|
|
|
|
Erstaunt und verwirrt sah ich Kai mit großen Augen an. 'wieso dass denn?' wunderte ich mich, sichtlich ratlos.
| | |
|
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:43
|
|
|
Leicht grinsend sah ich Jonathan an und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.Ich beugte mich dann leicht vor und knabberte kurz aber sanft an sein Ohrläppchen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.02.2007 20:43
|
|
|
"Ja, ich freu mich schon!2, meinte ich und ging wieder in richtung Lager.
(Muss off, also bye^^)
| | |
|
|
|
Nun wurde ich leicht rot, sah Kai erstaunt an. 'Ihn stört es nicht Mal, dass ich ihn grad angelogen hab?' wunderte ich mich, streckte aber kurz eine Hand aus und strich Kai eine Strähne hinter das Ohr.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:47
|
|
|
,,Eigentlich müsste ich ja sauer auf dich sein´´,flüsterte ich ihm leise zu und küsste Jonathan auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen, zog bei seinen Worten aber wieder meine Hand zurück. Unsicher sah ich Kai an.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:49
|
|
|
,,Du hast mich schließlich angelogen´´,sagte ich und sah Jonathan an,,Also muss dir hier das ganze ja wohl nicht gefallen´´Ich setzte mich wieder auf und zog auch meine Hand zurück.
| | |
|
|
|
Als Kai so abrupt aufhörte blieb ich kurz liegen, richtete mich dann leicht auf. "Natürlich gefällt es mir" protestierte ich sofort.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:52
|
|
|
,,Und warum hast du mich dann angelogen?´´,fragte ich und sah Jonathan nun direkt in die Augen.
| | |
|
|
|
Kurz erwiderte ich seinen Blick, senkte dann aber meinen Kopf. "Weil..." fing ich an und dachte nach. "Weil... ich d...d..d..d..d..d...d...doch nicht auf D...d..d...d...d..d.auer euch zwei stören kann. Und d...d..d...d..d....d.a d...d..d.d..d...d..d.der Krieg rum ist, hat mein Bruder ja auch wieder Zeit."
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:55
|
|
|
,,Wie oft muss ich dir eigentlich sagen dass du nicht störst?Muss ich es dir erst irgendwohin tattoovieren lassen?´´,fragte ich und grinste dann leicht.
| | |
|
|
|
"Find ich aber schon. Immerhin seit ihr zwei verlobt" erinnerte ich Kai, streckte mich dnan aber wieder aus. Da mir so zu kalt wurde - ich hatte ja noch immer kein shirt um - wickelte ich mich fest in die Decke.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 20:58
|
|
|
,,Na,solange du dich nicht in mich verliebst sagt Amigo auch nichts dagegen´´,dagte ich und zwinkerte Jonathan zu.Ich beugte mich dann zu ihn runter und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Als Kai mich so einfach in einen Kuss verwickelte blieb ich erst ruhig liegen. Allerdings erwiderte ich bald leicht den Kuss. Da mir aber bewusst war, wie viel Leute hier waren, schloss ich meine Augen. 'Und woher soll ich wissen, ab wann ich mich in Kai verliebt habe?' dachte ich dabei.
| | |
|
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:02
|
|
|
Ich streckte mich schließlich neben Jonathan aus,unterbrach den Kuss aber nicht.Die ganzen Leute hier im Zelt störten mich nicht,ich beachtete sie nicht einmal.
| | |
|
|
|