|
|
Rene
Besucher
|
|
11.02.2007 14:44
|
|
|
,,Das dauert aber wirklich lange heute´´,sagte ich leise grummelnd.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
11.02.2007 14:47
|
|
|
'Süß' dachte ich, drückte Rene dabei an mich. "Schau Mal, davorne ist doch schon das Lager" stellte ich fest, lies dabei die Pferde wieder in den Schritt fallen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
11.02.2007 14:48
|
|
|
Als Aton das sagte,setzte ich mich wieder gerade auf und sah nach vorne,,Na endlich´´,sagte ich leise,aber zufrieden.Ich grinste dabei leicht.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
11.02.2007 14:50
|
|
|
Schmunzelnd zog ich meine Hand zurück, sah dabei noch Mal zu dem Einhorn. Dann schickte ich Sittah aber vorraus.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
11.02.2007 14:50
|
|
|
Mehr oder weniger geduldig blieb ich nun auf dem Pferd sitzen und sah gespannt nach vorne.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
11.02.2007 14:52
|
|
|
Mit aller Mühe hielt ich ein Lachen zurück und versuchte wenigstens ernst drein zu sehen. 'Ist das süß' dachte ich nur immer wieder.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
11.02.2007 14:53
|
|
|
´´Hoffentlich bekommen die im Lager wenigstens das Einhorn dazu eine Träne von dem Tier zu bekommen´´,dachte ich und sah noch Mal zum Einhorn.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
11.02.2007 14:58
|
|
|
Im Lager angekommen wartete Beor auf uns, sah aber ziemlich geschafft und grau aus. Leicht nickte er uns zu, sah dann dsa Einhorn kurz an. Er musste wohl in Gedanken mit dem Tier geredet haben, auf jedenfall nahm er es dann mit sich mit - weg vom Zelt.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
11.02.2007 15:00
|
|
|
Als ich unseren Schuldirektor sah,war ich überrascht wie schlecht er aussah´´Hat er sich überhaupt Mal nach den kampf erholt?´´,fragte ich mich in Gedanken und stieg nun vom Pferd ab.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
11.02.2007 15:00
|
|
|
Ebenfalls absteigend sah ich kurz zu Rene. "Willst du dich erst Mal untersuchen lassen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 17:25
|
|
|
Eigentlich hatte ich gestern vorgehabt Jonathan zu suchen,war auch schon auf den Weg gewesen.Allerdings hatte mich mein Bruder schließlich gerufen und mir von den Unruhen im Lager erzählt.Da meine Pflicht nun einmal vor ging und ich damals geschworen hatte zu beschützten,hatte ich Dranzer zu Jonathan geschickt die ihn wieder nach Hause bringen sollte,ich dagegen war mit Christian zum Lager gegangen.
Die Unruhen hatte ich fürs erste stoppen können,doch kam ich dafür mit einigen leichten Kratzern am nächsten Tag nach Hause.Außerdem war ich müde.Ein Gutes hatte das anze aber.Als ich heute wieder nach hause kam,waren die handwerker weg und alles war aufgebaut.Ich ließ mich auf das Sofa fallen und verschnaufte erst einmal.Eigentlich war es nicht mehr meine Art mich mit anderen zu prügeln,doch die im Lager wollten es nicht anders und hätten anders auch keine Ruhe mehr gegeben´´Langsam muss mal geklärt werden wie es weiter geht´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
"Kater?" rief ich halblaut erneut durch die Wohnung. Schon seit einer ganzen Weile suchte ich den Kater. Dabei ärgerte ich mich darüber, dass ich noch immer keinen Namen gefunden hatte. 'Wo ist er den nur?' dachte ich besorgt. "HEy... Katerchen?" rief ich etwas lauter.
Derweil kletterte der kleine Kater mit eingezogenen Krallen über das Sofa, verlor dann aber das Gleichgewicht und fiel direkt in Kai's Schoß. Maunzend sah er zu diesem auf.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 17:33
|
|
|
Ich kniff die Augen zusammen und murrte leise als Jonathan so laut rief.Als allerdings etwas in mein Schoß fiel,öffnete ich sofort meine Augen und sah auf das kleine Fellknäul,,Das Tier ist hier´´,rief ich schließlich Jonathan zu,legte mich dann wieder hin.
| | |
|
|
|
Der kleine Kater sah zu Kai, blieb dann friedlich auf dessen Bauch liegen. Derweil betrat ich das Wohnzimmer. Zögernd blieb ich stehen, bewegte mich dann nur langsam und schweigend auf Kai zu, fixierte meinen Blick dabei allein auf den Kater.
| | |
|
|
|
|
Schweigend hob ich den Kater auf, sah dabei nur ein Mal kurz, traurig, zu Kai. Sobald ich den kleinen Kater in der Hand hatte drehte ich mich wieder um. "Na komm... lass uns irgendwo hingehen, wo wir gemocht werden" murmelte ich leise, aber auf portugiesisch.
| | |
|
|
|