|
|
|
|
Scheu blieb ich leigen und schmiegte mich nicht wie sonst an Kai. Schwer schluckend genoss ich zwar den Kuss, hatte aber das Gefühl von allen angestarrt zu werden.
| | |
|
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:04
|
|
|
Ich ließ meine Hand unter der Decke verschwinden und strich Jonathan sanft über seinen Bauch,grinste dabei leicht in den Kuss hinein.
| | |
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft, hielt mich dabei mit einer Hand in der Decke fest.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:08
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss wieder und holte Luft.Meinen Kopf senkend verteilte ich Küsse auf Jonathans Hals´´Na zum Glück das kein Heiler hier ist.Wobei die Schonzeit für ihn doch eigentlich wieder vorbei sein müsste´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Leicht wand ich mich, lief dabei immer mehr rot an. "kai?" murmelte ich kaum hörbar, drückte mich dabei auch an ihn.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:11
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich Jonathan leise und hob nur zögernd meinen Kopf.Abwartend sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
"Hier sind wirklich viele Leute" murmelte ich leise, vergrub dabei meinen Kopf an seiner Schulter.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:14
|
|
|
,,Ja,normal bei so ein Zelt´´,sagte ich und strich Jonathan wieder zärtlich über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Ruhig liegen bleiben konnte ich jetzt nicht, wand mich daher leicht. "Ist d...d..d....d...d..dir d...d..d.d.d.ass nicht peinlich?" stotterte ich leise, hielt aber meinen Kopf gegen seine Schulter gedrückt.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:18
|
|
|
,,Mir?´´,fragte ich udn musste leise lachen,,Nein,kein bisschen.Ich hatte noch nie Probleme damit wenn irgendjemand dabei im gleichen Raum ist´´,antwortete ich und ließ meine Fingerspitzen langsam um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
|
|
"Aber.... aber..." japste ich leise, drückte mich trotz meiner Worte an Kai's Hand.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:21
|
|
|
,,Was aber?´´,fragte ich leise und zog vorsichtig die Decke von Jonathan zurück.Ich senkte meinen Kopf und küsste ihn auf den Bauchnabel.
| | |
|
|
|
Leise schnappte ich nach Luft und spannte leicht meinen Bauch an. "D..d...d...d..." fing ich leise an, kam aber nicht weiter.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:24
|
|
|
Als Jonathan wieder anfing zu stottern hob ich meinen Kopf und sah ihn abwartend an,wollte ihm erst Mal Zeit zum antworten geben.
| | |
|
|
|
|
"D...d...d..die können uns hier alle sehen" stieß ich schließlich leise aus.
| | |
|
|
|