, entgegnete ich nur und prüfte nach ob seine Stirn heiß war. Jedoch vergaß ich glatt meine eigene, durch Magie erhöhte Körpertemperatur, zu senken.
| | |
|
|
|